/Baden-Württemberg/Sparkasse

Kreissparkasse Tuttlingen - Hauptstelle

Bahnhofstraße 89, 78532 Tuttlingen, Deutschland

Kreissparkasse Tuttlingen - Hauptstelle
Sparkasse
2.9
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XRJ5+VC Tuttlingen, Deutschland
+49 7461 7000
ksk-tut.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stefanie Schmidt
Stefanie Schmidt2 vor Jahren
Die interne Kommunikation scheint bei der KSK überhaupt nicht zu klappen. Ich versuche seit mehr als 3 Jahren mein Konto zu kündigen und erhalte wiederholt einfach keine Rückmeldung, bis heute konnte ich nicht kündigen. Mehrfach schriftlich mitgeteilte Wohnsitzwechsel werden ebenso ignoriert, seit 2015 wohne ich nicht mehr bei meinen Eltern, aber nach wie vor werden ausschliesslich sie angerufen und Briefe gehen auch an ihre Adresse.
Würde ich nicht schon kündigen wollen, wäre es spätestens nach diesen Erfahrungen höchste Zeit dafür.
Karlote Goldenberg
Karlote Goldenberg2 vor Jahren
Sehr enttäuscht von diese Mitarbeiterin, ich wollte einen Termin haben, man hat mich deswegen "unverschämmt " genannt, die Mitarbeiterin wollte mir auch nicht ihre Namen nennen, und hat zugelegt. Das was genau am 29.06 .2021 um 10.13uhr-10.15 Uhr. Ich hoffe das ihre Vorgesetzte auch sehen.
Auch ein Stern ist zu viel.
Ich werde die Bank wechseln.
Kazumi Dinolino
Kazumi Dinolino2 vor Jahren
Ein wirklich schlechter Service, es werden einfach vereinbarte Dispokredite überstiegen was garnicht vereinbart wurde, dann fehlt einem dieses Geld und es wird auf den Kunden geschoben. Kein Verständnis für Kunden wenn es probleme gibt. Es wird keine Rücksicht genommen. Alles was der Bank eigendlich zu verschulden ist wird einem selbst in Rechnung gestellt.
Wahnsinnig schlechtes Unternehmen, ich empfehle es niemandem weiter. Lieber zu einer anderen Bank wechseln.....
Manuel S.
Manuel S.2 vor Jahren
Sehr schlechter Kundenservice! Nach einem Kontowechsel wurden Fehler seitens der Bank gemacht und dem Kunden in die Schuhe geschoben. Das Ergebnis sind hohe Kosten für den Kunden. Auf eine offizielle Beschwerde, welche mir von einem Mitarbeiter empfohlen wurde, wird nicht einmal reagiert. Einfach keine Rückmeldung. Nach 30 Jahren werde ich jetzt die Bank wechseln und keinen der Kreissparkasse Tuttlingen interessiert es. Schade!
Michael Hils
Michael Hils2 vor Jahren
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, die man auf einer Bank erleben kann. Am Donnerstag war ich bei meinem Berater Herr Uwe Moser am Marktplatz. Er hat mich bestens bedient. Es ist sehr selten, dass man solch eine gute und ehrliche Beratung bekommt. Vielen Dank.
Banana Joe
Banana Joe2 vor Jahren
Herr Scharon Dreher ist dort einer der kompetentensten Mitarbeiter. Ein sehr netter Junger Mann der in seinem Gebiet ein hervorragendes Fachwissen besitzt und man ihm sofort vertrauen kann. Er schafft durch seine offene Art ein sehr angenehmes Klima indem man sich sofort wohl fühlt. Er bot mir beim 1. Gespräch mit ihm was zu trinken an und nahm sich die Zeit für mich, so dass ich mich sofort wohl fühlen konnte bei ihm. Man merkt dass du bei ihm mehr als ein Kunde bist, und er deine Meinung respektiert und du gut beraten wirst. Es ist kein bloßes abfrühstücken wie bei anderen Beratern. Ich selbst schätze seine Art sehr und fühlte mich top beraten.

Wollte dass mal extra erwähnen, da er einer der wenigen ist bei dem man so ein vertrauenvolles Gefühl entwickelt.

Sparkasse ihr habt ne'n guten Fang gemacht
Robert Heiss
Robert Heiss2 vor Jahren
Vorbildliche Serviceleistungen. Vielen Dank Herrn Markus Waizenegger und Sekretärin.
Cc 97
Cc 972 vor Jahren
Mangelhafter Kundenservice
Empfohlene Orte