/Saxony-Anhalt/Sonnenstudio

California Sun & Beauty

Wiener Str. 2, 39112 Magdeburg, Deutschland

California Sun & Beauty
Sonnenstudio
4.9
134 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4J59+XV Magdeburg, Deutschland
+49 391 6222155
california-sun-sonnenstudios.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 9–20
Sonntag: 9–20
Schreibe eine Bewertung
Ani Puschi
Ani Puschi2 vor Jahren
Super liebes Team und super Bänke. Ich gehe sehr gerne dort hin zum sonnen ❤️
Doreen S.
Doreen S.2 vor Jahren
Seit mehr als einem Jahr bin ich Abo-Kunde im California Sun im Florapark und bin sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten sowie dem Service. Die Kabinen, Sonnenbänkeund weiteren Kundenbereiche sind immer sauber und desinfiziert. Ich habe in mehr als 100 Besuchen noch nichts anderes erlebt.
Enrico Mitiska
Enrico Mitiska2 vor Jahren
Sehr gepflegtes Studio, mit einem netten Personal.
Claudia T
Claudia T2 vor Jahren
Sehr schönes Solarium. Sauber, hygienisch und super freundliche Mitarbeiter. Toll sind auch die günstigen Verträge, die man dort abschließen kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert. 👍😊
Simone Reichel
Simone Reichel2 vor Jahren
Super Sonnenstudio, super nette Beratung dort. Ich kann es nur empfehlen.
Maik Schulz
Maik Schulz2 vor Jahren
Tolles Sonnenstudio, mit einer sehr netten und fachkundigen Maus😅... immer wieder gern. Und ich kann es nur weiterempfehlen...🤗
June
June2 vor Jahren
Leider kann ich nicht mehr volle 5 Sterne geben. Aufgrund des Personalswechsel ist es nicht mehr das gleiche, was aber in jedem Beruf vorkommt, dass Personal kommt und geht. Jedoch ist es so, dass es immer ein positives Erlebnis war, wenn man das Soli betreten hat. In den vergangenen besuchen hatte ich dies leider nicht mehr. Das Personal kommt mir bei leichtem Andrang von Kunden überfordert rüber. Ist mal weniger los, sitzt das Personal gelangweilt hinter dem Tresen und daddelt mit dem Handy. Anscheind ist es auch normal, dass Besuch vom Personal dauerhaft hinter dem Tresen sitzt und genauso gelangweilt schaut. Dies wirkt auf mich sehr desinteressiert bezüglich des Jobs den die Mitarbeiterin ausübt. Gerade wenn ein Kunde dann den Laden betritt, sollte man wenigstens das Gefühl vermitteln können, dass man sich freut über die Kundschaft und auch mal hochsteht. Eine Info über die defekte Musikanlage wäre auch sehr hilfreich! In den letzten Jahren war der Kundenservice, die Beratung und mal der nette Schnack immer positiv und hoffe, dass in Zukunft auch daran gearbeitet wird. Oftmals kann man dies mit Schulungen im Bereich Kundenservice und Selbstreflexion gut hinbekommen. Ich bin gespannt wie die nächsten Besuche werden.
I. Do
I. Do2 vor Jahren
Leider kann ich in der jetzigen Situation nur drei Sterne vergeben. Ich habe einen EMS Allin Vertrag und kann auf Grund des Lockdown nur die Sonnenbänke nutzen. Leider kann mir selbst nach fast zwei Monaten niemand sagen wie damit umgegangen wird, für nicht erbrachte Leistungen. Ich hatte vor ca. vier Wochen auch eine Email an Frau Weil, geschrieben Leider ohne Erfolg. Was jetzt nicht unbedingt kundenfreundlich ist. Ich gehe sehr gern dort in das Studio und bin sehr zu Frieden, nur ist es mir selber langsam sehr unangenehm jede Woche nachzufragen wie es den ausschaut ob es schon Informationen gibt. Es wäre echt klasse wenn das Team (ihre Angestellten) endlich mal eine Info bekommen würden um es an den Kunden weiter geben zu können.
Empfohlene Orte