/Lower Saxony/Sonnenstudio

SUNPOINT Solarium

Bornhardtstraße 2B, 38644 Goslar, Deutschland

SUNPOINT Solarium
Sonnenstudio
4.3
85 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WCF7+F8 Goslar, Deutschland
+49 5321 3349589
sunpoint.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–21
Sonntag: 9–21
Schreibe eine Bewertung
Lizzy Fürsti
Lizzy Fürsti2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal... Gute und fachmännische Beratung... Verständliche Erklärung der Sonnenbänke ... Es ist immer sauber...
Bitte bleibt so !!!!
Ömer Özer
Ömer Özer2 vor Jahren
Das Personal arbeitet unstimmig was das Abo betrifft Monate lang bin ich 2 aufeinander folgende Tage gegangen und auf einmal wird mir mein Vertrag vorgelegt das ich alle 48h darf noch dazu muss ich sagen nicht das sauberste Solarium. Wöchentlich drei besuche Ergebnis sehr schwach…..Schade eigentlich bei den Preisen hätte ich definitiv mehr erwartet
Ade lajda
Ade lajda2 vor Jahren
Immer Sauber!!!
Mit sehr freundlichen Personal 👍🏻
Antonio Mazzeo
Antonio Mazzeo2 vor Jahren
Nette und fleißige Mitarbeiter… moderne Bänke… Hygiene Top… besonders positiv hervorzuheben ist eine Mitarbeiterin, die ausschließlich Sonntags anzutreffen ist…
Dorothea Cabello Lopez
Dorothea Cabello Lopez2 vor Jahren
Möchte mich hier über diesen Weg über eine Angestellte beschweren
Aufgrund der momentanen Lage (covid) drehen einige so ziemlich durch
Da muss man sich ganz wichtig machen und sich über das Tragen der Maske belehren lassen
Auch hier zeigt sich das Doppeldenk
Andere Kunden dürfen sich komplett unmaskiert in der Einrichtung aufhalten
Glücklicherweise gibt es noch andere Solarien
Tanja
Tanja2 vor Jahren
Also ich muß mich hier mal öffnen weil mir negative Wutausbrüche ,angedrohte Kündigungen, verbales anpöbeln des Personals u.s.w. völlig auf die Nerven gehen...wenn jeder in allen Geschäften, Einrichtungen, Gastronomie u.s.w. so ne Welle machen würde sollten man vielleicht mal über seine Lebensbrechtigung nach denken. Keiner kann was für die Situation... Also an alle die Ansage: Es ist so wie es ist!!! Ich bin seit gefühlt 100 Jahren Sunpoint-Kunde und muß sagen saß ich mich noch nie über irgend etwas beschweren konnte...also Leute hört auf zu meckern !!!
Monique Bartram
Monique Bartram2 vor Jahren
Ich habe mit dem Studio überhaupt keine Probleme oder etwas Schlechtes daran auszusetzen. Mich ärgert es nur dass ich während des Corona Lockdowns seit November 2020 niemanden erreiche der für die Abbuchung der Clubbeiträge zuständig ist. Über diesen Service bin ich sehr enttäuscht, zumal das Studio in Goslar nicht in den Bereich fällt wo ich das per Email hätte klären können. Schade....................Jetzt möchte ich mich auf diesem Wege bedanken, dass es mit den Clubbeiträgen geklärt ist.... Vielen Dank
Arianne Söchting
Arianne Söchting2 vor Jahren
Sehr nette Bedienung
Empfohlene Orte