/North Rhine-Westphalia/Einkaufszentrum

MARLER STERN

Marler Stern 1 -80, 45768 Marl, Deutschland

MARLER STERN
Einkaufszentrum
3.4
6 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M33W+FW Marl, Deutschland
marlerstern.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
G. Von Grafensteyn (Imperatorin)
G. Von Grafensteyn (Imperatorin)2 vor Jahren
Nichts Besonderes.Einfach eine Einkaufsmeile,wie man sie überall in den Großstädten findet. Einzig und allein der Einkauf bei Llyod war lohnenswert.Habe dort gleich drei Paar Schuhe gekauft.Nette und freundliche Mitarbeiter waren motivierend. Dafür die zwei Sterne. Ich komme gerne wieder.
Thorsten Makowski
Thorsten Makowski2 vor Jahren
Seit Jahren wieder mal dort gewesen.
Es tut sich aber gewaltig was.
Ich hatte mal den Eindruck eines alten Einkaufszentrums.
Nein.
Jetzt wird dort erheblich in die Hände gespuckt.
Einige Ladenlokale stehen leer (bleibt ja nicht aus-->CORONA), aber der Rest ist schön.
Zeit zum Verweilen sollte man mitbringen. Da gibt Mettbrötchen... EIN TRÄUMCHEN.
Die Verkäuferin muss alle 15 Minuten ein ganz neues Tablett fertig machen..
LECKER.
Ich denke mal so in 3 Monaten ist da wieder richtig was los.
Ellen Thomae
Ellen Thomae2 vor Jahren
Ich war sehr froh mich dazu entschlossen zu haben mit meiner Mutter hier hin zu fahren. Es hat uns gut gefallen und es kommen noch mehr Geschäfte hinzu. Dank corona dauert es etwas länger. Mutter hat sich etwas zum anziehen gekauft. Überall Sonderangebote. Draußen sitzt du wunderbar und kannst über den See schauen.
Matthias Pid
Matthias Pid2 vor Jahren
Das Center ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Nach und nach wird einiges renoviert. Insbesondere im Obergeschoss passiert einiges. Hier entsteht ein Outletcenter mit vielen neuen Marken.
Markus D
Markus D2 vor Jahren
schönes Einkaufszentrum (nicht so groß wie andere Shopping-Center) aber man hat eine gute Auswahl an Geschäften 👕👖👠🎮
Sh oellih
Sh oellih2 vor Jahren
Der Stern ist direkt um die Ecke und für mich tatsächlich nur für schnelle Einkäufe gut. Ansonsten fahre ich dann lieber nach Recklinghausen oder weiter. Das Potential von Stern ist definitiv vorhanden, allerdings ist es im Center selber wirklich trostlos. Einige der Geschäfte oben sind für mich die absolut falsche Wahl. Mit ein paar etwas „jüngeren“ Marken könne man deutlich mehr modernisieren.
Britta Segensreich
Britta Segensreich2 vor Jahren
Eine sehr große Shopauswahl, es ist für jeden etwas dabei. Durch die kostenlosen Parkplätze ist es auch für Menschen attraktiv, die dort ihre Wocheneinkäufe erledigen wollen. Es gibt dort nämlich auch Kaufland, Aldi und Edeka.
Andreas Lyskawa
Andreas Lyskawa2 vor Jahren
Wie immer kann man hier schön in den Geschäften stöbern. Zum Nachmittagsbummeln super gut geeignet. Perfekt macht das ganze eine kleine, aber feine Leckereienbude, an der man zu dieser Jahreszeit (Ende November) sogar noch Softeis bekommt👍😉👍Topp😇
Empfohlene Orte