Schuhe am 21.10.21 bestellt. Laut der Homepage dauert es 2-3 Werktage bis die Bestellung ankommt. Heute ist der 27.10.21 und die Schuhe wurden nicht mal versandt. Beim Kundenservice angerufen um es zu erfragen und da wird einfach nach 15 min. Warteschleife aufgelegt. 2. Versuch beim Anruf 30 min Wartezeit und danach wird am Telefon gesagt, dass alle Mitarbeiter in Gesprächen sind und es wird aufgelegt. Eine Absolute Frechheit!
Thomas Kreul2 vor Jahren
Gern hätte ich den Einzelhandel in meiner Heimatstadt unterstütz. Aber, ein Handel der sich über Gesetze und Landesverordnungen stellt. Kann und will ich nicht unterstützen. Es ist diskriminierend das Menschen mit Maskenbefreiung des Hauses verwiesen werden. Mann bedenke, ich will nichts vom Handel, der Handel will was von mir. Nämlich mein Geld.
Annixx2 vor Jahren
Enttäuschend. Wenn man keinen Spaß an seinem Beruf hat, sollte man diesen auch nicht ausführen. Als Kunde wird man völlig ignoriert und bei Fragen kommen nur patzige Antworten.
Arne R.2 vor Jahren
Sehr unfreundliche Bedienung. Klare Qualitätsmangel an drei Monate alten Schuhen (Absätze sind schlichtweg abgefallen) wurden als normaler Verschleiß betitelt mit dem Hinweis, sich beim Schuhmacher neue aufsetzen zu lassen. Danke für Nichts. Ein bedauernswerter und absolut unverständlicher Umgang mit Kunden. Wir waren das letzte mal bei Görtz in der Holmpassage.
Jan thomsen2 vor Jahren
Super freundliche Verkäuferin, tolle Beratung und klasse Schuhe bekommen!
Edgar Schneider2 vor Jahren
Kompetente freundliche Verkäuferin. Leider nicht die größte Auswahl.
Aber, ein Handel der sich über Gesetze und Landesverordnungen stellt.
Kann und will ich nicht unterstützen.
Es ist diskriminierend das Menschen mit Maskenbefreiung des Hauses verwiesen werden.
Mann bedenke, ich will nichts vom Handel, der Handel will was von mir.
Nämlich mein Geld.