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Grüterich Schuhe Mönchengladbach

Hindenburgstraße 106, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Grüterich Schuhe Mönchengladbach
Schuhgeschäft
3.4
74 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5CVR+R3 Mönchengladbach, Deutschland
+49 2161 13007
unternehmen.grueterichschuhe.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Hatice Kürk
Hatice Kürk2 vor Jahren
Unmöglicher Laden!
Ich bin mit meinem Ehemann und Kleinkind extra nach
Mönchengladbach gefahren um hier UGG Boots zu erwerben. Die drei Damen auf der Verkaufsfläche des völlig leeren Verkaufsraumes hatten wohl besseres zu tun, als einer Kundin vor dem Verkauf teurer Schuhe wenige Fragen zu beantworten. Sauer und schimpfend lies ich den Schuh dann liegen, obwohl ich ihn gerne mitgenommen hätte. Unmöglich!
T H
T H2 vor Jahren
Kein Stern wert. Absolut kein Service.
2 Verkäuferinnen waren mit auspacken/umpacken von Ware beschäftigt. Um Hilfe bittend meinerseits kam nur die Aussage, dass sie gerade nicht im Verkauf tätig seien. Daraufhin wurde eine andere Kollegin gerufen, die schluffiger und lustloser nicht hätte sein können. Es liefen mehrere Kunden im Geschäft herum, ohne dass die Verkäuferinnen ihre Hilfe anboten. Insgesamt sehr schlechter Eindruck.
Guido Schreiner
Guido Schreiner2 vor Jahren
Mir wurde minderwertige Ware verkauft Schuhe hatten nach 1,5 Stunden tragen Risse im Oberleder. Jetzt werden Schuhe eingeschickt und ich kann 4 Wochen warten. Service ist für mich anders. Frechheit ☹️ und auch noch sehr unhöflich dabei. Hier kaufe ich nie wieder. Lieber irgendwo anderes oder online kaufen.
Elisa Gehlen
Elisa Gehlen2 vor Jahren
Würde lieber 0 Sterne geben!
War 20 Minuten vor Ladenschluss da, habe EXTRA einen Coronatest gemacht um zu Grüterich zu gehen. Dann stehe ich vor verschlossenen Türen und die Damen im Laden sehen das und lachen nur und kommen noch nicht einmal zur Türe. Lieber früher Schluss machen.... kann das Personal da nicht empfehlen!!! Absolut untauglich und verschreckt die Kunden!

Übrigens habe ich die veränderten Öffnungszeiten (bis 17:00) beachtet und war deshalb um 16:40 da.
Li McCross
Li McCross2 vor Jahren
Sehr schlechte Beratung was die Pflege der teuren Schuhe an geht. Selbst bei Deichmann wird man besser und freundlicher beraten. Und wenn man dann eine Reklamation hat, wird man arrogant abgeblockt! Null Kundenservice ..ich werde diesen Laden nicht mehr betreten
Da Pe
Da Pe2 vor Jahren
Katastrophe!
Ich habe Schuhe fürs Büro gekauft 170€.
Die waren leider nach 4 Monaten Kaputt (gelöster Kleber etc)
Dann wurden diese eingeschickt. Nach 10 Tagen habe ich mir neue aussuchen können.
Die hatten nach 4 Tagen Büroarbeit ein loch.
Auch zurück gegeben.
Nach 8 Tagen sollte ich mir wieder neues aussuchen.

Wer hier kauft muss mehr ohne Schuhe warten und hin und her fahren als man die Schuhe trägt!

meine Bitte mich aus zu bezahlen wurde verneint obwohl ich die Waren aus dem Laden nicht mehr wollte!

Die Zeit vom warten und hin und her fahren ist unglaublich!

Ich habe die Gutschrift dann verschenkt weil es einfach nicht lohnenswert ist den ganzen ärger mit dem teueren Schrott aus diesem laden zu verschwenden!

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich einem Obdachlosen lieber das Geld geschenkt.
Da hätte man sich wenigstens gefreut das Geld los zu sein!

Ich gehe nie mehr in dieses ladenlokal!

Kauften kann man hier nur Schuhe um sie eingepackt zu lassen!
Auf einem Bürostuhl sitzen überstrapaziert die waren die hier gekauft werden anscheinend!
Raika Wer
Raika Wer2 vor Jahren
Wenn das die Chefs sehen würden.... Kundenfreundlichkeit ist nicht die Stärke der 3 Verkäuferinnen von heute Abend ( 2.7.2020)

Wir wollten heute 2 Paar hochwertige Schuhe kaufen und wurden schon so empfangen: " Wir schließen wohl um 18h" ( sehr unfreundlicher Ton). Ja, es waren noch 10 Minuten. Darauf die Verkäuferin: nein, noch 8 Minuten! Richtig, noch 10 Minuten, nicht jetzt!!!
Weiter ging es dann mit einem patzigen Ton wo denn die Schuhmarke zu finden ist.
Dann standen 3 Frauen hinter der Theke und haben gemeinsam die Kasse gezählt. Keine machte auch nur irgendeine Bemühung uns noch weiterzuhelfen. Wir wussten genau was wir kaufen wollten. Nachdem wir dann mal freundlich gefragt haben, ob evtl. nochmal 1 Mitarbeiterin uns bedienen könnte, kam der Kommentar: tut mir leid, die Schuhe El Naturalista sind im Lager und das System ist schon runtergefahren. Wir möchten doch bitte ein anderes Mal wieder kommen.
Unser Fazit: Bei dem Service: bestimmt nicht!
Sorry, das geht gar nicht. Aber wenn man es sich leisten kann?
Vera Lu
Vera Lu2 vor Jahren
Der Laden ist sehr schön, die Auswahl ist hervorragend. Nach dem ich heute zum Dritten mal da war möchte ich mich gern äußern.
Da alle negativen Rezesionen hier bis jetzt nur kurze Zeit sichtbar waren bin ich gespannt wann dies hier gelöscht wird.
Mein erster Besuch war toll, ich wurde sehr nett begrüßt und kompetent von einem Herren beraten.Habe mir ein paar Schuhe gekauft und war zufrieden. Das war kurz nach der Neueröffnung.

Mein zweiter Besuch war ernüchternd,der nette Verkäufer war leider nicht da,dafür 3 Damen die mich ( die Kundin) zwar bemerkt haben sich jedoch nicht herablassen konnten mir die Tageszeit zu sagen oder ihr privates Gespräch zu unterbrechen, oder sogar zu beenden um ich zu bedienen.
Nach dem man mich weitere zehn Minuten ignoriert hat ( ich war die einzige potenzielle Kundin im Geschäft ) bin ich gegangen. Auch mein "Wiedersehen" wurde ignoriert.

Mein Dritter Besuch ,heute war definitiv der letzte. Ich habe noch nie so unfreundliche Verkäuferinnen gesehen, und als Frau betritt man den ein oder anderen Schuhladen. Ich habe schon viel erlebt aber die Damen mit dem dunklen Kurzhaarschnitt und Brille hat den Vogel abgeschossen. Ich hoffe daß ihr der Laden gehört oder Sie mit dem Inhaber verwandt ist, den nur so kann ich mir erklären das man es sich herausnimmt Kunden so zu behandeln ohne seinen Arbeitsplatz sofort los zu sein.
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