/North Rhine-Westphalia/Schuhgeschäft

DEICHMANN

Jägerstraße 65, 47166 Duisburg, Deutschland

DEICHMANN
Schuhgeschäft
4.1
213 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FQRC+59 Duisburg, Deutschland
+49 203 549423
stores.deichmann.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mohammad Alhamad
Mohammad Alhamad2 vor Jahren
Ich habe die Kasse 50 Euro und den Preis der Schuhe 40 Euro gegeben, und er hat mir keine 10 Euro zurückgegeben Nach der Aussage eines Kunden hat er mir das Geld zurückerstattet . Und als ich aus der Tür kam, klingelte es und einer von ihnen folgte mir und bat darum, meine Tasche zu öffnen, und das war sehr peinlich, weil sie vergessen hatten, die Schuhe zu registrieren oder so.
Maria Förg
Maria Förg2 vor Jahren
Man findet nicht immer wonach man sucht. Sonst ist der Laden ok.
Mitarbeiter sind gut beschäftigte Menschen und nicht immer leicht zu finden.
Sukunasleftindexfinger
Sukunasleftindexfinger2 vor Jahren
die eine schmeißt uns einfach raus. Der schlechteste Kundenservice ever ich hoffe ihr geht pleite. Man kann dort nicht mals Schuhe anprobieren. Nie wieder bei Gott und Schuhe zurück geben kann man direkt vergessen. Machen die nicht!! Spart euren Weg und geht nach Centro!! So entwürdigt wurde ich lange nicht mehr!! drecksort.
Uwe Wennmann
Uwe Wennmann2 vor Jahren
Jo, toll.
Marc Ponjo
Marc Ponjo2 vor Jahren
Mitarbeiter sind freundlich, Auswahl war schonmal besser
Klaus Hermann Schubert
Klaus Hermann Schubert2 vor Jahren
HIERMIT BESCHWERE ICH MICH BEIM INHABER

DEICHMANN DUISBURG HAMBORN !

Eine etwas übergewichtige Dame die am Eingangsbereich die Corona Impfpässe kontrolliert, ist und war sehr unfreundlich und konnte kein Benehmen gegenüber dem Kunden entgegenbringen.
Minion Bananaa
Minion Bananaa2 vor Jahren
Alles gefunden was ich wollte 👍❗
Christian L
Christian L2 vor Jahren
Unfreundlich und ungeniert die Dame an der Kasse. Wenn man Kinderschuhe nicht Imprägniert haben möchte dann ist das der Wunsch des Kunden und sollte auch akzeptiert werden. Desweiteren finde ich es unerhört, dass Angebote vorrangig in türkischer Sprache präsentiert werden. Das war unser letzter Besuch bei Deichmann.
Empfohlene Orte