/North Rhine-Westphalia/Schuhgeschäft

Foot Locker

Westenhellweg 66 - 68, 44137 Dortmund, Deutschland

Foot Locker
Schuhgeschäft
3.9
127 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF76+PR Dortmund, Deutschland
+49 231 5342069
stores.footlocker.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
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Vivien Golda
Vivien Golda2 vor Jahren
Beim nachdrop am 08.12 vom 4er Jordan haben die Mitarbeiter den Leuten erzählt das die die Schuhe nie gekriegt hätten. Haben diese jedoch für sich selber behalten und an freunde verkauft:) Dreckig
Mario Dietrich
Mario Dietrich2 vor Jahren
Nette Auswahl an Schuhen. Nur das Personal hat sich lieber mit sich und seinem Handy beschäftigt als mit mir als Kunden
Max Dralle
Max Dralle2 vor Jahren
Kunden während der Öffnungszeiten eingeschlossen! Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr. Um 18:35 Uhr wurden keine Kunden mehr reingelassen. Begründung: Wir wollen pünktlich Feierabend machen. Um 18:45 Uhr waren wir mit drei Personen und vier weiteren Kunden, die den Laden verlassen wollten, im Geschäft eingeschlossen. Der Schlüssel für die Tür musste erst im hinteren Ladenbereich gesucht werden. Einem Kunden wurde vorher verweigert, Kleidung anzuprobieren, um zu sehen, ob die Größe passt. Dem freundlichen, sichtlich irritierten Kunden wurde in frechem Ton entgegnet, "Bei uns ist das so." Er könne sich bei der Geschäftsleitung beschweren. Tipp: Schuhe gibt es auch woanders.
Philip chidi
Philip chidi2 vor Jahren
Viele Schuhe zur Auswahl 👍🏽 komme hier gerne hin zum shoppen
Melina Bittner
Melina Bittner2 vor Jahren
habe den armen leuten dann um 19:36 uhr endlich feierabend gegeben ( gruß an daniel oder so ) :) nettes personal
K̲i̲n̲g̲ D̲e̲v̲i̲l̲
K̲i̲n̲g̲ D̲e̲v̲i̲l̲2 vor Jahren
Perfekte Beratung, nette Mitarbeiter
Einfach perfekt
Timo Bosnia
Timo Bosnia2 vor Jahren
Ich hoffe, dass der Manager das mitliest. Ich war mit einem Kollegen da und wir wurden dreist angelogen und das nicht nur von einem Personal, sondern von mehreren! Ich wollte einen Dunk low erwerben, den sie angeblich haben sollten und uns beiden wurde klar und deutlich vermittelt “nein wir haben keine”. Später sehen wir Leute die aus dem Laden mit diesen Schuhen rumlaufen, denn wir haben sie konfrontiert. Auch ein Kollege von meinem Freund mit dem ich da war hat ihm gesagt, dass er ein paar nach anprobieren bekommen hat. Klar wollen die gegen irgendwelche Reseller vorgehen, aber einen so ins Gesicht Lügen ist einfach schade und traurig. Und einen für einen Reseller höchstwahrscheinlich dafür abzustempeln ist dreist. Würde man wenigstens die Wahrheit sagen, wäre das okay, aber auch schade, dass man direkt als einer abgestempelt wird, obwohl man keiner ist und Schuhe einfach nur liebt und trägt. Ich versuche seit Monaten den Schuh zu ergattern dann habe ich die Chance und erlebe so eine Erfahrung. Ich war so nah und anscheinend doch so fern. Vielleicht ändert sich das Personal nach meiner Kritik, Vor allem an die Frau vorne gerichtet und vielleicht zeigt sie ein wenig Selbstreflektion.
Falls sich danach nichts ändern, sollte wird der Zentrale geschrieben. Ich hoffe auf Besserungen und falls sich das zum positiven bessert, werde ich hier ein Update geben.
Lilly Fee
Lilly Fee2 vor Jahren
Schlechte Erfahrung nur am Lügen, wenn es um limitierte Schuhe geht. Andere Stores handeln das besser, echt schade. Kundenservice 0 Sterne.
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