/North Rhine-Westphalia/Schuhgeschäft

DEICHMANN

Bornstraße 160, 44145 Dortmund, Deutschland

DEICHMANN
Schuhgeschäft
4.1
109 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GFHC+Q5 Dortmund, Deutschland
+49 231 1897619
stores.deichmann.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Frank Wilde
Frank Wilde2 vor Jahren
Gestern zum ersten und letzten Mal
diese Filiale besucht.
30 Minuten vor Ladenschluß wird
man mit den Worten begrüßt:
„ wir schließen gleich“
Dann stand ich an der Kasse (19:45),
zwei Kunden vor mir und und mir
folgendes gesagt:
Falls die Kunden vor mir bis
20:00 Uhr nicht abkassiert sind
kann ich die Schuhe nicht mehr
kaufen, ich solle besser an einem
anderen Tag kommen.
Hört sich wie ein Witz an, aber ist
traurige Wahrheit.
Die Schuhe habe ich natürlich
rein aus Prinzip nicht gekauft.
Leider kann man keine 0 Sterne
vergeben.
Dann bleibe ich lieber bei der
Filiale in Schwerte wo alle sehr
freundlich sind !!!!!
Karwan Yatem
Karwan Yatem2 vor Jahren
Gerade war ich mit meinen Kindern vor ihrem Laden in Dortmund um einen Schulranzen zu kaufen. Deshalb habe ich Zwei Mitarbeiterinnen die vor dem Laden eine Pause machten gefragt, wo und ob sie diese verkaufen. Die unfreundliche Antwort war: „Wir haben Pause gehen sie doch rein fragen.“ Im Laden traf ich sie wieder und fragte ob die Pause vorbei sei. Darauf antworteten sie“ Nein“ und gingen weiter. Ist das ihre Art mit Kunden umzugehen?
Yatem
Gabi Korinski
Gabi Korinski2 vor Jahren
War heute da und letzte mal an der Kasse kaum Guten Tag und es wurde sich weiter auf der Landessprache unterhalten
Bezahlte bekamen unser Wechselgeld ohne ein Wort und es wurde sich weiter unterhalten beratung 0.0 freundlich 0.0 Jeder Kunde wohl zuviel
__ xxsihixx __
__ xxsihixx __2 vor Jahren
Eigentlich 0 Sterne, wenn du etwas zurück geben willst dann suchen die 1000 Ausreden oder ignorieren dich, damit du das Geld nicht zurück bekommst, obwohl du alles hast (Karton, Kassenbon und natürlich die Schuhe)
Gülhan Ünver
Gülhan Ünver2 vor Jahren
Kaufe meistens imme hier, schön groß ,stinkt nicht.große auswahl an schuhen.
Daniela
Daniela2 vor Jahren
Kundenunfreundliches handeln. Habe zwei Sandalen gekauft je 34, 90 Euro in schwarz und blau. Mangel: Beim Laufen verrutscht das Gummi und als Träger muss man immer wieder den Schuh zurecht ziehen. VERKÄUFERIN sieht dies nicht als Materialfehler. Ihre Sorge war, dass sie Probleme mit dem Vorgesetzten bekommt, wenn sie diese zurück nimmt und es sich hierbei nicht um einen Materialfehler handelt. Ich finde dieses Verhalten unmöglich die Schuhe sind von Bench. Und waren nicht Günstig. Verkäuferin meinte, dass ich als Kunde die Schuhe zuhause vorher testen müsste. 😵 Also mal ehrlich? Bin Sprachlos. Dort werde ich definitiv nicht mehr einkaufen. Zubehör etc. Wird gerne zusätzlich angeboten, aber wenn es um Reklamationen geht...
Ali Balkir
Ali Balkir2 vor Jahren
Ich wollte für mein Sohn der nicht gehen kann einen Schuh (nicht ein paar)zum ausprobieren nach draußen zum Auto was nicht erlaubt ist
Weil sie es nicht dürfen
Dennis Depping
Dennis Depping2 vor Jahren
Ich war zweimal wegen einer Reklamation in der Filiale. Der Reißverschluß von einem Paar Kinder Schneeboots löst sich nach wenigen Wochen und geringer Benutzung, da es ja noch nicht so kalt war diesen Winter, bereits ab. Klassischer Produktionsfehler, kann passieren.

Der erste Besuch in der Filiale endete damit, dass nur zwei Auszubildende vor Ort waren, die keine Entscheidung über die Reklamation treffen dürfen. Wir haben ein neues Paar Schuhe gekauft.

Der zweite Besuch stellte sich leider ähnlich dar. Der Chef war vermeintlich in einer Besprechung und ich sollte später wieder kommen. Wieviel später war unklar.
Später war der Chef dann immer noch oder wieder in einer Besprechung, hat aber entschieden, dass es kein Reklamationsfall wäre. Das wollte er mir allerdings auch nicht persönlich sagen, sondern hat nur über die Auszubildenden kommuniziert.
Ich könne ja ein drittes mal wieder kommen, wenn der Schuh noch kaputter ist.

Ergebnis: ich war an zwei Tagen drei mal im Laden, habe die kaputten Schuhe immer noch und das Geld für die Schuhe zwei mal ausgeben.

-> Ich kann den Besuch der Filiale nicht empfehlen!

Eine Filiale in der Innenstadt hat die Schuhe problemlos umgetauscht
Empfohlene Orte