DEICHMANN
Bornstraße 160, 44145 Dortmund, Deutschland
4.1
109 Bewertungen
8 Kommentare
GFHC+Q5 Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
diese Filiale besucht.
30 Minuten vor Ladenschluß wird
man mit den Worten begrüßt:
„ wir schließen gleich“
Dann stand ich an der Kasse (19:45),
zwei Kunden vor mir und und mir
folgendes gesagt:
Falls die Kunden vor mir bis
20:00 Uhr nicht abkassiert sind
kann ich die Schuhe nicht mehr
kaufen, ich solle besser an einem
anderen Tag kommen.
Hört sich wie ein Witz an, aber ist
traurige Wahrheit.
Die Schuhe habe ich natürlich
rein aus Prinzip nicht gekauft.
Leider kann man keine 0 Sterne
vergeben.
Dann bleibe ich lieber bei der
Filiale in Schwerte wo alle sehr
freundlich sind !!!!!
Yatem
Bezahlte bekamen unser Wechselgeld ohne ein Wort und es wurde sich weiter unterhalten beratung 0.0 freundlich 0.0 Jeder Kunde wohl zuviel
Weil sie es nicht dürfen
Der erste Besuch in der Filiale endete damit, dass nur zwei Auszubildende vor Ort waren, die keine Entscheidung über die Reklamation treffen dürfen. Wir haben ein neues Paar Schuhe gekauft.
Der zweite Besuch stellte sich leider ähnlich dar. Der Chef war vermeintlich in einer Besprechung und ich sollte später wieder kommen. Wieviel später war unklar.
Später war der Chef dann immer noch oder wieder in einer Besprechung, hat aber entschieden, dass es kein Reklamationsfall wäre. Das wollte er mir allerdings auch nicht persönlich sagen, sondern hat nur über die Auszubildenden kommuniziert.
Ich könne ja ein drittes mal wieder kommen, wenn der Schuh noch kaputter ist.
Ergebnis: ich war an zwei Tagen drei mal im Laden, habe die kaputten Schuhe immer noch und das Geld für die Schuhe zwei mal ausgeben.
-> Ich kann den Besuch der Filiale nicht empfehlen!
Eine Filiale in der Innenstadt hat die Schuhe problemlos umgetauscht