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Hochstraße 77, 47798 Krefeld, Deutschland
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Man bekommt ein ungewolltes HALLO beim hereinkommen, wobei man denkt, evtl. bekommen wir doch Unterstützung beim Kauf von Schuhen.
Als wir zwei optisch passende Schuhe ausgesucht haben und 1 m neben uns zwei Verkäufer stehen und sich über private Dinge unterhalten, musste ich die beiden Mitarbeiter fragen, ob ich kurz stören darf, damit wir passende Größen herausgesucht bekommen.
Nachdem wir die Schuhe ausgewählt haben und zur Kasse gelaufen sind, habe ich den Mitarbeiter an der Kasse begrüßt und die Schuhe auf die Theke gelegt. Dem Mitarbeiter fällt auf, dass das Schuhkarton fehlt, welches er benötigt, um es an der Kasse abzurechnen.
Mir persönlich war es nicht bewusst, dass ich die zwei sehr beschäftigten Mitarbeiter nach einem Schuhkarton hätte noch fragen müssen.
Der Mitarbeiter an der Kasse sagt, dass er den Schuhkarton benötigt. Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt, dass ich kein Schuhkarton bekommen habe. Doch ich hätte eins bekommen, ich möge es doch sofort holen. Unabhängig davon, dass der Ablauf nicht funktioniert, wurde ich nicht nett drum gebeten den Schuhkarton zu holen. Erneut habe ich versucht zu erläutern, dass ich kein Schuhkarton bekommen habe. Leider muss ich sagen, dass es sich hierbei nicht um eine nette Art handelt. Er fragt mich, wer uns bedient hätte und lief zu den Mitarbeitern im Eingangsbereich. Nachdem er sein Schuhkarton von vorne geholt hat, wollte der Mitarbeiter mir aufweisen, dass es doch nicht so schwer wäre.
Daraufhin bin ich ungehalten worden und habe ihn nach seinen Namen gefragt, wodurch er wissen wollte, wofür ich es benötigen würde. Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich ihn ganz bewusst mitgeteilt, dass es heutzutage überhaupt nichts bringt die Beschwerde direkt beim Mitarbeiter abzugeben, dass es stattdessen über Google viel besser funktioniert. Ich habe auch bewusst mein Empfinden mitgeteilt, dass man sich hier verarscht fühlt.
Nachdem ich Google Bewertung erwähnt habe, konnte er plötzlich doch verstehen, dass es von den Mitarbeitern vorne nicht korrekt verlaufen ist. Aber eine Entschuldigung habe ich bis zum Ende nicht gehört. Entsprechend wäre es jetzt unfair gegenüber dem unfreundlichen Verkäufer an der Kasse, wenn ich ihm eine Google Bewertung ankündige, und diese dann nicht verfasse.
Ich bin mir sicher, dass ich dort nicht nochmal einkaufen werde.
Gruß Sai