/North Rhine-Westphalia/Schuhgeschäft

RENO

Bahnhofstraße 62, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

RENO
Schuhgeschäft
3.9
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G34X+VP Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 1205365
reno.de
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Ein Bürger
Ein Bürger2 vor Jahren
Leider nur eingeschränkter Service, aber dafür in fast jeder Kategorie herabgesetze Preise.
Dafür kann man gerne auch mal alleine rumstöbern, wir sind ja schon gross ☺
Kristina Bab
Kristina Bab2 vor Jahren
Das Personal, furchtbar :/
Meine 9 jährige Schwester darf nicht rein, weil ihr Tagesaktueller Test nicht scannbar ist. Schade, lesen ist auch nicht so leicht. Und ich kenne die Bedingungen, komme auch aus dem Einzelhandel und kontrolliere selbst täglich an der Tür. Zu der Ware kann ich nichts sagen. Umsatz ist auch nicht so wichtig, Laden ist leer.. Kein Wunder. Personal noch mal Schulen, mein Vorschlag.
Bernhard Krogoll
Bernhard Krogoll2 vor Jahren
Personal sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Verkäufer wirken richtig genervt wenn man Fragen stellt ob die mir passende Größe vorhanden ist. Mit fachkundiger Beratung ist in der Filiale nicht zu rechnen.
M. G.
M. G.2 vor Jahren
Ich hatte mir auf reno.de drei Schuhe bestellt, zwei haben soweit gepasst. Ein Schuh war etwas zu klein, auf dem Lieferschein steht, dass man es entweder in einer jeweiligen Filiale abgeben kann oder per Retourenschein über ein Paketdienstleister zurücksendet. Ich war gestern in der Filiale um es dort abzugeben man hat sich sehr schwer getan, mein Anliegen zu klären. Erst sagte man mir, dass es nicht ginge, weil es online gekauft ist und man habe in den Filialen mit online nichts zu tun, daraufhin musste ich die Mitarbeiterin auf den Lieferschein aufmerksam machen, dass es möglich ist. Dann fragte man mich, was man mit dem Schuh anfangen soll, wenn die es zurücknehmen, weil dieser Schuh nicht im Filialsortiment ist. Ich war schockiert, als ich das hörte, habe dann mit einem Lächeln der Mitarbeiterin gesagt, dann schicken Sie es an die Zentrale zurück. Nach langem hin und her konnte man es doch zurücknehmen und ich werde hoffentlich mein Geld in paar Tagen zurück bekommen.
Ich hatte letzten Monat bei dem anderen grünen Schuhriesen online gekaufte Schuhe im Geschäft abgegeben ohne Probleme rasch habe ich mein Geld sofort ausgezahlt bekommen, so stelle ich mir persönlichen Kundenservice vor, auch wenn man mal etwas online gekauft hat.
Svenja Avenique
Svenja Avenique2 vor Jahren
Wir waren sehr zufrieden!

Haben nach einer Beratung in einem anderen Schuhladen die 1. Schuhe für unsere Tochter online gekauft.
Auf gut Glück.

Leider waren sie zu groß und wir mussten in die "nächste" Filale.

Dort wurden die Füße IN RUHE gemessen.
Der Herr hat unserer Kleinen auch ruhig erklärt was er da jetzt macht und anschließend haben wir die 1. Schuhe eine Nummer kleiner anprobiert und unsere Tochter ist ganz stolz in Richtung Ausgang stolziert.

Die Schuhe mussten samt Kind dann einmal entsichert werden.
Das hat der Herr auch in Ruhe und ohne Stress gemacht.

Die Auswahl an Schuhen fand ich ok.

Wir werden trotz der Strecke wiederkommen.
Nad Rau
Nad Rau2 vor Jahren
Ich fand den Laden sehr unaufgeräumt...
mir hat es gar nicht gefallen und bin direkt wieder raus

Ich weiß das alle mit Angebote den Kunden anlocken möchten allerdings ist das Zuviel des guten
Andrea
Andrea2 vor Jahren
Gute Schuhauswahl
Gerhard Metzlaff
Gerhard Metzlaff2 vor Jahren
Sehr nettes Personal
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