Görtz Schuhe
Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Deutschland
3.7
46 Bewertungen
8 Kommentare
6QCV+24 Düsseldorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Auf Nachfrage ob ein Schuh vorrätig sei kriege ich die Antwort , dass sie irgendwo in den Kisten liegen. Daraufhin frage ich, wann sie denn daran käme und kriege eine patzige sowie respektlose Antwort. Letztlich konnte sie mir den Schuh nicht rausgeben und blieb durchgehend super unfreundlich und herablassend obwohl ich stets freundlich geblieben bin.
Geht absolut garnicht!!!!
Dort war es wieder einmal der Fall, dass die Zahlung per kontaktlosem Zahlen nicht funktionierte. Auf meine Frage, an die Dame an der Kasse, ob man es vielleicht versuchen könne (nach dem großen Problem der EC-Geräte im Mai haben viele Geschäfte erst bemerkt, dass die Probleme behoben sind, nachdem Kunden es immer wieder per kontaktlosem Zahlen probiert haben. Da dachte ich, dass man es doch versuchen könne), tauchte eine Mitarbeiterin(blond) auf, die in einem extrem patzigen Ton und belustigt mit der Dame an der Kasse sagte: „was versteht man nicht an dem Wort KAPUTT“. Als wäre ich der Sprache nicht mächtig und würde um Geld betteln.
Auf meine Antwort, dass man wohl doch freundlicher mit Kunden die etwas kaufen möchten umgehen könnte, mischte sie plötzlich meine Tochter in das Gespräch ein und meinte, was ich denn mit meinem Kind am Hauptbahnhof zu suchen hätte. Denn man ginge nicht mit Kindern in einen Hauptbahnhof(!??). Zunächst war ich sprachlos und lief los und sagte dann, dass ich hoffe dass sie keine Kinder bekäme. Worauf sie nur hämisch lachend mit ihrer Kollegin meinte, dass es zu spät sei, sie habe schon Kinder (die mir an diesem Punkt unglaublich leidtun!!).
Ganz davon abgesehen, dass diese Dame wohl kaum darüber zu entscheiden hat, wer sich in einem Bahnhof aufhalten sollte, scheint der Klimawandel wohl auch nicht zu tangieren.
Ich verließ den Laden und mit mir eine Kundin, die den Vorfall bezeugen kann.
Ich wurde extrem diskriminiert, verurteilt und auf eine beschämende Art und Weise beleidigt, weil ich bat die kontaktlose Zahlung zu versuchen.. und bin immer noch über derartigen Umgang mit Menschen schockiert.
Ich bitte, mir nicht einen vorgefassten Entschuldigungstext zu schicken, sondern einen Anstoß daran zu finden, dass man Personal mehr darin schulen sollte, wie man mit Kunden umgeht, wie es unserem Planeten geht und vor allem, dass nicht jede ausländisch aussehende Person der Sprache nicht mächtig ist.
Man sollte einfach niemanden schlecht behandeln!
Öffnungszeiten bis 21 Uhr.
Viele Marken wie Adidas, Puma, Reebok.
Aber auch Vagabond und Tamaris.
Online reservieren? In der Filiale bestellen? 28 Tage umtauschen?
Alles kein Problem! Super!!!
Mfg
Alle sind gestresst, haben es eilig und krempeln einen öfter mal an.
Keine angenehme Atmosphäre zum shoppen.