/North Rhine-Westphalia/Schuhgeschäft

OFFICE

Sternstraße 30-32, 53111 Bonn, Deutschland

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Schuhgeschäft
2.4
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P3PX+V5 Bonn, Deutschland
+49 228 98144964
officelondon.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Natalie N.
Natalie N.2 vor Jahren
Achtung: Eine große, stämmige, blonde Dame mit osteuropäischem Akzent sorgte schon am Eingang für den Umstand, dass der Laden gerade mal wenige Meter betreten werden konnte. Für mich kein Problem. Die Schuhe die ich brauchte, kaufte ich entspannt beim freundlichen Nachbarn/Konkurrenten nebenan. Solange diese Verkäuferin dort die Kunden empfängt, kann ich den Laden wirklich nicht empfehlen. (!) absolut kundenunfreundlich!
Alina97
Alina972 vor Jahren
Dieser Laden hat wirklich tolle Schuhe. Nur leider hat die Beratung überhaupt keine Motivation einem zu helfen oder gar zu beraten. Sehr schade! Bei der Konkurrenz wurden wir freundlich empfangen und direkt angesprochen. Das war hier leider nicht der Fall. Da muss dringend dran gearbeitet werden, sonst geht dieser Laden unter!! (SIEHE DIE ANDEREN BEWERTUNGEN)
Pia Sonnenschein
Pia Sonnenschein2 vor Jahren
Sehr unkulanter Saftladen! Genau sowie die Blonde osteuropäische Angestellte! Ich wollte ein Weihnachtsgeschenk zurück bringen, da es dem beschenkten von der Größe nicht passt. Die Schuhe wurden nicht zurück genommen, da die Rückgabefrist am 24.14 abgelaufen ist. Nach dem ich sage das ich sie am 24 nicht zurück bringen kann weil alles zu war kam die Aussage wir hatten morgens auf ”Aha Bescherung ist neuerdings auch Morgens??? Keinerlei Kulanz wird gezeigt ich bleibe auf den 80€ Schuhen sitzen! Dieser Saftladen sieht mich nicht noch mal als Kunde !
Kathya
Kathya2 vor Jahren
Nie wieder...
Eine Verkäuferin hat uns heute voll angeschrien und meinte sie wird uns gleich schlagen, was soll das. Dann gehe ich zu der Kassiererin und beschwerde mich und wir wurden sogar schlimmer behandelt, weil wir angeblich respektlos waren (die eine Verkäuferin meinte meine Mutter hätte ihr die Schuhe aus der Hand weggenommen, obwohl sie die uns sogar geworfen hatte).
Wie kann man so unfreundlich sein...spart euch bitte die schlechte Laune und geht lieber woanders Schuhe kaufen. Die Verkäufer*innen wissen nicht wie man sich benehmen soll. Die unterstützen sich untereinander obwohl die nicht mal wissen was das Problem ist. Mir fehlen einfach die Wörter, wir wurden noch nie so schlecht behandelt.
Marinela Vu
Marinela Vu2 vor Jahren
Ich habe in Köln Schuhe für 180€ gekauft und die Verpackung da gelassen. Ein Tag später habe ich gemerkt dass ich doch eine kleinere Größe hätte nehmen sollen. Weil ich keinen Karton hatte, war ich mir unsicher ob ich die Ware umtauschen kann und habe beim Kundenservice nachgefragt. Mir wurde gesagt das ich die Situation in einer beliebigen Filiale erklären soll und das ich die Schuhe bestimmt umgetauscht kriege. War leider nicht der Fall, was ziemlich enttäuschend ist.
M K
M K2 vor Jahren
Man betritt den Laden und hat das Gefühl, man wäre bei einem Jugendtreff. Sämtliche Verkäuferinnen befinden sich in einer Ecke und unterhalten sich lautstark über private Sachen und würdigen Kunden keines Blickes. Ich habe mir den Schuh den ich wollte einfach in die Hand genommen und gewartet das vielleicht jemand reagiert... Nach 2-3 Minuten würde mir das zu blöd und ich bin Richtung Kasse gegangen und hab wieder fast 10 Minuten gewartet das irgendeiner der insgesamt 4-5 Verkäuferinnen reagiert... Tatsächlich musste ich dann aber zu der Gruppe gehen und sagen das ich gerne den Schuh in Größe X kaufen möchte. Sowas kann doch wirklich nicht sein. Dazu will ich betonen: Es war nach 19 Uhr und der Laden war leer. Die Schuhe waren ein Geschenk, sonst wäre ich sofort raus und hätte sie mir irgendwo online bestellt... Nie wieder betrete ich diesen Laden. Und nein, es ist nicht das erste Mal das ich diese Erfahrung in dem Laden gemacht habe. Man muss ja wirklich sehr aktiv auf sich aufmerksam machen bis einem geholfen wird.
Hemin
Hemin2 vor Jahren
Mitarbeiter und FILIALLEITERIN sprechen 2 unterschiedliche Sprachen. Morgens Schuhe gekauft und am Abend kann man sie schon nicht mehr zurückgeben obwohl beim Kauf mehrmals nachgefragt hat. Null Kundenzufriedenheit!!! Dann sagt die ALTE noch zu mir ich soll nicht unfreundlich werden.
E.
E.2 vor Jahren
Inkompetenz = Filialleiterin Office Shoes Bonn! Die FL ist die reinste KATASTROPHE! Wenn Kinderschuhe Blasen und Wunden verursachen, gehört der Schuh reklamiert! Der Schuh muss nen Materialfehler haben! Die ungebildete Filialleiterin unterstellte uns auf einer fachlich sehr beschränkten Ebene, dass die Schuhe vllt zu klein wären oder sie nicht wüsste, dass die wunden Stellen von den Schuhen aus ihrem Laden kommen. Ich wollte nicht mal das Geld zurück, sondern ein anderes Paar.Nach Ihrer sehr unprofessionellen Art und Ihrem nicht vorhandenen Kundenservice sehen wir uns gezwungen, einen anderen Weg einzugehen! Denn sowas habe ich noch nie erlebt!
Wer stellt bitte sowas ein?! Kein Wunder, dass der Laden mit zu den am schlechtesten bewerteten Läden in Bonn zählt! Ich sah davon ab, mich aufzuregen, als wir an der Kasse standen und vier Mitarbeiter (mitunter die Filialleiterin) privat am tratschen waren, während wir wartend da standen für mehrere Minuten! Ich kann nur an die Regionalleitung appellieren entweder Ihr Personal mit kompetenten MA zu ersetzen oder die halbwegs guten (dazu zähle ich keineswegs die FL) durch Seminare auf Kundenservice zu sensibilisieren! WIR waren somit mal treue Kunden!
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