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Ecco

Dreieck 4, 53111 Bonn, Deutschland

Ecco
Schuhgeschäft
3.5
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P3PX+3X Bonn, Deutschland
+49 228 18499773
de.ecco.com
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Stephan B
Stephan B2 vor Jahren
Die Schuhe sind an sich super, aber sobald es was zu reklamieren gibt wegen Materialfehler, ist automatisch der Kunde Schuld. Servicewüste. Beim nächsten Mal probiere ich hier an und kaufe woanders in Bonn. Da die hier nichts von Service verstehen (wollen)...in den USA würde man sich entschuldigen und kulant zeigen.
Natalya Wolf
Natalya Wolf2 vor Jahren
Personal (eine Verkäuferin schlank, ca 50 mit Roten Haaren)ist sehr unfreundlich reden hart mit Kunden. Akzeptiert nicht das starke Regen draußen ist. Sofort mit einem Komandoton redet mit Kunden. Redet mit anderen Kollegen laut über den Kunden/ lästern. Akzeptiert eigene Situation nicht. Wird frech wenn man mit Karte Zahlen möchte weil das Gerät angeblich nicht funktioniert. Nach diesem Besuch in dem Geschäft bestelle ich lieber im Internet.

Montag 31.01.2022 ca 15:00 Uhr
Kirstin Scharfscheer
Kirstin Scharfscheer2 vor Jahren
Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden sehr gut beantwortet. Ich finde, das Beste ist immer noch, Schuhe im Geschäft anzuprobieren. Der Verkäufer machte auch einen Alternativvorschlag. Er informierte sehr gut über die Schuhpflege. Da ich schon Pflege von Ecco zu Hause habe, weiß ich , dass sie sehr gut ist. Mein absoluter Lieblingsschuh ist der Ecco cool 2.0.
Er hat eine tolle Sohle und ist mit Gore-tex.
Leider stehen nur jeweils 1 Paar Schuhe im Laden, und der Verkäufer muss jedesmal in das Lager, um die passende Größe zu holen. Aber egal, die Mieten sind teuer, und dann müßte der Laden ja viel größer sein. Am Ende zählt, dass man die passenden Schuhe bekommt. Alles top!
Ch. R.
Ch. R.2 vor Jahren
Das Personal scheint unzufrieden zu sein und ist dementsprechend unfreundlich. Service kennt man dort auch nicht. Die Preise sind im vergleich zu anderen Ecco-Kaufstellen sehr teuer. Es werden teils die Schuhe der letzten Saison verkauft zum vollen Preis (die schon bei Ecco auf der Homepage zu 50% Verkauft werden).
Ich kann den Ecco-Store in Bonn nicht empfehlen. Man bezahlt zu viel und erhält keinen Service und unfreundliches Personal
Manuel Becker
Manuel Becker2 vor Jahren
So wie in diesem Laden bin ich noch nirgends behandelt worden. Die Beratung war schlichtweg falsch und die einfachsten Fragen konnten nicht beantwortet werden, auch wenn sich die Dame zugegebenermaßen sehr viel Mühe gegeben hat. Darüber kann ich als Kunde hinwegsehen, da ich mich vorher im Web informiert hatte. Doch als das Schuhpaar bereits nach 2 maligem Tragen einen Defekt hatte, da die Nähte des teuren Markenschuhs lediglich einfach genäht waren und deshalb bereits aufgingen, war dies mit Abstand der unfreundlichste Reklamationsprozess den ich jemals erlebt habe. Man fühlte sich wie ein Verbrecher, der das Unternehmen Ecco über den Tisch ziehen wollte weil man einen Schuh aufgrund von offensichtlichen Mängeln zurück geben wollte. Mir ging es nicht um das Geld, so dass ich auch dazu bereit gewesen wäre Geld drauf zu bezahlen um einen noch teureren und hochwertigeren Schuh mit einer doppelten Naht zu erhalten, doch nachdem man dazu aufgefordert wurde sich einen anderen Schuh auszusuchen, überlegten sich die Angestellten nach über einer halben Stunde erneutem Anprobieren scheinbar, dass dies doch nicht geht und der Schuh eingesendet werden muss um die Mängel zu prüfen. Ein höflicher Hinweis auf den für das Unternehmen Ecco üblichen Prozess hätte mir gereicht, doch wurde man dort direkt böse angeschnautzt.

Mein Tipp: 1. diesen Laden meiden und 2. wenn es doch unbedingt Ecco sein muss, diesen lieber im Web zu bestellen. Für mich war es jedenfalls der letzte Ecco-Schuh, denn auch das Unternehmen selbst ist nicht erreichbar oder reagiert schlichtweg nicht auf Kundenanfragen.

Update 14.09.2014 (ca. 1 Jahr später): Der aktuelle Stand ist, dass ich einen extrem schlecht reparierten Schuh zurück erhalten habe mit teilweise schräg korrigierten Nähten. Daher bin ich erneut in den Laden, habe dann endlich nach langer Diskussion Ersatz erhalten für den ich noch drauf zahlen durfte. Diese Schuhe habe ich mittlerweile aber auch bereits wieder via eBay verkauft, da ich beim Laufen Schmerzen auf dem Fußrücken hatte und mir immer wieder Blasen gelaufen habe. Via Amazon-Berwertungen habe ich festgestellt, dass auch andere genau das selbe Problem haben, dieses aber nach ca. 100km nicht mehr auftreten soll... da ich auf diese Tortur jedoch keine Lust hatte, habe ich mir mittlerweile Columbia-Schuhe zur Hälfte des Preises gekauft, mit denen es all diese Probleme nicht gab. Ich bleibe also dabei: Für mich gibt es keine Ecco-Schuhe mehr.
Ma Wal
Ma Wal2 vor Jahren
Schöne Qualität, netter Service. Die Auswahl ist nicht riesig, aber gut. Alles aus dem Sortiment kann innerhalb weniger Tage unverbindlich bestellt und anprobiert werden. Buy local!
Benj P-Nes
Benj P-Nes2 vor Jahren
Gutes Qualität, ausgewähltes Sortiment. Das Verkaufs- und Beratungspersonal fand ich sehr kompetent und freundlich.
Alexander Thüx
Alexander Thüx2 vor Jahren
Sehr gute Verkäuferin, sowohl aus unternehmerischer Sicht als auch Kundenperspektive - viele Tips & Empfehlungen, aber nicht zu aufdringlich.
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