Easy way
Am Strom 76, 18119 Rostock, Deutschland
4.1
24 Bewertungen
8 Kommentare
53HP+7W Rostock, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Ich habe für € 219,95 ein Paar Winterstiefel gekauft, die nach 5 Minuten tragen, diese haben bei trockenem Wetter bereits an einer Stelle die Farbe verloren haben. Ich habe daraufhin freundlich reklamiert und um Rückgabe des Kaufpreises gebeten. Dies wurde ausgeschlossen. Lediglich ein Gutschein wurde angeboten,. Mein Hinweis, dass ich bei Kauf nicht darauf hingewiesen wurde, dass selbst bei einer Reklamation keine Kaufpreiserstattung möglich sein, wurde einfach ignoriert. Selbst der Umtausch gegen ein neues fehlerfreien Paars wurde versagt. Die Verkäuferin bot mir an ca. 1,5 Stunden auf Ihren Chef zu warten, der kann möglicherweise anders entscheiden. Selbst in Läden wie Deichmann wird man besser und kulanter bedient. Werde den Sachverhalt meinem Anwalt übergeben und rate jedem ab, dort einzukaufen!
Nach einigem hin und her habe ich gestern den Kaufpreis erstattet bekommen!!! Dafür Danke
Inzwischen habe ich sie reparieren lassen und heute das 2.Mal an..jetzt ist eine Niete weg.
Nicht schòn...habe aber beim Umtauschversuch ein Spray bekommen...
Heike Arens
Nur die Verkäuferin könnte mit mehr Freundlichkeit auf den potentiellen Kunden zugehen und somit sicherlich auch den Umsatz steigern 😉
Kleiner Tipp: Ihr bekommt die ganze Auswahl auch online 😉
Eine echte Frechheit...dies disqualifiziert diesen Laden für meine Begriffe total. Hier ist nicht der Kunde König, sondern nur der eigene Geldbeutel.
Wenn sie schon die richtigen Schuhe nicht da haben, dann haben sie auch nichts zu verlieren.
Die Schuhe habe ich jetzt bei Zalando für 50€ günstiger bekommen...schade, denn ich zahle gerne etwas mehr für guten Service
Meine Bitte, in einem Notfall das Telefon nutzen zu können, wurde einfach verweigert (10.08.2018 um ca. 19.45). Vielen Dank!
Ich hoffe, Sie geraten in einer ähnlichen Situation an hilfsbereitere Menschen.
Prof. Dr. med. Dietmar Zehn