DEICHMANN
EG ,Familia Einkaufsland Wechloy, Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg, Deutschland
4
330 Bewertungen
8 Kommentare
555C+GW Oldenburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Nach kurzer Nachfrage ob es bestimmte Schuhe auch in der Filiale gäbe, da sie im Online Prospekt im Angebot waren wurde die Verkäufer super unfreundlich und meinte. Tja man kann ja nicht alles in der Filiale haben, wenn wir was suchen dann sollten wir es doch bitte im Internet bestellen. Gut dann werden wir das tun. Gibt ja zum glück genug Shops ausser Deichmann !
Die Dame, die meinen Anruf entgegennahm, schnitt mir unhöflich und ungeduldig das Wort ab und fragte mich während meiner Erklärung "was ist Ihre Frage".
Bei der nächsten Bestellung werde ich eine Lieferung nach Hause wählen.
PS: Ich gebe zwei Sterne, am Ende hat zum Glück ein netter Mann meine Frage beantwortet und mir eine hilfreiche Antwort gegeben.
------------------------------------
I make an order using click and collect. An email informed me that the item is ready for pickup, and it should be picked up within seven days. It is not possible for me to pick it up due to quarantine. So, I decided to call the branch and want to ask maybe they can hold my items there for more than 7 days.
The lady who answered my phone, told me rudely and impatiently cut my words and asked me "what is your questions" during my explanation.
For the next order, I will choose a home delivery order.
PS : I give two stars, in the end fortunately one nice man answer my question and give me the helpful answer.
was mir wichtig ist, nicht aufdringlich!!!
Was schön ist...sie sind sehr bemüht um alles Schuhe ständig wieder zurück zu rücken... den LEIDER schaffen es einige Kunden NICHT...
MEHR ALS SCHADE🤔
DANKE für den Service
- Wollten Turnschuhe in Gr 42 kaufen, die nicht mehr vorrätig in dieser Filiale waren.
Verkäuferin dazugeholt, die mit ihrem Gerät diese Schuhe dann ausfindig gemacht hatte in 42,5 und man sagte uns diese Schuhe seien lieferbar. Adresse angegeben und man erzählte uns werden nach Hause geliefert.
Kurz danach dann die Info das die Schuhe nur in die Filiale geliefert werden könnten und wir per SMS Bescheid bekommen würden, Lieferzeit 4-10 Tage.
Abends kam dann die Nachricht das diese Schuhe gar nicht mehr lieferbar wären.
Schon seltsam, erst so dann so, dazu noch die Adresse angeben lassen. Kundenservice sieht für uns anders aus! Zumal man uns selber den Vorschlag gemacht hatte mit der Lieferung nach Hause/Filiale schicken zu lassen