/Lower Saxony/Schuhgeschäft

DEICHMANN

EG ,Familia Einkaufsland Wechloy, Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg, Deutschland

DEICHMANN
Schuhgeschäft
4
330 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
555C+GW Oldenburg, Deutschland
+49 441 9729840
stores.deichmann.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rika Mineur
Rika Mineur2 vor Jahren
Habe nach Winterschuhe Ausschau gehalten. Nachdem ich so nichts für mich passendes gefunden hatte, entschloss ich mich, mich an einen Verkäufer zu wenden. Ich wurde darauf hin von einem sehr netten und hilfsbereiten jungen Mann geholfen. Alle Achtung!!! Ein ganz dickes Lob an den Azubi Kevin Elyas. Hut ab!!!
Thalea Zörgiebel
Thalea Zörgiebel2 vor Jahren
Dann lieber Online..
Nach kurzer Nachfrage ob es bestimmte Schuhe auch in der Filiale gäbe, da sie im Online Prospekt im Angebot waren wurde die Verkäufer super unfreundlich und meinte. Tja man kann ja nicht alles in der Filiale haben, wenn wir was suchen dann sollten wir es doch bitte im Internet bestellen. Gut dann werden wir das tun. Gibt ja zum glück genug Shops ausser Deichmann !
A. Christine
A. Christine2 vor Jahren
Ich bestelle per Click and Collect. In einer E-Mail wird mir mitgeteilt, dass der Artikel zur Abholung bereitsteht und innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden sollte. Aufgrund meiner Quarantäne ist es mir nicht möglich, die Ware abzuholen. Also beschloss ich, in der Filiale anzurufen und zu fragen, ob sie meine Artikel dort länger als 7 Tage aufbewahren können.

Die Dame, die meinen Anruf entgegennahm, schnitt mir unhöflich und ungeduldig das Wort ab und fragte mich während meiner Erklärung "was ist Ihre Frage".

Bei der nächsten Bestellung werde ich eine Lieferung nach Hause wählen.

PS: Ich gebe zwei Sterne, am Ende hat zum Glück ein netter Mann meine Frage beantwortet und mir eine hilfreiche Antwort gegeben.

------------------------------------

I make an order using click and collect. An email informed me that the item is ready for pickup, and it should be picked up within seven days. It is not possible for me to pick it up due to quarantine. So, I decided to call the branch and want to ask maybe they can hold my items there for more than 7 days.

The lady who answered my phone, told me rudely and impatiently cut my words and asked me "what is your questions" during my explanation.

For the next order, I will choose a home delivery order.

PS : I give two stars, in the end fortunately one nice man answer my question and give me the helpful answer.
Benjamin Schink
Benjamin Schink2 vor Jahren
Ein toller Service. Sehr freundliches Personal. Die Retterin des Tages. Vielen Dank an Frau Müller.
Rolf O. Bademann
Rolf O. Bademann2 vor Jahren
Hier arbeiten, aus meiner Sicht, sehr freundlich und bemühte Mitarbeiter...
was mir wichtig ist, nicht aufdringlich!!!
Was schön ist...sie sind sehr bemüht um alles Schuhe ständig wieder zurück zu rücken... den LEIDER schaffen es einige Kunden NICHT...
MEHR ALS SCHADE🤔

DANKE für den Service
Designer Bungalow
Designer Bungalow2 vor Jahren
- Desinfektionsmittel steht am Eingang

- Wollten Turnschuhe in Gr 42 kaufen, die nicht mehr vorrätig in dieser Filiale waren.
Verkäuferin dazugeholt, die mit ihrem Gerät diese Schuhe dann ausfindig gemacht hatte in 42,5 und man sagte uns diese Schuhe seien lieferbar. Adresse angegeben und man erzählte uns werden nach Hause geliefert.
Kurz danach dann die Info das die Schuhe nur in die Filiale geliefert werden könnten und wir per SMS Bescheid bekommen würden, Lieferzeit 4-10 Tage.

Abends kam dann die Nachricht das diese Schuhe gar nicht mehr lieferbar wären.

Schon seltsam, erst so dann so, dazu noch die Adresse angeben lassen. Kundenservice sieht für uns anders aus! Zumal man uns selber den Vorschlag gemacht hatte mit der Lieferung nach Hause/Filiale schicken zu lassen
Jasmin Rathjen
Jasmin Rathjen2 vor Jahren
Samstag telefonisch Schuhe bis Dienstag Vormittag zurücklegen lassen. Extra noch nach den Coronaregelungen gefragt - Keine Infos bekommen, dass etwas zu beachten ist. Pünktlich da gewesen. Kein Zutritt zum Geschäft ohne negativem Schnelltest. Nichmal Kartenzahlung direkt an der Tür war möglich. Ich bin extra 60km zu der Filiale gefahren. Unmöglich. Und das hat in meinen Augen auch nichts mit "uns sind die Hände gebunden" zu tun.
Sven Schulze
Sven Schulze2 vor Jahren
Schade, der junge Man der in der Kinderschuhe Abteilung Arbeitet war sehr nett. Die Damen im vorderen Bereich haben es durch unfreundlichkeit verbockt.
Empfohlene Orte