Sidestep
Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg, Deutschland
3.9
71 Bewertungen
8 Kommentare
46Q8+GF Oldenburg, Deutschland
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Würde mir da auf kein Fall mehr wieder Schuhe holen.
Ich werde in Zukunft gerne die 55km Autofahrt auf mich nehmen um dort Schuhe zu kaufen!
Zu einengen Rezensionen „DENKE ICH MIR MEINEN TEIL“.. jeder macht seine Erfahrungen, Neukunden sollten sich auf jeden Fall von teilweise unsinnigen Bewertungen nicht abschrecken lassen,… Nach GUTEN Erfahrungen sollte man auch bewerten! Das hilft die Übersicht zu behalten 😉
Grüße aus Wilhelmshaven
Jan
Immer nett, sofort hilfsbereit und selbst wenn sie das passende nicht da haben sind sie sofort zur Stelle um eine Lösung zu finden. Die werden mich noch öfter bei sich sehen.
Die vorherigen Kommentare kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Engagiertere Mitarbeiter habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen, bleibt so wie ihr seid und bis bald!
Ihr habt wie bei anderen Waren auch für Schuhe in Deutschland eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf liegt die Beweisschuld beim Verkäufer! Bei einem offensichtlichen Schaden, ich spreche nicht von Kratzern oder anderen Schäden, die ihr dem Schuh selbst zugefügt habt, sondern von Rissen, aufgegangenen Klebestellen und offenen Nähten, greift die Gewährleistung. Hierfür braucht Ihr aufjedenfall den Kassenzettel. Greift die Gewährleistung, MUSS das Schuhgeschäft Ihre Schuhe erstezen, reparieren, oder Ihnen das Geld zurück geben!
Nach 6 Monaten liegt die Beweisschuld beim Käufer und es wird sehr schwierig sein die Schuhe umzutauschen. Aber bleiben wir mal bei den ersten 6 Monaten.
Nun steht ihr mit den defekten Schuhen vor der Filialleiterin und Sie legt euch Ihre kranke Fantasie offen, warum Sie Schuld an dem Schaden sind. Ihr bedankt euch für das "nette" Gespräch und verlässt den Laden.
Anschließend wählt Ihr den Kundenservice von Sidestep an (+49800/5052722), wo Sie Ihre Situation schildern werden.
Man wird sich bei Ihnen zig mal entschuldigen, Ihnen sagen, dass man über das asoziale verhalten der Mitarbeiter in der Filiale verwundert ist und das man den Regionallleiter einschalten wird um Ihr Anliegen zu lösen. Keine 2 Std. später bekommen Sie eine Benachrichtigung, dass man Ihnen das Geld in der Filiale erstatten wird! Lächelnd gucken Sie den Betrügern ins Gesicht und bekommen Ihr Geld wieder!
So lief es bei mir und ich rate jedem anderen hier auf sein Recht zu bestehen!