/Lower Saxony/Schuhgeschäft

Sidestep

Schloßpl. 3, 26122 Oldenburg, Deutschland

Sidestep
Schuhgeschäft
3.9
71 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46Q8+GF Oldenburg, Deutschland
+49 441 68309292
stores.sidestep-shoes.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Leandxr
Leandxr2 vor Jahren
Super cooler Laden. Hier wird man immer fündig, wenn man etwas braucht. Eine kompetente Beratung erhält man auch direkt. Ich komme hier liebend gerne hin!
Farhad Qaderi
Farhad Qaderi2 vor Jahren
Hab Schuhe gekauft und konnte die nicht zurück geben weil die mir etwas zu groß waren, die Mitarbeiter waren unhöflich hatte die Quittung von den Schuhen und die Schuh karton, haben sie trotzdem nicht angenommen weil die angeblich Kapput sind nach einmal kurz angezogen.
Würde mir da auf kein Fall mehr wieder Schuhe holen.
Jennifers paradise
Jennifers paradise2 vor Jahren
Gute Beratung, das Personal ist sehr nett, die Schuhe gab es nicht mehr in meiner Größe, aber sie konnten bestellt werden und waren innerhalb von 2 Tagen da. Bin sehr zufrieden.
Michael Padeken
Michael Padeken2 vor Jahren
Super Beratung, netter freundlicher Verkäufer
Jan Manke
Jan Manke2 vor Jahren
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und nicht bestätigen, dass in diesem Geschäft unfreundliches Personal rumläuft. Wir kommen aus Wilhelmshaven und haben auf einer spontanen Shoppingtour diesen Laden entdeckt. Angezogen von einem schicken AIR MAX in der Auslage betraten wir den Laden. Nach ca. 1 Minute nahm ein Verkäufer Blickkontakt auf und fragte sportlich und höflich ob er helfen kann! - Das Ende war der Einkauf von 3 Paar Schuhen für meine Frau und mich und ein durchs Verkaufsgespräch durchgehend netter Smalltalk! An der Kasse wurde selbst auf die häufig nicht erwünschte Frage nach einem „Sonderpreis“ weiter gelächelt und ein kleines nettes Angebot gemacht!
Ich werde in Zukunft gerne die 55km Autofahrt auf mich nehmen um dort Schuhe zu kaufen!
Zu einengen Rezensionen „DENKE ICH MIR MEINEN TEIL“.. jeder macht seine Erfahrungen, Neukunden sollten sich auf jeden Fall von teilweise unsinnigen Bewertungen nicht abschrecken lassen,… Nach GUTEN Erfahrungen sollte man auch bewerten! Das hilft die Übersicht zu behalten 😉

Grüße aus Wilhelmshaven
Jan
Phillip Rest
Phillip Rest2 vor Jahren
Größtes plus des Ladens? die Mitarbeiter!
Immer nett, sofort hilfsbereit und selbst wenn sie das passende nicht da haben sind sie sofort zur Stelle um eine Lösung zu finden. Die werden mich noch öfter bei sich sehen.
Die vorherigen Kommentare kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Engagiertere Mitarbeiter habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen, bleibt so wie ihr seid und bis bald!
Walter Schorn
Walter Schorn2 vor Jahren
AN ALLE DIE BEI EINER REKLAMATION VON DEN UNFREUNDLICHEN, RESPEKTLOSEN UND TEILS AGGRESSIVEN MITARBEITERN ABGEWIESEN WERDEN!
Ihr habt wie bei anderen Waren auch für Schuhe in Deutschland eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf liegt die Beweisschuld beim Verkäufer! Bei einem offensichtlichen Schaden, ich spreche nicht von Kratzern oder anderen Schäden, die ihr dem Schuh selbst zugefügt habt, sondern von Rissen, aufgegangenen Klebestellen und offenen Nähten, greift die Gewährleistung. Hierfür braucht Ihr aufjedenfall den Kassenzettel. Greift die Gewährleistung, MUSS das Schuhgeschäft Ihre Schuhe erstezen, reparieren, oder Ihnen das Geld zurück geben!
Nach 6 Monaten liegt die Beweisschuld beim Käufer und es wird sehr schwierig sein die Schuhe umzutauschen. Aber bleiben wir mal bei den ersten 6 Monaten.
Nun steht ihr mit den defekten Schuhen vor der Filialleiterin und Sie legt euch Ihre kranke Fantasie offen, warum Sie Schuld an dem Schaden sind. Ihr bedankt euch für das "nette" Gespräch und verlässt den Laden.
Anschließend wählt Ihr den Kundenservice von Sidestep an (+49800/5052722), wo Sie Ihre Situation schildern werden.
Man wird sich bei Ihnen zig mal entschuldigen, Ihnen sagen, dass man über das asoziale verhalten der Mitarbeiter in der Filiale verwundert ist und das man den Regionallleiter einschalten wird um Ihr Anliegen zu lösen. Keine 2 Std. später bekommen Sie eine Benachrichtigung, dass man Ihnen das Geld in der Filiale erstatten wird! Lächelnd gucken Sie den Betrügern ins Gesicht und bekommen Ihr Geld wieder!
So lief es bei mir und ich rate jedem anderen hier auf sein Recht zu bestehen!
C. H.
C. H.2 vor Jahren
Lustlose Verkäuferin,schlechte Beratung,für 100€ Schuhe gekauft,selten so unmotivierte Verkäuferin erlebt. Möchten Sie eine Tüte, ja bitte, macht 101,10€ upps nur genau 100€ dabei gehabt...somit gab es dann den Karton so in die Hand gedrückt.
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