SIEMES Schuhcenter Osnabrück
Iburger Str. 223, 49082 Osnabrück, Deutschland
3.9
626 Bewertungen
8 Kommentare
63X7+72 Osnabrück, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Wir wurden beim betreten nicht gegrüßt, haben uns lange auf der Verkaufsfläche mit der Suche nach passenden Schuhen für unser Kind aufgehalten, diverse Modelle rausgesucht und anprobiert - in der kompletten Zeit haben wir keinerlei Mitarbeiter gesehen, wir waren bis auf andere Kunden quasi alleine - Service gab es nicht! Als wir einen Schuh gefunden haben den wir kaufen wollten, der jedoch nicht in der passenden Größe im Regal zu finden war, machte ich mich auf einen Mitarbeiter/in zu finden, da ich niemanden finden konnte sprach ich die ältere Dame an der Kasse an, die grade eine Kundin vor der Kasse stehen hatte und irgendwas auf dem Kassenbon abschrieb, raussuchte oder was auch immer, zumindest war sie samt Brille sehr vertieft in ihre Aufgabe und ignorierte mich konsequent - als ich höflich gefragt habe "darf ich ihnen eine Frage stellen?" wurde ich wüst mit einem "Nein!!!" angeknurrt - Wow! Soetwas habe ich mit meinen 40 Jahren als Mensch und mit 20 Jahren Erfahrung im Einzelhandel noch nie erlebt!
Ich war total verstört und sagte als Antwort "Schade, wir wollten eigentlich grade Geld bei ihnen ausgeben und Schuhe kaufen... Und wir wollten lediglich wissen, ob sie diese Schuhe auch in anderen Größen haben - vielleicht im Lager? " auf diesen Satz reagierte die Dame jedoch fast positiv und blickte mich zum ersten Mal an... Und sagte, "wir haben nur die Schuhe die im Regal stehen, nichts im Lager"
Ich bin dann ganz verdutzt Richtung Frau und Kind zurück als eine weitere Mitarbeiterin aus einer Lager Tür kam, dachte ich mir, die fragen wir doch noch mal... Diese Dame war deutlich freundlicher und bestätigte mir die Info erneut.
Schade, wir hätten gerne 1-2 Paare für unsere Kleine gekauft und hätten dann noch nach weiteren Schuhen für uns - sowohl für meine Frau als auch mich geschaut, aber bei dem Service und bei der Schwächen Auswahl, musste dieses Unternehmen auf 4-5 Einkäufe durch uns verzichten...
👎
Leider gibt es keine Verkäufer dort, nur Angestellte die Regale auffüllen. Kinderfüße messen, Schauen ob Schuhe passen (gerade bei Kindern sollte ein Schuh gut sitzen) usw muss der Kunde selber machen.
Da kann man die Benzinkosten sparen und direkt online shoppen