Schuhhaus Zumnorde Braunschweig
Platz am Ritterbrunnen 1 Schlossarkaden, 38100 Braunschweig, Deutschland
3.4
50 Bewertungen
8 Kommentare
7G7H+MP Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Aber es gibt ja zum Glück genug andere Schuhgeschäfte, in denen wir unser Geld lassen können. Jeder wie er mag.
Das Sortiment ist okay, die Preise eher in der oberen Klasse.
Da war mindestens ein paar Schuhe (für knapp 400 Euro), die ich gern gekauft hätte, wenn sie gepasst hätten. Das aber konnte ich leider nicht herausfinden, da beide Damen andere Dinge zu tun hatten (Die eine bediente tatsächlich die andere anwesende Kundin. Es waren inklusive mir insgesamt nur zwei Kunden anwesend.) Die andere Verkäuferin, dunkelhaarig mit Langhaarbob, bewegte sich schließlich sogar von mir weg und tat, als hätte sie plötzlich etwas ganz wichtiges mit der Kollegin zu besprechen, als ich mich anschickte, mich in ihre Richtung zu bewegen, mit dem Schuh in der Hand, den ich gern in meiner Größe probiert hätte. Diese Dame stellte sich während der gut 15 MInuten, die ich insgesamt im Laden verbrachte, immer wieder vor einen der Spiegel, schüttelte ihre Haare und betrachtete sich eingehend. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.
Würden meine Angestellten sich derart geschäftsschädigend verhalten, säßen die bereits auf der Straße, und ich würde mich selbst in den Laden stellen bis ich Personal gefunden hätte, das wenigstens ein bisschen Lust auf den Job hat.
Bei solchem "Service" muss man sich auch nicht wundern, dass die Leute immer weniger im Laden , sondern immer mehr online kaufen.
Leider das letzte Mal für uns, das wir dort eingekauft haben trotz tollem Sortiment.
Der Laden ist so gut wie leer, viel Personal, aber nicht eine Dame schafft es überhaupt zu grüßen. Untereinander konnten sich die Damen dafür gut Unterhalten. Für so einen Service zahle ich nicht, sondern kaufe stattdessen im Internet.
Meine Reklamation wurde von der Hauptverwaltung vom Chef persönlich bearbeitet und ich bekomme mein Geld zurück.
Habe mir dort Schuhe der Marke Harrison gekauft. Nach ein paar Stunden tragen waren diese bereits vom Leder her defekt. Reklamiert und würden repariert. Das hat jedoch nur 3 Tage gehalten und dazu war die Sohle schon abgelaufen.Ich bin im Büro tätig. Ich habe dann auf Umtausch, Rückgabe plädiert wegen mangelhafter Ware. Sollte 2-3Tage später Bescheid bekommen. Aber keine Reaktion. Nach 14Tage war ich wieder im Laden. Dort wird mir gesagt das der Schuh wieder repariert wird. Dies habe ich ablehnt .