SCHUHMANN
33, Königstraße, 90402 Nürnberg, Deutschland
3
28 Bewertungen
8 Kommentare
F32H+2H Nürnberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Wir finden da immer was wir suchen da wir das exklusive Sortiment kennen und mit ganz konkreten Vorstellungen da hin gehen.....wir fahren manchmal nur extra für diesen Laden nach Nürnberg....wenn es ginge würde ich 10 Sterne vergeben. Gerne immer wieder
Beurteilen Sie selbst, ob diese Tasche nach Paar Tagen des Einkaufs umgetauscht werde muss oder nicht⁉️
Kompetenz, Freundlichkeit, Seriösität, Ehrlichkeit sind für hier ungeeignete und unpassenden Komplimenten. Ich glaube der Grund, dass der Laden noch existiert , ist es nicht, weil ihre Kundschaft als Nürnberg und die Umgebung sind, sondern, weil Nürnberg eine Touristen Stadt ist⁉️
Es folgte ein genervter Vortrag, dass die Tasche nicht mehr aktuell ist und diese nur noch mit Glück zu finden wäre.
Außerdem habe ich nachgefragt, ob die neue Kollektion bereits da wäre. Hierauf wurde ich unfreundlich belehrt, dass man hier merken würde, dass ich eine "Internet-Kundin" wäre und es länger dauern könnte, bis sie im Geschäft landet.
Beides war mir klar, aber dachte mir, eine Nachfrage könnte ja nicht schaden. Anscheinend doch.
Als ich gegangen bin, hat die Dame den Kopf geschüttelt und gemeint "kommt heute noch eine einzige normale Kundin?".
Künftig werde ich dann doch lieber wieder im Internet bestellen, anstatt vor Ort zu kaufen, dort muss ich mich wenigstens nicht beleidigen lassen.
Ein Laden wo man nichts anfassen darf!
Wo gibt es das denn!!
Dann soll sie gleich überall schreiben; nichts anfassen!!
Man kommt nicht rein um sich beschimpfen zu lassen!!
So unhöflich!!
Kein Kunde kann es dafür wenn sie UNZUFRIEDEN MIT SICH SELBST ist!!!!
Nachtrag: Lange Zeit später erhielt ich nun die dreiste Antwort:
(…) „Auf Ihrer SCHUHMANN-Quittung (ich frage mich nur wie ich zu besagter kommen sollte, wenn der Laden unter den online genannten Öffnungszeiten geschlossen hat?!) steht unsere
Telefonnummer, auch auf der Webseite. Ein kurzer Anruf wäre ideal
gewesen. Es ist momentan eine menschliche Höchstleistung einen Laden
rund um die Uhr zu besetzten. Allen im Dienstleistungssector geht es
leider so.“ (…)
Geht es eigentlich noch dreister?!
Soll sich der Kunde nun eine der drei genannten Öffnungszeiten aussuchen? Ich sehe mich zudem als Kunde nicht in der Pflicht, dem Verkäufer auch noch hinterher zu telefonieren wenn dieser nicht in der Lage ist, seine Öffnungszeiten einheitlich zu berichtigen.
P.S.: „Alle anderen im Dienstleistungssektor“ sind im Übrigen fähig, Ihren Laden zu den EINDEUTIG genannten Öffnungszeiten zu besetzen, weil diesen der Umsatz wichtig ist. Von „Rund um die Uhr“ war nie die Rede.
Mein Fazit: Frech, frecher, SCHUHMANN! Nie wieder wird mich dieses Geschäft als zahlenden Kunden sehen!
Man erkundigt sich freundlich über die Produkte und wird von der Dame dort (schwarze, gelockte Haare und Brille), verbal beleidigt.