/Baden-Württemberg/Schuhgeschäft

SIGRUN WOEHR

Kirchstraße 12, 70173 Stuttgart, Deutschland

SIGRUN WOEHR
Schuhgeschäft
3.8
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5GH+H9 Stuttgart, Deutschland
+49 711 7269977
sigrun-woehr.com
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Uli Schober
Uli Schober2 vor Jahren
Was für ein wunderbares Geschäft mit den nettesten Mitarbeitern!
Ich bin vor lauter Begeisterung gleich am nächsten Tag nochmals mit meiner Tochter hin.
Großartige, hochkarätige Schuhe zu tollen Preisen.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
ich kaufe nur noch dort, das ist sicher.
Elisabete Pereira
Elisabete Pereira2 vor Jahren
Ich habe gestern wunderschöne Stiefeletten gekauft und ich wurde sehr professionell und sehr freundlich von Frau Krisova beraten. Ich komme immer wieder gerne und vor allem, fühlt man sich sofort wohl, wenn man das freundliche Lächeln von Frau Krisova sieht.
Paulina Conchi
Paulina Conchi2 vor Jahren
Furchtbare Verkäuferin in der Hirschstraße in Stuttgart (die kleinere Filiale neben dem Becker ggu. Vom Rathaus), wenn ich sie schon drin sehe betrete ich den Laden nicht weil sie so unfreundlich und arrogant ist. Warum reagiert diese Firma nicht auf die Kundenstimmen und kündigt ihr? Sie ist seit Jahren in diesem Laden drin und ist auch ein Grund warum ich da nicht mehr Einkaufe - unglaublich!!!!
Seher Bayram
Seher Bayram2 vor Jahren
Entgegen der Dame von unten muss ich sagen das ich sehr gerne im Sigrun Wöhr einkaufe - und ja vor allem in der Filiale in der Hirschstraße und ich wurde noch nie unfreundlich bedient o.ä. und das, obwohl ich nicht wie besagte Dame von oben bis unten in Marken gehüllt bin… vllt. sollte man einfach sein eigenes Verhalten reflektieren, denn: so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.
Ich frage mich ernsthaft, ob man erwartet, nur weil man Markenkleidung trägt, von den Verkäuferinnen auf Händen getragen zu werden?! Wenn das Geschäft so katastrophal ist, wieso sucht man dieses dann immer wieder auf und aktualisiert dann noch die Beschwerde ?
Was möchte man damit bezwecken ?
Einen Gutschein erschleichen?
Sieht für mich nämlich so aus.
Andrea Lella
Andrea Lella2 vor Jahren
Tolle und kompetente Verkäuferinnen, die Spaß haben, die Kunden zu bedienen, gibt es nicht sehr oft. Ich habe Problemfüsse und die Damen finden immer was für mich. Überaus freundlich und zuvorkommend. Versteh manche Bewertungen nicht , ich werde stets zuvorkommend bedient. Vielen Dank an alle auf diesem Wege .
D Ekinci
D Ekinci2 vor Jahren
EDIT: Nach meinen Kommentar wurde kommentiert, dass man sich melden soll auf die E-Mail Adresse. Habe ich natürlich getan und warte seit über einer Woche vergeblich auf eine Rückmeldung. Leute spart euch ernsthaft die schlechte Laune der Mitarbeiter und den schlechten Service und investiert euer Geld in einem der vielen anderen Schuhläden in der Umgebung.
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Ich war nun schon öfter in der Filiale in der Hirschstraße und jedes Mal aufs Neue muss ich feststellen wie unendlich unfreundlich die Mitarbeiterin ist.
Selten fühle ich mich jedes Mal aufs Neue so dermaßen unerwünscht wie in dem Laden.
Kein Hallo, keine Beachtung, Herablassende Blicke, kein Tschüss. Ich fühlte mich wie Luft.
Und nein, tatsächlich bin ich von Kopf bis Fuß mit Markenklamotten bedeckt, sodass die Verkäuferin keinen Grund hätte mich aus diesem Grund so zu behandeln.
Ich rate tatsächlich jedem der gute Laune hat, und diese nicht vermiesen will, davon ab hier reinzugehen.
Worldtraveler FN
Worldtraveler FN2 vor Jahren
Ich habe für meine Frau eine hochwertige Handtasche gekauft und habe mich von Frau Reh professionell und freundlich beraten gefühlt.
Herzlichen Dank nochmal, auch an das sympathische Team.
Ich werde gerne wieder kommen.
Whoopie Pie
Whoopie Pie2 vor Jahren
Ich hätte mir gewünscht, dass man als Kunde bei einer Online-Bestellung darüber informiert wird, wenn es beim einzig verfügbaren Artikel zu einem Doppelverkauf kommt. Der Betrag wurde mir zwar nicht belastet, da dies bei meiner Zahlungsmethode erst bei Versand erfolgt, dennoch ist es ärgerlich, wenn ich mich als Kunde selbst über den Stand der Bestellung erkundigen muss und dann erst erfahre, dass er bereits anderweitig versendet wurde.

Ansonsten aber immer schöne Ware.
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