/Baden-Württemberg/Schuhgeschäft

DEICHMANN

Durlacher Allee 111 EG , Durlach Center, 76137 Karlsruhe, Deutschland

DEICHMANN
Schuhgeschäft
4.1
238 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2C3X+XQ Karlsruhe, Deutschland
+49 721 1834737
stores.deichmann.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mario Jung
Mario Jung2 vor Jahren
Sehr nette Praktikantin die sie da haben. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich sehr professionell verhalten die Beratung war wirklich Top. Sie heißt Valeria habe extra nach ihrem Namen gefragt um so etwas zu loben. Ich schreibe nie Rezensionen aber diesesmal musste es sein. Weiter so!
Vicky M
Vicky M2 vor Jahren
Die meisten Angestellten sind freundlich.
Sie haben eine schöne Auswahl. Und wenn etwas nicht da ist, bestellen Sie es. Wird nach Hause geliefert, ohne Zuzahlung. Passt der Schuh nicht, kann man in in der Filiale zurückgeben.
Anna Hauck
Anna Hauck2 vor Jahren
Sehr gut beraten worden von Müller celine Top Angestellte 👍
Andrea Stobbe
Andrea Stobbe2 vor Jahren
Ich war heute bzw gestern (16.4.) mit meiner Tochter Schuhe kaufen. Die Verkäuferinnen waren trotz Stress vor den Feiertagen sehr bemüht und freundlich.
Tobias Mayr (Signor Cuoco)
Tobias Mayr (Signor Cuoco)2 vor Jahren
Abgesehen davon das ich beim eintreten des Ladens tatsächlich meine maske knapp unter der nase hatte, bin ich zu einer dame an der kasse und habe schon von selbst gefragt ob man iwas vorweisen muss zum einkaufen, kam nur ein sehr überhebliches und arrogantes "nein aber die maske anständig über die nase". Hatte es einfach nicht gemerkt und mich sofort entschuldigt und die maske über die nase gepackt.

Des weiteren hatte ich eine Frage zu einem schuh und sprach die dame erneut an, diesesmal nur mit maske über der Nase! Anstatt mich zu beraten meinte sie in einer noch arroganteren Art mir zu sagen ich soll meine maske über die nase ziehen! Da ich ja die Maske auf der Nase hatte, habe ich höflichst und ironisch mal fragen müssen ob ich mir meine maske über das ganze Gesicht hängen soll. Als Antwort bekam ich das ich ja nun seit 1 jahr zeit gehabt habe mich an die maskenpflicht gewöhnt zu haben und ich kann ja den laden verlassen wenn es mir nicht passt. Keine Ahnung was die von mir wollte aber so mit kunden zu reden die im Begriff sind einzukaufen geht mal gar nicht. Zumal sie mir weiß machen wollte das sie ja nur ihren job macht. Da frage ich mich was ihr Job eigentlich ist? Wenn es um kunden verjagen geht, die sich an regeln und Gesetze halten, dann hat sie ihren job hervorragend gemacht! Selbst andere kunden haben mich darauf angesprochen was sie eigentlich für ein problem hat!

Selbst nach dem Gespräch mit der Filialleitung hat ein kunde erwähnt das man meine Aussagen besser zu kritik nimmt, da sowas gar nicht geht!

Nie wieder werde ich einen Fuß in diesen Deichmann setzten. Dafür bin ich mir zu schade um mir sowas zu geben.
Tam
Tam2 vor Jahren
Arroganter und unhöflicher geht es wohl kaum was diese unfreundliche Kassiererin Frau Gisela Beritt Name in der Art ) gestern, Sa 31.07.21 zu bieten hatte!!!! Weit über 10 Min. Wartezeit mit einer riesen Schlage an Kunden an der Kasse!! Habe Sie höflich nach einer zweiten Kasse gebeten!!! Dann fuchtelt Frau Gisela Beritt wild mit Ihren Händen in die Luft und schreit mich arrogant und unfreundlich an „sie wäre heute alleine im Laden“ aha die Dame scheint ja wohl gleich zu explodieren nur weil der Kunde nach einer zweiten Kasse gefragt hat!! Sehr Professionelles Auftreten!! Hut ab!! Wir warten weiterhin in der Schlange!! Dann kommt nach ein paar Minuten auf einmal ganz gechillt wie von Zauberhand eine zweite Kollegin dazu!!! Und es wird eine weitere Kasse geöffnet!! Geht doch!!! Dann meinte ich, zu der Dame soviel zum Thema „Sie wären heute ganz alleine im Laden“ Dann schreit die Dame weiter auf mich als KUNDEN ein!!!! Kein Wort der Entschuldigung, kein tut mir leid!!! Keine Empathie!!! Keine Höflichkeit!!! Sie denken wohl Sie haben das Recht und können Kunden anlügen , zurecht weisen und anschreien!!!! Ich hoffe,
das hat Konsequenzen für Sie!!!!!!
Sowas geht gar nicht!!! Meine ganze Familie war dabei!!! Wir haben den Vorfall an die oberste Stelle an Deichmann gemeldet!!!!!
Stefan Beyerle
Stefan Beyerle2 vor Jahren
Kleine nette Filiale mit super Preisen. Nettes Personal. Immer günstige Angebote.

War auf dem Weg zum REAL und bin spontan rein 15 min vor Ladenschluss. Verkäuferin hat mich gesehen und gleich aktiv beraten.
Hab gleich Turnschuh mitgenommen, bin voll zufrieden.
Sie war überhaupt nicht genervt obwohl gleich Ladenschluss war.

Hab nur gute Erfahrung dort, gehe regelmäßig hin.
Steffen Lehmann
Steffen Lehmann2 vor Jahren
Gutes ordentliches und aufgeräumtes Geschäft. Auswahl der Schuhe normal und für jeden. Natürlich zu normalen Preisen. Freundliches Personal und freundliche Bedienung. Da kann man jederzeit wieder einkaufen.
Empfohlene Orte