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Filii Barfußschuhe - Filii Barefoot Shoes

Robert-Bosch-Straße 4, 71069 Sindelfingen, Deutschland

Filii Barfußschuhe - Filii Barefoot Shoes
Schuhgeschäft
3.4
164 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MWRR+GH Sindelfingen, Deutschland
filii.eu
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Tamara Wienands
Tamara Wienands2 vor Jahren
Es handelt sich bei meiner Bewertung um eine Bewertung der Qualität der Schuhe und des Online-Shops. Leider kann man nicht mit 0 Sternen bewerten. Bereits nach wenigen Tagen Tragezeit löste sich ein Faden an den Schuhen meiner Tochter. Auf eine Kontaktaufnahme per e-mail reagierte zunächst für eine Woche niemand. Meine Reklamation wurde mir dem Hinweis, dass mein Kind den Faden selber herausgezogen hätte und ich ihn doch einfach mit einem Feuerzeug veröden solle, reagiert. Hier kaufen sie überteuerte Schuhe von minderwertiger Qualität und erhalten einen unverschämten Kundenservice gratis dazu.
Gregor Sieber
Gregor Sieber2 vor Jahren
Schuh nach etwas weniger als einem Monat tragen leider defekt, Verklebung der Sohle löst sich auf.

Kundendienst versuchte zunächst mit einer äußerst manipulativen Antwort die Verantwortung dafür abzuschieben und empfiehlt selbst reparieren zu gehen, statt der gesetzlich verankerten Gewährleistung nachzukommen. Dann keine Antwort über mehrere Wochen trotz Kontaktversuche per Email und Facebook.

Ich kann nur davon abraten bei dieser Firma zu kaufen, die anscheinend nicht hinter ihren Produkten steht und wohl auch kein Interesse daran hat, bestehende Kunden zu behalten.
Melanie Odidika
Melanie Odidika2 vor Jahren
Super Beratung und tolle Schuhe.Die haben sich richtig viel Zeit genommen und auch eine Spieleecke für die Kinder eingerichtet. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen. Der Preis von 60Euro ist zwar teuer,aber meiner Meinung nach für gute Kinderschuhe noch im normalen Preissegment.
Kristina S
Kristina S2 vor Jahren
Zum ersten Mal schreibe ich eine Bewertung, einfach weil ich so fassungslos bin.
Schuhe zur Auswahl bestellt (hat auch deutlich länger gedauert, als angegeben), zwei Paar behalten und der Rest ging zurück.
Ein Schuh war nach einem Tag direkt kaputt, die Kordel ist gerissen. Sofort reklamiert und seit dem NICHTS.
Einfach...nichts. Keine Reaktion, per Telefon nur eine automatische Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Nun stehe ich da, mit einem kaputten (und teuren) Schuh und einer Retoure, die selbstverständlich auch nicht bearbeitet wird. Ich warte also auf eine dreistellige Summe aus den Retouren und auf eine Reaktion, wie mit dem kaputten Schuh umgegangen wird. Wie gesagt, auch nach Wochen und Nachfragen: keine Reaktion seitens Filii.
Wenn Filii Schuhe, dann nur über einen anderen Shop. Aber ich persönlich, werde diese Marke nie wieder Unterstützen - eine absolute Katastrophe, was die aus dieser Marke gemacht haben.
Sogar unser örtlicher Schuhladen hat die Schuhe aus dem Sortiment geworfen: Sie tut sich das mit dem Kundenservice nicht mehr an.
Ich denke, dass sagt alles.
Fabian Bauer
Fabian Bauer2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Kinderschuhe. Sie sind sehr elastisch und passen sich dem Kinderfuß sehr gut an. Bei anderen Schuhen kommt unser Kind ab und zu beim Laufen ins Stolpern.
Wir haben uns gut vor Ort beraten gefühlt.
Durch die Hochwertigkeit der Schuhe erzielen sie bei guter Pflege auch einen guten Wiederverkaufswert.
Klar, billig sind die Schuhe nicht, da sie auch nicht aus billigen Materialien hergestellt wurden. Jedoch stimmt hier Preis und Leistung, daher werden wieder Filii Schuhe kaufen.
Elli B.
Elli B.2 vor Jahren
Wir sind sehr zufriedene Stammkunden und kaufen regelmäßig die Schuhe für unsere Kinder im Laden in Darmsheim. Ich kann die teilweise nicht so guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es mag sein das man auch mal etwas warten muss, aber das ist dem Umstand geschuldet, dass die Schuhe halt auch wirklich die Besten sind und die Nachfrage sehr groß ist. Daher versuchen wir auch die Stoßzeiten im Laden zu meiden. Man darf auch nicht vergessen, das es sich hier um ein Familienunternehmen handelt und kein riesengroßer Konzern.

Die Beratung ist kompetent und freundlich. Die Kids und wir fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten.
GerSte Dr.
GerSte Dr.2 vor Jahren
Vorsicht bei Online-Bestellung - 5 Monate für Reklamation, Retoure und Geld zurück!!

Im September bestellt, das Leder eines Schuhes war völlig verfärbt. Wir haben sofort reklamiert... per Mail und später auch Telefon (der Mitarbeiter sagte, er wisse nicht, wann er die Reklamation bearbeiten könne).
3 Monate später (!!) haben wir nach einem Einschreiben endlich die Retoure in die Wege leiten können.
Auf unser Geld mussten wir weitere 2 Monate (!!) warten, natürlich wieder mit nachhaken.

5 Monate für Retoure und Geld zurück, nie wieder!
Discover-your-life „discover-your-life.de“
Discover-your-life „discover-your-life.de“2 vor Jahren
Wir warten jetzt seit zwei Wochen auf die Antwort bei einer Reklamation. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf zwei Mail-Anfragen erhielten wir nur die Nachricht wir sollten uns noch gedulden.... wielange? Bis das Kind den Schuhen entwachsen und uns ein langer Bart gewachsen ist? Guter Service sieht anders aus.

Bisher waren wir von den Schuhen immer begeistert, aber unter diesen Umständen können wir weder die Schuhe noch den Hersteller weiter empfehlen und kaufen beim nächsten mal lieber woanders.
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