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Sidestep

Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen, Deutschland

Sidestep
Schuhgeschäft
3.6
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2P4+W9 Böblingen, Deutschland
+49 7031 3099844
stores.sidestep-shoes.de
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Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
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M W
M W2 vor Jahren
Ich wollte heute 25.08.2022 an einem Donnerstag da Schuhe kaufen aber der Laden war zu !!! um 10 Uhr um 11 Uhr und auch um 12 Uhr, ohne das ein Schild oder Zettel an der Scheibe war keine Info........ das nenne ich echt professionell
Lea Denise
Lea Denise2 vor Jahren
Ich war gestern Mittag hier und möchte mich bei dem sehr netten Verkäufer (Verkäufernummer 870525) bedanken, der entgegen vieler unmotivierter Mitarbeiter in anderen Schuhgeschäften sehr hilfreich und zuvorkommend war! Auf die zwei paar Schuhe gab es sogar noch 10% Rabatt. Dankeschön 😊
Thorsten Schwabe
Thorsten Schwabe2 vor Jahren
Achtung man sollte hier genau beachten das die Firma nur max 6 Monate nach dem Kauf Gewährleistung / Garantie gibt. Alles andere wäre Kulanz. Was uns aber der Verkäufer erklärte gegen die Geschäftspolitik ist und nicht gewährt wird.
Eine Frechheit. Besser wo anders seine Schuhe kaufen wo Kunden Zufriedenheit noch ein Wert hat.
Gizem Gencer
Gizem Gencer2 vor Jahren
Empfehle es nicht hier einzukaufen. Vorfall: Schuhe vor Ort bestellt (meine Größe gab es nicht). Versand sollte laut Mitarbeiter 2-3 Werktage dauern, was nicht der Fall war. Schuhe kamen nach 1,5 Wochen. Aber ok, der Store Manager hat angerufen und sich entschuldigt. Kann passieren. Ein Schuhpaar hatte einen Fleck - kann passieren. Also wieder hinfahren und zurück geben - so der Plan. Vor Ort hatte ich keinen Kassenzettel dabei, aber den Ec-Karten Beleg und die Bestelltrechnung. Der Store Manager wollte unbedingt den Kassenzettel obwohl er genau wusste dass es definitiv die gekauften Schuhe sind. Das interessante ist, er hat uns beraten und hat selber gesagt: ja, das sind die Schuhe aber ohne Kassenzettel geht es nicht. Nunja gut.. Bei der Zentrale angerufen. Zum Glück war die Zentrale sehr kompetent und hat mir bestätigt, wenn er die Schuhe nicht zurücknimmt werden sie den district manager davon berichten. Mit dieser Ansage war ich dann wieder im Laden. Trotzdem gab es wieder die unausweichliche Aussage: ohne Kassenzettel geht nichts. Nach langem Geduldsspiel kam dann die Überraschung: gibt mir das Geld mit der Aussage; hier das Geld ich zahle es dir aus meiner privaten kasse. Ja alles klar... Die nette Dame von der Zentrale hat sich bei uns entschuldigt und das Verhalten ebenso lächerlich empfunden. Ganz ehrlich, ich kann die Schuhe auch online günstiger kaufen, aber damit die Leute auch was verdienen hatte ich es im Laden gekauft. Und dann wird man inkompetent dahin gestellt und muss den Store Manager zu einer Lösung zwingen. Daher keine Empfehlung meinerseits. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die Beratung top war. Naja, Kundenzufriedenheit beginnt eben erst nachdem Verkauf.. Schade.
Emir_ 68
Emir_ 682 vor Jahren
Alle Mitarbeiter sehr nett, haben sich sehr gut drum gekümmert Lieferung kam innerhalb von 1 Tag an
Marina Bondarenko
Marina Bondarenko2 vor Jahren
Also wenn es mehr solche professionelle, ultra freundliche und sehr erfahrene Top Verkäufer geben würde, wie den heutigen Herrn im Böblinger Store, würde ich wohl nie wieder unter Schuhmangel leiden ;) Habe gleich zwei Paar einfach mitnehmen müssen, so super war die Beratung!

Sehr sehr großes Lob!!! So macht Geld Ausgeben wirklich viel Freude!!!

Hoffentlich sind Sie bei unserem nächsten Einkauf wieder da! LG
I C
I C2 vor Jahren
Sehr arrogante Verkäuferinnen lachen über einen. Da hat sidestep einen guten Kunden verloren wenn ich könnte würde null Sterne geben PS
Vesna Milosavljevic
Vesna Milosavljevic2 vor Jahren
Schuhe in Filiale bestellt, sehr schnell angekommen, wie versprochen 2-3 Tage 👍🏻👍🏻 Vielen Dank 😊😊
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