/North Rhine-Westphalia/Seat-Händler

SEAT & CUPRA Erkrath - Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Schimmelbuschstraße 1, 40699 Erkrath, Deutschland

SEAT & CUPRA Erkrath - Gottfried Schultz Automobilhandels SE
Seat-Händler
4.2
224 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6W8V+5R Erkrath, Deutschland
+49 2104 30010
gottfried-schultz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Steffen Greven
Steffen Greven2 vor Jahren
Ich bin mit meinem Anliegen super aufgehoben gewesen. Kommunikation sehr gut. Schnelle Terminvergabe. Meine Kamera in der Frontscheibe musste gewechselt werden. Selbst hier kam man mir entgegen, da das Auto 3,5 Jahre alt war.

Vor allem die Dialogannahme war super. Durfte unter mein Auto schauen und mir wurde vieles erklärt.

Bin gerne und wieder Kunde dort. Service und Qualität haben halt seinen Preis.

VG und macht weiter so :)
Torsten „Totto“ Sk.
Torsten „Totto“ Sk.2 vor Jahren
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Arbeit wurde zur Zufriedenheit durchgeführt. Aber zu einem perfekten Ergebnis fehlt leider ein bisschen. Zur Fahrzeugabgabe zur Reparatur wird man Empfangen ( leider trotz Termin 15min. zu spät) es werden alle Arbeiten aufgenommen und das Fahrzeug auf evtl. vorhanden Schäden geprüft, ein Auftrag erstellt, noch einmal kontrolliert bekommt die entsprechenden Abholpapiere. Soweit, so gut.
Die Abholung ist leider das exakte Gegenteil.
Papier abgeben, Rechnung und Schlüssel bekommen, auf Wiedersehen. Das Auto steht irgendwo draußen....
Hier könnte nachgebessert werden. Auch komme ich noch aus einer Generation wo Werkstätten Autos nach Reparaturen oder Service-Arbeiten ausgesaugt haben oder sogar kurz durch die Waschstraße geschoben haben. Wenn schon alles immer teurer wird, sollte doch der Service nicht auch noch weniger werden.
Dorothea F
Dorothea F2 vor Jahren
Schlechter Kundenservice!
Man ruft an, um einen Termin wegen eines Softwarefehlers bei einem Neuwagen zu melden und wird vertröstet, dass man einen Rückruf bekommt. Dieser kommt aber nicht. Nach mehrmaligem anrufen wird mitgeteilt, dass dieser nicht am selben Tag kommen muss sondern im Laufe der nächsten Tage oder Wochen, aber ein Rückruf vermerkt sei. Ein Anruf bleibt trotzdem aus.
Erst nach mehrfachen eigenständigen Anrufen wird einem mitgeteilt, dass man online einen Termin vereinbaren könne. Auch könne ein Termin frühestens in 14 Tagen geplant werden. Wirklich enttäuschend so ein Service vor allem bei Neuwagen! Es scheint so als wenn einfach nur die Wagen verkauft werden und dann ist alles egal. Komplette Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit und 0 Kundenorientierung von Seiten des telefonischen Ansprechpartners!
Kay Menzel
Kay Menzel2 vor Jahren
Ich bin mehr als glücklich dass ich mein Auto hier gekauft habe.
Nicht nur die Beratung und der Service ist mehr als Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Selbst nach dem Kauf (1Jahr) ist mein Verkäufer Lu­kas Thor­brüg­ge immer für mich da. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Habe mich selten irgendwo so gut aufgehoben gefühlt.

Immer wieder gerne 😊 klare Empfehlung
Nico
Nico2 vor Jahren
Ich habe nach dem Ersatzteil gefragt was angeblich ausgetauscht wäre und mir wurde dann gesagt das Teil wurde eingeschickt zur Reparatur oder was? 🤣
Ich denke das Teil wurde nicht getauscht weil es auch nicht auf der Rechnung vermerkt ist.
Die Werkstatt habe ich das letzte Mal besucht .
Halsabschneider
Sonja Renner
Sonja Renner2 vor Jahren
Selbst ein Stern ist für diesen Kundenservice noch zu viel.
Vor ca. ein Monat hatte ich meinen ersten Termin = WARTETERMIN - das warten hat mich drei Stunden gekostet. Heute den zweiten Termin (um mein auto da zulassen) gehabt, wo ich hätte wieder warten sollen da nur ein Mitarbeiter aus der Werkstatt da war. Wieso voher anrufen um zusagen kommen sie bitte eine halbe Stunde später oder so. Autoschlüssel am Empfang gelassen, was eigetnlich nicht üblich ist oder die nicht dürfen. Nach dem mein Auto fertig war bekam ich einen Anruf, ich könne in einer Stunde mein Auto abholen. Stunde später dagewesen, was soll ich sagen, wieder warten und das Endergebnis - kein entgegenkommen von diesen Autohaus. Danke und nie wieder
AC
AC2 vor Jahren
Manchmal muss es SEAT sein.
Wir haben dort einen neuen Wagen abgeholt und uns über die nette Präsenz des Autohauses und die freundlichen Mitarbeiter gefreut.
Auch die ganzen Abwicklung im Vorfeld war einwandfrei. Und da es uns dort gut gefällt, erfolgt hier die erste Inspektion, auch wenn wir einige Kilometer fahren müssen.
Gruß nach Erkrath und danke!
Bartosch Radlowski
Bartosch Radlowski2 vor Jahren
Frau Tatjana Jovanovic ist einfach Klasse und das obwohl sie erst ganz frisch im Unternehmen ist.
Ich hatte einen besonderen Wunsch und dieser wurde mir nahezu von den Lippen abgelesen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!

Wer diese Frau eingestellt hat, der kann sich selbst auf die Schulter klopfen!
Frau Tatjana Jovanovic sollte das bitte ebenfalls bei sich selbst tun!

Weiter SO! und ganz wichtig in der heutigen Zeit "Bitte nichts verschlimmbessern!"
Empfohlene Orte