SEAT & CUPRA Erkrath - Gottfried Schultz Automobilhandels SE
Schimmelbuschstraße 1, 40699 Erkrath, Deutschland
4.2
224 Bewertungen
8 Kommentare
6W8V+5R Erkrath, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Vor allem die Dialogannahme war super. Durfte unter mein Auto schauen und mir wurde vieles erklärt.
Bin gerne und wieder Kunde dort. Service und Qualität haben halt seinen Preis.
VG und macht weiter so :)
Die Abholung ist leider das exakte Gegenteil.
Papier abgeben, Rechnung und Schlüssel bekommen, auf Wiedersehen. Das Auto steht irgendwo draußen....
Hier könnte nachgebessert werden. Auch komme ich noch aus einer Generation wo Werkstätten Autos nach Reparaturen oder Service-Arbeiten ausgesaugt haben oder sogar kurz durch die Waschstraße geschoben haben. Wenn schon alles immer teurer wird, sollte doch der Service nicht auch noch weniger werden.
Man ruft an, um einen Termin wegen eines Softwarefehlers bei einem Neuwagen zu melden und wird vertröstet, dass man einen Rückruf bekommt. Dieser kommt aber nicht. Nach mehrmaligem anrufen wird mitgeteilt, dass dieser nicht am selben Tag kommen muss sondern im Laufe der nächsten Tage oder Wochen, aber ein Rückruf vermerkt sei. Ein Anruf bleibt trotzdem aus.
Erst nach mehrfachen eigenständigen Anrufen wird einem mitgeteilt, dass man online einen Termin vereinbaren könne. Auch könne ein Termin frühestens in 14 Tagen geplant werden. Wirklich enttäuschend so ein Service vor allem bei Neuwagen! Es scheint so als wenn einfach nur die Wagen verkauft werden und dann ist alles egal. Komplette Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit und 0 Kundenorientierung von Seiten des telefonischen Ansprechpartners!
Nicht nur die Beratung und der Service ist mehr als Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Selbst nach dem Kauf (1Jahr) ist mein Verkäufer Lukas Thorbrügge immer für mich da. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Habe mich selten irgendwo so gut aufgehoben gefühlt.
Immer wieder gerne 😊 klare Empfehlung
Ich denke das Teil wurde nicht getauscht weil es auch nicht auf der Rechnung vermerkt ist.
Die Werkstatt habe ich das letzte Mal besucht .
Halsabschneider
Vor ca. ein Monat hatte ich meinen ersten Termin = WARTETERMIN - das warten hat mich drei Stunden gekostet. Heute den zweiten Termin (um mein auto da zulassen) gehabt, wo ich hätte wieder warten sollen da nur ein Mitarbeiter aus der Werkstatt da war. Wieso voher anrufen um zusagen kommen sie bitte eine halbe Stunde später oder so. Autoschlüssel am Empfang gelassen, was eigetnlich nicht üblich ist oder die nicht dürfen. Nach dem mein Auto fertig war bekam ich einen Anruf, ich könne in einer Stunde mein Auto abholen. Stunde später dagewesen, was soll ich sagen, wieder warten und das Endergebnis - kein entgegenkommen von diesen Autohaus. Danke und nie wieder
Wir haben dort einen neuen Wagen abgeholt und uns über die nette Präsenz des Autohauses und die freundlichen Mitarbeiter gefreut.
Auch die ganzen Abwicklung im Vorfeld war einwandfrei. Und da es uns dort gut gefällt, erfolgt hier die erste Inspektion, auch wenn wir einige Kilometer fahren müssen.
Gruß nach Erkrath und danke!
Ich hatte einen besonderen Wunsch und dieser wurde mir nahezu von den Lippen abgelesen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Wer diese Frau eingestellt hat, der kann sich selbst auf die Schulter klopfen!
Frau Tatjana Jovanovic sollte das bitte ebenfalls bei sich selbst tun!
Weiter SO! und ganz wichtig in der heutigen Zeit "Bitte nichts verschlimmbessern!"