Ich muss zugeben die Mozzarella sind nicht das Sahnehäubchen der Cafeteria.ich würde mir wünschen das sie einen Italiener anstellen der mir höchstpersönlich ein sandwich frisch aus Italien zubereitet und mir persönlich im Mathematikunterricht vorbeibringt. Er sollte mich mit che sopresa begrüßen und mit einer Verbeugung und einem Küsschen verabschieden