Meine Kette
Centro, Centroallee 44, 46047 Oberhausen, Deutschland
3.5
64 Bewertungen
8 Kommentare
FVRH+7V Oberhausen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Vor kurzem habe ich dort personalisierte Ketten bestellt, zu meinem Unglück hatte ich mit dem Postboten sowie auch bei der Bestellung ein paar Probleme, trotz das sie nichts für das Problem konnten, haben sie mir weiter geholfen und haben sich um alles gekümmert. Sowas findet man heutzutage sehr selten.
Ich danke euch 🤍
Der Schmuck ist total billig verarbeitet und geht total schnell kaputt und verfärbt sich. Dazu wartet man 6 Wochen auf seine Bestellung.
Kundenservice ist auch eine Katastrophe. Man bekommt keine Antwort egal wie oft man schriebt.
Nach der Bestellung und Bezahlung erfolgte ausser eine Bestellbestätigung ertmal 3 Wochen lang, nichts. Da das Armband für einen Geburtstag sein sollte, der nach 3 Wochen kurz bevor Stand, wollten wir uns nach dem Liefertermin erkundigen. Allerdings kann man bei "Meine Kette" niemanden telefonisch über die Hotline erreichen. Nach drei Emails an den Kundenservice, die alle nicht beantwortet wurden, sind wir dann nach Oberhausen in die Filiale gefahren. Dort wurde uns dann nach schilderung des Falls, angeboten etwas anderes aus dem vorhandenen Sortiment aus zu suchen. Das Armband, welches wir bestellt hatten war aber personalisiert. Leider war auch kaum Ware im Laden vorhanden und es passte leider auch nichts zu der Person die wir beschenken wollten. Da der Geburtstag, aber nun am nächsten Tag war, baten wir darum, beim Kundenservice an zu rufen, da wir ja niemanden erreicht haben. Der Verkäufr aus Oberhausen, sagte dass würde nicht gehen. Wir sollen eine Email schreiben. Nachdem wir ihn erklärten, dass wir das schon dreimal gemacht haben und keine Antwort bekommen haben, sagte er, eine Antwort kann bis zu drei Wochen dauern..Wir erklärten ihm nochmals dass am nächsten Tag der Geburstag sei und wir gerne die Bestellung stornieren möchten, da wir weder eine Auskunft darüber bekommen haben, wann denn nun die Lieferung erfolgt und ob das Armband überhaubt noch kommt. Der Verkäufer verwies wieder auf das sehr sperrliche Sortiment und meinte da könne er nichts machen. Er kann weder den Kundenservice anrufen, noch sonst was für uns tun. Als wir mit der Aussage nicht zufrieden waren und Jemanden sprechen wollten, der uns nun irgendwie weiter helfen kann. Sagte er mir, er sei Psychologe und er könne mir bei meinem psychischen Problem gerne helfen. Denn ich sei ja gestört. Unsere Abwicklung im Laden, war unserer Seits sachlich und ruhig, diese Aussage vom Verkäufer, war mehr als unprofessionell, unfreundlich und absolut unnötig. Sowas haben wir noch nie im Einzelhandel erlebt!! Dann bot er uns an, das wir uns doch einen Anwalt nehmen und ihn verklagen sollen. Wir waren von dem Verhalten vom Verkäufer mehr als entsetzt. So kann man nicht mit Kundschaft umgehen!! Wir hatten nun kein Geschenk und mussten unsere Freundin nun auf später vertrösten, da wir die Bestellung ja nicht stornieren konnten. Fünf Tage nach dem Geburtstag kam das Armband, welches wir dann verschenkt haben von absolut minderwertiger Qualität.
Wir haben uns keinen Anwalt genommen und ich brauche auch keine psychologische Behandlung.
Aber eins kann ich sagen, ich werde bei "Meine Kette" nie wieder was kaufen. Ich bereue, dass ich bei Ihnen überhaubt was bestellt habe. Denn gutes Geld, Schlechten hinter her zu werfen ist nicht meine Absicht. Es gibt tolle Unternehmen die Jahre lang für ihren Namen gearbeitet haben, das ist einfach hier nur schnelles Geld machen, ohne Service und guter Ware!!
Das Personal an sich ist sehr freundlich nur fehlt jegliche Verkaufserfahrung zu Ihren Produkten.