/North Rhine-Westphalia/Schmuckdesigner

Meine Kette

Centro, Centroallee 44, 46047 Oberhausen, Deutschland

Meine Kette
Schmuckdesigner
3.5
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FVRH+7V Oberhausen, Deutschland
meinekette.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Havin Zengin
Havin Zengin2 vor Jahren
Mein Paket ist nach Wochen immer noch nicht angekommen obwohl dort 2-3 Werktage steht dann habe ich die Seite auf Insta kontaktiert da ich keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen habe, die Mitarbeiterin war sehr frech und sehr unhöflich wurde dazu auch noch auf gelesen gelassen ohne eine Antwort zu bekommen. Die Kette wird direkt zurück geschickt sobald es ankommt so eine Frechheit hab ich noch nie gesehen !
Kübra Dursun
Kübra Dursun2 vor Jahren
Ich habe noch nie so nette  Kunden freundliche   Bedienung gehabt wie diese. Die Stimmung dort  ist sehr angenehm, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich bis ins kleinste Detail um alles. Ich bin mehr als zufrieden und kann es  von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Vor kurzem habe ich dort personalisierte Ketten bestellt, zu meinem Unglück hatte ich mit dem Postboten sowie auch bei der Bestellung ein paar Probleme, trotz das sie nichts für das Problem konnten, haben sie mir weiter geholfen und haben sich um alles gekümmert. Sowas findet man heutzutage sehr selten.

Ich danke euch 🤍
Ceto Moloko
Ceto Moloko2 vor Jahren
Denkt der Kollege hier ganz besonders Schlau zu sein !? Bestellung aufgegeben, versandt sollte 2-3 Tage dauern!? Ich warte schon seit 5 Tagen…. Auf Anfrage wo den meine Kette ist, kriege ich irgendein Müll automatisiert zurück geschrieben… die Nummer die im Impressum hinterlegt wurde ist auch Fake. Tonband …. MACHT EUER GESCHÄFT VERNÜNFTIG !!!!
Jana Dorn
Jana Dorn2 vor Jahren
Am liebsten 0 Sterne.
Der Schmuck ist total billig verarbeitet und geht total schnell kaputt und verfärbt sich. Dazu wartet man 6 Wochen auf seine Bestellung.
Kundenservice ist auch eine Katastrophe. Man bekommt keine Antwort egal wie oft man schriebt.
Bianca Sofie
Bianca Sofie2 vor Jahren
Pure Abzocke!!! Habe hier Ohrringe bestellt, diese wurden kaputt geliefert. Bin zum Laden um sie zurückzugeben, weil Rückversand auf eigene Kosten gewesen wäre und ich eh ins Centro musste. Im Laden wurde mir gesagt sie könnten die Ohrringe aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen. Zurück schicken per Post wäre aber kein Problem!? Wo ist da der Sinn? Auf der Internetseite steht auch nirgendwo, dass eine Rückgabe von Ohrringen ein Problem ist. Die Ohrringe wurden nie getragen, Rechnung, Verpackung etc. hatte ich alles dabei. Mir wurde gesagt ich solle dem Kundenservice schreiben um das mit denen zu klären. Wozu kommt man dann in einen Laden??? Der Kundenservice hat nur mit einer automatischen Antwort reagiert in der steht, ich bekäme in den nächsten 48 Stunden eine Antwort. Das ist jetzt 5 Tage her und es kam nichts. Habe wohl 35€ für Nichts bezahlt…. Echt ärgerlich.
D N
D N2 vor Jahren
Wir können "Meine Kette" absolut NICHT weiter empfehlen..
Nach der Bestellung und Bezahlung erfolgte ausser eine Bestellbestätigung ertmal 3 Wochen lang, nichts. Da das Armband für einen Geburtstag sein sollte, der nach 3 Wochen kurz bevor Stand, wollten wir uns nach dem Liefertermin erkundigen. Allerdings kann man bei "Meine Kette" niemanden telefonisch über die Hotline erreichen. Nach drei Emails an den Kundenservice, die alle nicht beantwortet wurden, sind wir dann nach Oberhausen in die Filiale gefahren. Dort wurde uns dann nach schilderung des Falls, angeboten etwas anderes aus dem vorhandenen Sortiment aus zu suchen. Das Armband, welches wir bestellt hatten war aber personalisiert. Leider war auch kaum Ware im Laden vorhanden und es passte leider auch nichts zu der Person die wir beschenken wollten. Da der Geburtstag, aber nun am nächsten Tag war, baten wir darum, beim Kundenservice an zu rufen, da wir ja niemanden erreicht haben. Der Verkäufr aus Oberhausen, sagte dass würde nicht gehen. Wir sollen eine Email schreiben. Nachdem wir ihn erklärten, dass wir das schon dreimal gemacht haben und keine Antwort bekommen haben, sagte er, eine Antwort kann bis zu drei Wochen dauern..Wir erklärten ihm nochmals dass am nächsten Tag der Geburstag sei und wir gerne die Bestellung stornieren möchten, da wir weder eine Auskunft darüber bekommen haben, wann denn nun die Lieferung erfolgt und ob das Armband überhaubt noch kommt. Der Verkäufer verwies wieder auf das sehr sperrliche Sortiment und meinte da könne er nichts machen. Er kann weder den Kundenservice anrufen, noch sonst was für uns tun. Als wir mit der Aussage nicht zufrieden waren und Jemanden sprechen wollten, der uns nun irgendwie weiter helfen kann. Sagte er mir, er sei Psychologe und er könne mir bei meinem psychischen Problem gerne helfen. Denn ich sei ja gestört. Unsere Abwicklung im Laden, war unserer Seits sachlich und ruhig, diese Aussage vom Verkäufer, war mehr als unprofessionell, unfreundlich und absolut unnötig. Sowas haben wir noch nie im Einzelhandel erlebt!! Dann bot er uns an, das wir uns doch einen Anwalt nehmen und ihn verklagen sollen. Wir waren von dem Verhalten vom Verkäufer mehr als entsetzt. So kann man nicht mit Kundschaft umgehen!! Wir hatten nun kein Geschenk und mussten unsere Freundin nun auf später vertrösten, da wir die Bestellung ja nicht stornieren konnten. Fünf Tage nach dem Geburtstag kam das Armband, welches wir dann verschenkt haben von absolut minderwertiger Qualität.
Wir haben uns keinen Anwalt genommen und ich brauche auch keine psychologische Behandlung.
Aber eins kann ich sagen, ich werde bei "Meine Kette" nie wieder was kaufen. Ich bereue, dass ich bei Ihnen überhaubt was bestellt habe. Denn gutes Geld, Schlechten hinter her zu werfen ist nicht meine Absicht. Es gibt tolle Unternehmen die Jahre lang für ihren Namen gearbeitet haben, das ist einfach hier nur schnelles Geld machen, ohne Service und guter Ware!!
Gert Schwarz
Gert Schwarz2 vor Jahren
Ich habe online eine unpersonalisierte Halskette bestellt, auf die ich 10 Tage gewartet habe. Die Kette kam genau einen Tag zu spät (Jahrestag), folglich habe ich die Kette zurück geschickt und durfte dafür schonmal Porto bezahlen. Und damit das nicht schon genug war, wurde mein Klarna Konto auch noch mit 2,50 Euro belastet, weil nachträglich die Versandkosten zurück gefordert werden. Von Meine Kette meldete sich bis heute keiner auf meine Anfrage. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen. PS: Die Kette war auch noch hässlich.
Mrd
Mrd2 vor Jahren
Leider sind die Angestellten im Shop sehr unprofessionell und bieten keinen richtigen Service an. Die Preise im Shop im Centro werden nicht dem Online Shop angepasst und fast zweimal so teuer verkauft. Ich bestelle online sehr gerne, aber lieber bezahle ich 5€ Versand und warte paar Tage, bevor ich abgezockt werde.

Das Personal an sich ist sehr freundlich nur fehlt jegliche Verkaufserfahrung zu Ihren Produkten.
Empfohlene Orte