/North Rhine-Westphalia/Sauna

JärveSauna

Stadtring Sundern 10, 33332 Gütersloh, Deutschland

JärveSauna
Sauna
4.4
270 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VCX4+PF Gütersloh, Deutschland
+49 5241 822164
jaerve-sauna.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–22
Dienstag: 10–22
Mittwoch: 10–22
Donnerstag: 10–22
Freitag: 10–22
Samstag: 10–22
Sonntag: 9–21
Schreibe eine Bewertung
Nick
Nick2 vor Jahren
Schöne Anlage, Garten mit Schwimmteich.
Begrenze Anzahl der Liegen.
Liegenreservierer ,Taschen und Picknick in den Ruheräumen
Stephan „Steve“ Steve
Stephan „Steve“ Steve2 vor Jahren
Ein schöner, entspannter Tag in der Sauna mit super netten Mitarbeitern und leckerem Weizen vom Fass.
Die Aufgüsse waren Klasse. Wir kommen immer gerne hierher.
Alex Blau
Alex Blau2 vor Jahren
Um Geld zu sparen hat der Betreiber ein Gebläse in die Saunen eingebaut. So wie im Heißluftbackofen. Es ist LAUT und wenn einem der heiße Luftstrom in die Nasenlöcher bläst dann ist das sehr unangenehm. Die Aufgüsse sind nicht so toll, manche waren gar schlecht
Die verwendeten Aromen von der sehr preiswerten Sorte. Das ist immer dieses 'Sparen am falschen Ende'. Ich werde dort nie wieder hinfahren, obwohl Gütersloh als Stadt besser war als befürchtet.
Patrick Patrick
Patrick Patrick2 vor Jahren
Tolle Sauna mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Die Sauna ist gepflegt. Sehr zu empfehlen ist der Schwimmteich. Es werden regelmäßig auch spezielle Events wie z.B. Oktoberfest angeboten.

In Corona-Zeiten: Eintritt erfolgt per Reservierung (Online-Ticket). Decken selber mitbringen da keine gestellt werden. Abstände sowie Besucherzahl sehr vorbildlich. Es wird regelmäßig und viel Desinfiziert.

Leider keine Zahlung mit Kreditkarte (ApplePay oder GooglePay) möglich.
Sarah Steinkönig
Sarah Steinkönig2 vor Jahren
Leider waren die Aufgüsse zu schwach für mich. Ein warmes Becken im Saunabereich hat gefehlt. Sonst ist die Anlage außen recht schön gemacht.
Lena Stöver
Lena Stöver2 vor Jahren
In der JärveSauna fühlen wir uns immer wohl. Alle sind nett zueinander und auch das Personal ist immer freundlich. Die Aufgüsse gefallen uns hier sehr gut.
Heinrich Meyer
Heinrich Meyer2 vor Jahren
Top Sauna, nettes Personal, gute Aufgüsse, toller saunagarten mit Naturschwimmteich. Günstiger Eintrittspreis für das Angebot. Essen und Trinken gegenüber anderen Saunen In der Größe sehr günstig und gut.
Ingo Marienhagen
Ingo Marienhagen2 vor Jahren
Service und Saunen sind gut.
Im Ruhebereiche zu wenig Liegen und diese ständig mit Handtüchern belegt...
Empfohlene Orte