Soweit wäre es eine kleine Sauna Landschaft mit ein paar Ecken und Kanten (aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten) jedoch war hier nicht an Entspannung zu denken! Eigentlich ist es mehr ein Stammtisch und es wird überall gequatscht. Nicht mal in der Sauna hat man seine Ruhe........dort wurde eifrig über die Umgebung und die umliegenden Sportmöglichkeiten diskutiert.......im Ruheraum war auch nicht an Ruhe zu denken, da man durch die Türe das Stimmengewirr der anderen gehört hat! Leider haben die anderen Gäste zu keinem entspannten Abend beigetragen!!!!!
Night man2 vor Jahren
Ich finde die Freizügigkeit zu viel! Das gefummele im großen Becken übereinander liegen usw. Hat das Ambiente wie ein Swingerclub ansonsten erfüllt es den erholungsfaktor.
Vanessa Lehmann2 vor Jahren
Das tollste Sauna Personal überhaupt .. Geht auf jegliche Wünsche ein.. gepflegt und sauber...super Essen
Rainer Gillmeier2 vor Jahren
Sehr sauber alles sauna auch ok erste Meinung von mir wie ein Saunaclub knutschen nackt im Schwimmbad sehr unangenehme Situation
Rainer Opitz2 vor Jahren
Kleine nette gemütliche Sauna mit sehr aufmerksamen netten Mitarbeitern die super Aufgüsse machen
Daniela Mangold2 vor Jahren
Aquafitness Angebot Spitzenklasse. Leider sind nie alle Duschen in Ordnung und es müsste sauberer sein.
Carsten J.2 vor Jahren
Wunderbare kleine Saunalandschaft mit allem, was nötig ist.