/Saxony/Sanitätshaus

Sanitätshaus SEMED

Neuplanitzer Str. 94, 08062 Zwickau, Deutschland

Sanitätshaus SEMED
Sanitätshaus
3
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MFR7+94 Zwickau, Deutschland
+49 375 28555130
semed.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Juliane Meister (Liakaiy)
Juliane Meister (Liakaiy)2 vor Jahren
Super Support! Der Service war sehr freundlich und es wurden passende Lösungen gefunden. Für die Lieferschwierigkeiten kann das Team nichts, waren aber immer zuvorkommend und haben alles transparent dargelegt. Wir waren super zufrieden! Vielen Dank ans Team!
Jürgen Schacher
Jürgen Schacher2 vor Jahren
Ich hatte bei saniplanet , welches zu der Firma Semed ein Sitzkissen bestellt.
Das wurde auch problemlos geliefert.
Allerdings war das Kissen sehr hart.
Dann hatte ich ein Mail an die Firma geschickt und um eine Alternative gebeten.
Keine Antwort.
Dann habe ich der Widerspruch per Mail erklärt.
Keine Antwort.
Dann habe ich die Ware mit Widerspruchsformular zurückgesandt.
Keine Antwort.
Dann habe ich bei PayPal ein Problem gemeldet.
Dann auch die Nachricht von Saniplanet erhalten dass am keine Rücksendung erhalten habe.
Ich habe dann den Einsendungsbeleg und die Bestätigung von Hermes an PayPal gesandt.
Nun wurde der Kaufpreis erstattet.
Bitte bei solchen Firmen nicht kaufen.
Robert
Robert2 vor Jahren
VOLL ZUFRIEDEN !!!!!!! Zum Glück haben mich die schlechten Rezensionen vor dem Kauf nicht allzusehr beunruhigt. Gekauft wurde ein Rollator Topro Troja 5G.
Geliefert wurde unbeschädigte Neuware in einem Akzeptablen Zeitraum von 1 Woche. Beratungsgespräche wurden freundlich und kompetent geführt. eMail wurde gleich am nächsten Tag beantwortet.
Weiter so.
Katrin Schaaf
Katrin Schaaf2 vor Jahren
Habe mir in diesem Geschäft online eine Kniebandage bestellt. Die kam pünktlich und hat eine perfekte Passform. Dankeschön für den tollen Service
K. M.
K. M.2 vor Jahren
ACHTUNG ---- VORSICHT
Auch nach 6 Wochen noch keine Lieferung des Rollators. Dieser wurde bereits bei Bestellung durch Kreditkarte bezahlt. Schlechte Kommunikation und Angabe von falschen Lieferzeiten. ACHTUNG ---- VORSICHT
Gerlinde
Gerlinde2 vor Jahren
Katastrophal, 1 Stern ist noch zu viel.
Es wird mit Versand innerhalb 24 Std. geworben, aber es erfolgte keine Lieferung, obwohl Artikel (Rollator) lt. Internet verfügbar war. Nach 9 Tagen fragte ich per Mail an, aber keine Reaktion. Nach 12 Tagen nochmals Anfrage per Mail, wieder keine Reaktion. Telefonisch war auch niemals jemand erreichbar. Nach 15 Tagen machte ich eine Beschwerde über PayPal. Daraufhin erfolgte nach 16 Minuten (!) die Rückzahlung meines Geldes, ohne irgendeine Erklärung.
Sowas ist mir noch nie passiert und ich hoffe, andere mit meiner Bewertung zu warnen und doch lieber woanders zu bestellen. Ich bin ja lt. den Bewertungen kein Einzelfall.
Inma Simon
Inma Simon2 vor Jahren
Liefert Nachahmerprodukt anstatt bestelltem Originalprodukt: Habe am 15.04.22 5 Stück Original NEUROTECH Elektroden, Original-Herstellernummer 7015.0014 für € 53,85 bestellt. Geliefert wurden STIMEX-Elektroden, die ein anderes Sanitätshaus zum Gesamtpreis für € 21,25 anbot. Bei Reklamation hieß es, STIMEX-Elektroden würden auch funktionieren. Für die Retoure wurde ein Rücksendeschein verweigert.
Uwe Brößling
Uwe Brößling2 vor Jahren
Die erste Bestellung vor wenigen Wochen und auch meine zweite vor wenigen Tagen wurden blitzschnell verschickt und bestens verpackt. Die email-Informationen zwischendurch (Bestellung eingegangen, Artikel in den Versand gegangen usw.) kommen schnell und sind zuverläassig.
Und die bestellten Sachen sind deutlich (!) preiswerter als im stationären Handel. Wenn man also vorher sicher ist, was man möchte und braucht, ist man hier komplett richtig.
Wir sind sehr zufrieden und werden beim nächsten Bedarf (wir werden alle nicht jünger :-) gerne wieder hier bestellen.
Nochmals Danke für den netten und schnellen Service !
Empfohlene Orte