/Saxony-Anhalt/Sanitätshaus

RmcStolze GmbH Zentrale

Am Hohen Stein 35, 06618 Naumburg (Saale), Deutschland

RmcStolze GmbH Zentrale
Sanitätshaus
2.5
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4RRH+QG Naumburg (Saale), Deutschland
+49 3445 23450
rmcstolze.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian Voigt
Sebastian Voigt2 vor Jahren
Schlechte enge Zufahrt für Lieferanten. Sattelzug und Tandemzug zu eng. 11:30 bis 12:00 keine Warenannahme. Mitarbeiter freundlich.
Cornelia Strunz
Cornelia Strunz2 vor Jahren
Top Service durch Herrn Glöckner! Er hat alle meine Änderungswünsche an der Handorthese unverzüglich umgesetzt. Freundlich und unkompliziert. Obwohl der Service nicht von der BG bezahlt wird.
Marie Band
Marie Band2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Das Pflegebett wurde einen Tag, nachdem das Rezept durch den Hausarzt vorlag, geliefert. Schön, dass die Krankenkasse alles so schnell genehmigt hat. :) Vielen Dank für den Service!
Kerstin Ray
Kerstin Ray2 vor Jahren
Rollatorenversorgung über die Techniker Krankenkasse (TK)! Ich weiß nicht was sich die TK dabei denkt, aber der Services ist alles andere als erfreulich! Keinerlei Beratung, daher für mich ein ungeeigneten Rollator erhalten und nach Abholung des Rollators nach zwei Wochen immer noch keine Rückerstattung! Bin mega sauer und bitter enttäuscht! Die Lieferung und Abholung war auch nicht nach meiner Arbeitszeit vereinbar, so das ich da auch noch Probleme hatte! Ich hoffe das ich nicht 10 Wochen auf mein Geld warten muss!!!!
Reiner Geiling
Reiner Geiling2 vor Jahren
Das rmcStolze Serviceteam hat unsere verquere Situation letztendlich schnell und zuverlässig umgesetzt. Da unsere Mutter nach einem Sturz in einer Kurzzeitpflege zur Widerherstellung Ihrer eigenständigen Mobilität ist, war Ihre Adresse anderslautend als die Auslieferadresse. Die telefonische Beratung und Auswahl war Gut. Der Liefertermin war mit zwei Wochen akzeptabel. Nach nochmaliger telefonischer Abstimmung wurde der Rollstuhl und der Rollator zuverlässig und sehr freundlich mit einer kurzen Einweisung übergeben. Leistungsträger DAK.
Henrik Gärtner
Henrik Gärtner2 vor Jahren
Versucht Invacare Ersatzteile zu Bestellen.
Schlechter Service und sehr Unfreundlich. Sind nicht mal im Stande Ersatzteile für einen Erstkunden zu Bestellen wenn man den Elektro Scooter dort nicht gekauft hat. So gewinnt man keine Kundschaft.
Invacare wird auch über dieses Geschäftsgebahren informiert.
Margot Hauffe
Margot Hauffe2 vor Jahren
Betrifft: Schlupfsack.
Wir haben vor einiger Zeit einen Schlupfsack genehmigt bekommen .Mein Mann kann sich ganz schlecht bewegen und kann sich nicht anstrengen ..Ja es braucht 2-3x Übung,aber:wenn der Schlupfsack richtig in den Rollstuhl eingelegt und mit dem Klettband fest gemacht ist ,dann geht auch der Reißverschluß spielend zu .Der Schlupfsack ist super warm ,weil er durch den Reißverschluß dicht ist und keinen Wind durchläßt..Wir sind zufrieden und würden uns immer wieder für ihn entscheiden ,weil er in einem Stück gearbeitet ist und so praktisch ist .
Wolfgang Schwenk
Wolfgang Schwenk2 vor Jahren
Alber emotion M25 - Tolle Hilfe durch Herrn Tobias Volk

Sehr geehrte Damen und Herren,
kaum im Urlaub am Hainer See angekommen, zeigte die Elektronik an einem der Räder Fehler an. Was für ein großes Glück, wenn man dann in Ihrer Filiale in Borna auf so freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter wie Herrn Volk trifft und direkt vor Ort (in der Ferienwohnung) bei mehreren Terminen die notwendige Unterstüzung bekommt! Ihm und seinen Kolleg*innen ganz großen Dank!
Gerne werde ich meine Erfahrungen bei entsprechender Gelegeheit weitergeben.
Viele Grüße
Wolfgang Schwenk
Empfohlene Orte