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Krämer Orthopädie GmbH Orthopädie- und Sanitätshaus

Brunnenstraße 22, 54568 Gerolstein, Deutschland

Krämer Orthopädie GmbH Orthopädie- und Sanitätshaus
Sanitätshaus
3.9
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
6MF8+29 Gerolstein, Deutschland
+49 6591 7374
kraemer-orthopaedie.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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F. Patzwald
F. Patzwald2 vor Jahren
Ich konnte nicht mehr ohne massive Schmerzen laufen, Arzt, Krankengymnastik über 4 Monate, alles hat nichts gebracht. Letzte Hoffnung: Hier.
Ich habe direkt vor Ort zwei Hand-vermessene Einlagen bekommen und war noch am selben Tag fast schmerzfrei.
Dirk Forstner
Dirk Forstner2 vor Jahren
Was ist bloß bei Orthopädie Krämer los? Die Kommunikation ist äußerst schwierig geworden. Ich habe vor rund 14 Tagen mit Herrn Krämer persönlich gesprochen, wohl weil das Personal Pause hatte. Herr Krämer war sehr kompetent und hat mir erstmal weitergeholfen. Danach war der Ofen aus. Ich habe am Mittwoch 4 Stunden auf einen Rückruf gewartet. Nachdem ich dann tatsächlich den entsprechenden Mitarbeiter am Hörer hatte, erklärte man mir das es normal sei 4 Stunden auf einen Rückruf zu warten. Zudem hat der Mitarbeiter während unseres Gespräches gegessen.. Die ganze Kommunikation wurde immer lapidarer. So das ich mich entschlossen habe meine neue Dekubitus Matratze bei der Firma Kersting in Prüm in Auftrag zu geben. Das ist nicht das erste Mal das ich meine Probleme mit dem Unternehmen habe. Da ich bettlägerig bin nehme ich immer die ortsansässigen Firmen, aber da die Kommunikation dermaßen schwierig ist, habe ich mich entschlossen die Firma Krämer nicht mehr zu beauftragen. Bei der Firma Kersting waren 2 Telefonate und eine Email ausreichend um die Bestellung in Gang zu bringen. Als Kunde war man ja mal König, das ist man bei Orthopädie Krämer auf keinen Fall mehr.
Jacky Cola
Jacky Cola2 vor Jahren
Kann jedem nur empfehlen zu Kerstings nach Prüm zu gehen.
Die Beratung ist genauso gut, wenn nicht sogar besser. Das Personal im Sanitätshaus Krämer zeigt leider keinerlei Verständnis dafür das man seine Daten nicht ohne weiteres Dritten zur Verfügung stellen möchte, sondern reagieren pampig. Zudem sind die Zuzahlungen welche dort erhoben werden viel zu überhöht, wo sich einem die Frage kommt, wer sich da die Taschen voll macht. Im Sinne des Kunden/Patienten ist dies auf keinen Fall!
Gabi Cormann
Gabi Cormann2 vor Jahren
Ich bin seit Jahren zufrieden fühle mich gut beraten und aufgehoben.Dasneue Geschäft in der Brunnenstraße ist sehr schön und behindertengerechter . Kompetente Techniker die gut beraten.
M. S.
M. S.2 vor Jahren
Ich war schon mehrfach Kundin, ob sei es für Rollator oder auch für Diabetikernschuhe , es wurde immer Persönlich auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen. Bei den Beratungen wird alles super erklärt und ich fühle mich bestens für mein Wohlbefinden dort aufgehoben. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
QuitschGaming
QuitschGaming2 vor Jahren
Hab von diesem Geschäft Einlagen bekommen und war begeistert. Das klingt jetzt wie Gelaber, aber ich hatte monatelange Knieschmerzen und mein Hausarzt hat mir Einlagen verschrieben. Ich bin Frau Seelig (die mich über Einlagen beraten hat) mega dankbar!
Kristina Lansch
Kristina Lansch2 vor Jahren
Meine Tochter und ich haben Einlagen von dort. Wir sind sehr begeistert. Ich spüre die Einlagen gar nicht mehr. Wir können Krämer nur weiterempfehlen.
Michael Hohmann (MICHA)
Michael Hohmann (MICHA)2 vor Jahren
Das Team ist sehr freundlich, nur bin leider enttäuscht davon, das ich für die gleiche Bandage knapp vor 6 Monaten zuvor eine zu Zahlung von 45 € machen musste; und bei der Gleichen 6 Monate Später nur 10 € zu Zahlung mit Nachdruck. Die Bandagen Kosten normalerweise im Schnitt die ich benötige , etwas an die 90€ Abrechnung von der Kasse wird bis 107,10€ getätigt. Das Rezept vom Orthopäden war mit der Kennziffer 7 geprägt. d.h max. 10€ Zuzahlung. Auffällig wurde mir das weil ein weiterer Fall in der Familie war, wo es einmal um eine Schiene ging für den Knöchel. Was diese Kunden nach mehrfachen Anläufen, nicht mehr wahrnehmen wollte. Ein weitere Fall . Eine Privat Patientin die mittlerweile im Altersheim Lebte, die absolut keine Thrombosestrümpfe brauchte aber Sie war Privat Patientin, und Ihr einfach mal welche gegeben wurde. Nur weil Sie ein höheres Alter erreicht hat. Es gibt mir einiges zu Denken.
Ich könnte noch ein paar mehr Sachen aufzählen. Ich verstehe das man als betrieb existieren muss, aber Bitte auf Ehrliche Art zum Kunden !! Es tut mir leid so kann ich Leider keine Bewertung abgeben... Anmerkung es ist Tatsächlich die identische Bandage für das Rechte Knie gleicher Hersteller gleiches Fabrikat..nicht wie beschrieben wurde zwei unterschiedliche.
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