/Brandenburg/Sanitätshaus

Maltry Rehatechnik GmbH & Co. KG

Seestraße 7-9, 01983 Großräschen, Deutschland

Sanitätshaus
2.4
5 Bewertungen
5 Kommentare
Wegbeschreibung
H2P6+CC Großräschen, Deutschland
+49 35753 34080
maltry.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Achim Ludwig
Achim Ludwig2 vor Jahren
Ich habe vor über 2 Monaten eine Verordnung für einen Rollstuhl eingereicht , kurze Zeit später wurde ich Zuhause für den elektrischen Rollstuhl vermessen , nach ein paar Tagen rief ich dann an ob der Kostenvoranschlag schon an die Kasse raus ist. Daraufhin wurde mir von einer sehr unfreundlich Dame mitgeteilt das ich keinen Rollstuhl bekäme da ich keinen abgeschlossenen Raum habe und ein abgeschlossenes Treppenhaus nicht ausreichen würde. Trotz mehrfacher Nachfrage und bitte mir die Verordnung zurück zuschicken herrscht absolute Funkstille mit der FA. Maltry , es ist mir nicht nachvollziehbar was das soll ?? Haben die den Verkauf eines Rollstuhls im Wert von 2500€ nicht nötig ? , ich habe keine Ahnung , werde mir ein anderes Sanitätshaus suchen wenn ich dann endlich meine Verordnung wieder bekomme.
Zur Ehrenrettung der Firma muss ich sagen das bei meiner Mutter mit Scooter und E Rollstuhl alles super geklappt hat.
Update 17.10
Verordnung war heute in der Post , ohne jegliche Erklärung , also nichts dazu geschrieben , nur die Verordnung im Umschlag.
Recht unverschämt denke ich

Update 27.12.20
Seit nun 6 Wochen habe ich einen elektrischen Rollstuhl , nicht von Maltry sondern von der FA. OTB SANITÄTSHAUS. Habe dort eine neue Verordnung eingereicht , es kam ein Herr Pfeifer von OTB und hat mich vermessen , dabei haben wir festgestellt das die Fa Maltry mich nicht aufgeklärt hat das ein geschlossener abschließbarer Raum zur Genehmigung der Krankenkasse von Nöten ist , ich könnte diesen dann nachweisen und der Rollstuhl wurde sofort genehmigt
Ende gut alles gut , schlecht gelaufen für die Fa Maltry , diese ca. 5000 € gingen in eine andere Tasche
Sigillus
Sigillus2 vor Jahren
Gutes Sanitätshaus meiner Meinung nach.
Hatte bis jetzt auch schon das ein oder andere Problem, was innerhalb der nächsten Tage behoben war. Erstversorgung lief direkt mit einem sympatischem Techniker, bei dem ich mir auch heute noch gern den Rollstuhl reparieren lasse.

Die Wartezeiten für einen Techniker bei heftigen Schäden am Rollstuhl sind halt etwas lang, weil man kommt ja meist nicht vom Fleck, wenn der Rollstuhl nicht mehr fährt. Aber jeder möchte eine Versorgung haben, also wartet man halt.

Gab auch schon einen Defekt, der nicht richtig behoben wurde. Danach war der Rollstuhl nicht mehr fahrtauglich und musste mitgenommen werden. Sowas darf halt eigentlich nicht passieren.
Volker Brandt
Volker Brandt2 vor Jahren
Ich habe über meine Krankenkasse einen gebrauchten Elektrorollstuhl bezahlt bekommen. Das Sanitätshaus Maltry hat mir den Elektrorollstuhl besorgt und ausgeliefert. Leider habe ich Probleme mit dem Elektrorollstuhl abgesenkt Bordsteigkanten herunter und hinaufzufahren, da die Stützreäder, schlagen auf dem fussboden auf. Weiterhin komme ich mit dem Elektrorollstuhl nicht in die Straßenbahn. Die Stützreder blockieren den Einstieg in die Straßenbahn. Leider wird mir vom Sanitätshaus Maltry nicht weiter geholfen. Es geht nun seit 9 Monaten
Dirk Heinle
Dirk Heinle2 vor Jahren
Habe vorab angerufen ob die Ware am Lager ist und wurde am Telefon sehr nett "beraten". Benötigte Ware konnte noch am selben Tag abgeholt werden da Sie auf Lager war. Bin sehr zufrieden!
Ronny T
Ronny T2 vor Jahren
Extreme Wartezeiten. Nach 8 Tagen keine Rückmeldung, auf Nachfrage dann nochmal mind. 8 Tage Wartezeit bei Bremsendefekt am Rollstuhl ... nicht in Ordnung.
Empfohlene Orte