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Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Böblingen

Poststraße 18A, 71032 Böblingen, Deutschland

Vital-Zentrum Glotz - Sanitätshaus Böblingen
Sanitätshaus
3.8
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2M6+PG Böblingen, Deutschland
+49 7031 223288
glotz.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Claudia
Claudia2 vor Jahren
Vor 22 Jahren (mit 45) kam ich über die Selbsthilfegruppe zu Firma Glotz und bin seitdem immer super beraten worden. Seither kaufe ich Prothesen und Prothesen-BHs dort. Die Verkäuferinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich, sehen sofort was passt und was nicht. Auf 1 Blick erkennen sie die Größe, wissen über ihr gesamtes Sortiment Bescheid, bestellen nicht Vorhandenes innerhalb ein paar Tagen. Ich fühle mich dort rundum gut versorgt ! Vielen Dank !
Maria M.
Maria M.2 vor Jahren
Nachdem ich mehrere Sanitätshäuser in Herrenb.und BB abgeklappert habe um einen Prothesen BH aus BW. in durchschnittlicher Größe zu bekommen , ohne Erfolg !!!

Bei Fa Glotz bekam ich mehrere passende vorgelegt
Sehr freundliche , mitfühlende, kompetente Beraterin!
Sie machte mich auch darauf aufmerksam , daß ich 2 BH in dieser Art auch auf Rezept bekäme !
Keiner in vorherigen Geschäften hat mich darauf hingewiesen !
Sehr aufmerksam vom
Hause Glotz !
Und vor allem von der netten Beraterin !
M. „maeri“ S.
M. „maeri“ S.2 vor Jahren
Mein Mann war dort um zwei Ellenbogenbandagen abzuholen. Man gab ihm zwei Bandagen für die er 22€ pro Bandage zuzahlen sollte d.h. 44€ Zuzahlung. Wir entschieden uns, es noch in einem anderen Sanitätshaus zu versuchen und siehe da, für 11€ Zuzahlung bekam er zwei Bandagen die gleichwertig waren.
Ich hatte noch dort angerufen um nachzufragen warum der Preisunterschied so groß ist die Dame mit der ich telefoniert hatte, war recht freundlich, allerdings konnte ich die unfreundliche Dame im Hintergrund hören die meinen Mann bedient hatte wie sie pampig sagte, wir sollen doch die nehmen die günstiger sind.
Danke für den Tipp das haben wir auch getan!
Bevor ihr euch da was anfertigt, schaut auch bei anderen Sanitätshäusern ob ihr es auch etwas günstiger bekommt.

Ich möchte nicht Ihre Servicegrundsätze in Frage stellen, jedoch müssen Sie mir nichts versichern, da ich ja die Äußerungen ihrer Mitarbeiterin persönlich mithören durfte. Es war auch nicht das erste mal das ich mich über den Service geärgert habe. Es freut mich auch das Sie mit ihrem Personal Rücksprache gehalten haben, umso schlimmer das Sie diese Art auch noch tolerieren.
Und für weiter Fragen wende ich mich gerne an eine Mitarbeiterin allerdings sicher nicht in ihrer Filiale.
Doris Kummer
Doris Kummer2 vor Jahren
Ich war mit Glotz bzgl. Service und Beratung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und sehr schnell die passende Prothese besorgt. Auch beim zweiten Termin, der Anprobe der besprochenen Modelle, hatte ich viel Zeit und konnte entspannt aus-probieren. Die Mitarbeiterin unterstützte mich dabei mit ihren Ratschlägen in der Auswahl.
Das war im letzten Jahr und ich bin noch heute mit den ausgesuchten Teilen rundum glücklich. Ich kann deshalb nur Gutes weitergeben.
C. P.
C. P.2 vor Jahren
Ich bin zu Orthopädie Korn am 12.11.2013 gegangen, da ich eine Kniebandage benötigte. Eine Mitarbeiterin nahm Maß und sollte die Bandage bestellen. Da nach fast zwei Wochen immer noch kein Anruf kam, rief ich am Donnerstag, den 22.11.2013, an, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Ich hatte Glück und hatte gleich diejenige Mitarbeiterin am Telefon, bei der ich bereits mit dem Rezept kam, sodass sie Bescheid wusste, wer ich war. Sie versprach bei dem Lieferanten und mich anschließend anzurufen - allerdings kam wieder kein Anruf. Am darauffolgenden Dienstag rief ich erneut an, hatte allerdings eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Sie fand das Rezept und meinte, dafür sei ihre Kollegin zuständig. Auf mein Nachfragen, warum sie nicht anstelle ihrer Kollegin diesen Anruf tätigen könne um mir anschließend Bescheid zu geben, kamen nur ausweichende Antworten. Ich erklärte ihr, ich hätte dafür absolut kein Verständnis mehr, dass ich nun mehr als zwei Wochen auf eine Bandage warten würde und dass der Laden bestimmt nicht explodieren würde, würde sie den Lieferanten anrufen. Aber nichts - somit entschied ich mich hin zu gehen und mein Rezept abzuholen.
Das tat ich noch an dem besagten Dienstag (26.11.2013) und ging ein paar Meter weiter bis an der Ecke der Straße zu Bächle. Ich reichte dort das Rezept ein, man maß mein Knie und am Freitag, den 29.11.2013, hatte ich meine Kniebandage! Daumen runter für Orthopädie Korn!
Hatice Talaz
Hatice Talaz2 vor Jahren
Ich habe Einlagen dort bestellt.
Ging alles super schnell, freundliche Mitarbeiter :)
Melissa D
Melissa D2 vor Jahren
Super liebe fachkundige Beratung. Es wird sich Zeit genommen, auch noch nach Ladenschluss. Vielen Dank.
Marcos Mulas
Marcos Mulas2 vor Jahren
Ich würde am 24/11/2015 von eine Mittarbeiterin, wegen eine Ellbogenbandage bedient. Erst hat sie mir die Maßen von mein Ellbogen genommen und dann kam sie mit das Bandage, zieht es mir am Elbogen und erklärte es mir wie ich es verwenden sollte. Dann sagte mir, das ich zusätzlich zur KKasse noch 6€ bezahlen musste. Da ich kein Geld dabei hatte, habe ich ihr angebietet das ich mit meine EC Karte bezahlen könnte, als sie mit einem trockenes und unhöfliche Ton: "ich kann keine beträge unter 10€ mit der Karte kassieren, nehmen Sie das Bandage aus und kommen sie mit das Geld zurrück".
Das Erste was mir am Kopf kam, waren Ausländerfeindlichkeit Gefühle (Wie Sie merken bin ich kein Deutscher). Das Problem liegt daran, das ich kein Verbrecher bin, ich arbeite und bezahle Steuern wie jede Burger, auch wenn mein Deutsch nicht so gut ist, und aus diesen Land werde ich nicht gehen solange ich nicht will.
Nicht falsch verstehen, vielleicht kann sie, wie Sie gesagt hat, wirklich nichts machen (inzwischen glaube ich fest, das Sie überhaupt nichts machen kann), aber ein wenig freundlich und rücksichtsvoll zu ihrer Kundschaft dürfte man sein und nicht diese fast wie Delinkuenten zu behandeln. Eine nette Erklärung hätte gerreicht.
Also bin ich zur Bank gelaufen und habe etwas Geld rausgeholt, und als ich zur Sanitätshaus zurrück kam, sie war drinnen auf sein schreibtisch und andere Mädels haben mich bedient. Ich habe mit ein 10€ Schein bezahlt und zum Mädel gesagt, das sie den Rest behalten könnte (möchte übrigens nicht, das Sie denken, das nur weil ich ausländer bin, werde ich scheiß 6€ beklauen...).
Mein entwegens, kann ich Sanitätshaus nicht empfehlen und werde es keiner (Deutscher oder Ausländer) weiter empfehlen.
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