/Baden-Württemberg/Sanitätshaus

AdViva SanitätsCenter . OrthopädieTechnik . RehaTechnik

Eppelheimer Str. 64, 69123 Heidelberg, Deutschland

AdViva SanitätsCenter . OrthopädieTechnik . RehaTechnik
Sanitätshaus
4.9
127 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM42+65 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 739230
adviva-info.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christian Klefenz
Christian Klefenz2 vor Jahren
Ich habe vor kurzem wieder neue orthopädische Einlagen für meine Laufschuhe erhalten... perfekt wie immer. Ich kann die Kompetenz von adViva nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Daher ein dickes Lob 👍👏
Kathrin Etzel
Kathrin Etzel2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden, Erreichbarkeit, Kommunikation mit der Krankenkasse und Hilfsmittelversorgung klappt immer reibungslos. "Mein" Techniker, Herr Knoop, ist hochmotiviert und versucht jedesmal mein Gangbild durch Anpassung der Orthesen zu optimieren. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Michi Berger
Michi Berger2 vor Jahren
Unterirdischer Kundenservice!!

Mir wurden am 16.08.2022 vom Orthopäden Einlagen verordnet.
Ich bin am gleichen Tag gegen 15 Uhr mit dem Rezept zu adViva im Pfaffengrund gefahren.
An der Rezeption saßen 2 gelangweilte Mitarbeiter.
Es wurde mir gesagt, dass ein Termin zur Vermessung der Einlagen FRÜHETENS in 2 !! Wochen erfolgen kann. Auf meine erstaunte Nachfrage, wieso das denn solange dauern würde, bekam ich als Antwort: „wir sind eben voll ausgebucht“
Schockiert habe ich den Laden wieder verlassen und im Internet nach anderen Sanitätshäusern in der Nähe gesucht. Habe dann bei „Maisch Orthopädie Technik Zentrum Wieblingen“ angerufen und mich nach einem Termin zur Vermessung der Einlagen erkundigt. Hier sagte mir die freundliche Dame lachend am Telefon, dass kein Termin nötig ist und ich gerne sofort vorbei kommen könnte.
Gesagt, getan. 15 Minuten später dort aufgeschlagen, nett empfangen worden und nach sage und schreibe 20 Minuten den Laden äußerst zufrieden wieder verlassen.
Das digitale Vermessen meiner Füße hat noch nicht mal 10 Minuten gedauert!
Am 23.08.2022 kann ich meine (anders als bei adViva) von Maisch SELBSTGEFERTIGTEN Einlagen abholen.

Mein Fazit: der äußerlich tolle Palast, den sich adViva da hingestellt hat, bringt mir bei einem derart schlechten Kundenservice absolut nichts!! Wirklich schade, dass von den vielen Mitarbeitern, die dort vor Ort waren, niemand in der Lage war, 10 Minuten für einen neuen zufriedenen Kunden zu investieren!
Manfred Philipp
Manfred Philipp2 vor Jahren
Hallo Adviva-Team
Super Arbeit von Herrn Weickel u. Herrn Schmidt.
"Denn sie wissen was sie tun" der Patient kommt an erster Stelle!
Danke
Manfred Philipp
Katharina Carrero
Katharina Carrero2 vor Jahren
Nach einem unerwarteten Vorfall benötigte ich plötzlich Unterstützung beim Gehen. Bei adViva Pfaffengrund wurde ich mit den verschiedensten Schienen und anderen Hilfsmitteln ausgestattet, welche mir ungemein halfen und immer noch helfen.
Das Team ist sehr kompetent und aufbauend, aber auch ehrlich. Dies war die letzten Monate eine große Unterstützung!!
Uwe Morres
Uwe Morres2 vor Jahren
Habe bereits einige Einlagen für meine Schuhe bei adViva anfertigen lassen - alles kein Problem dank Herrn Menges.
Durch die sehr gute Beratung und die Zeit, die Herr Menges sich bei der finalen Anpassung der Einlagen genommen hat, hatte ich noch nie Probleme mit meinen Einlagen. Vielen Dank!
Sarah Wagner
Sarah Wagner2 vor Jahren
Wir haben bereits Einlagen und Nachtlagerungsorthesen von AdViva.Bis jetzt war Herr Roth immer unser Ansprechpartner und wir sind mit der reibungslosen und schnellen Kommunikation total zufrieden.Er behandelt meinen Sohn immer mit Geduld und erklärt alles sehr genau.
Für den neuen Gipsabdruck durften wir auch Herrn Kümmert kennenlernen.

Beide Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass die Termine nicht nur als „ernste“ Termine für das Kind gesehen werden.
Es wurde auch etwas Spaß gemacht!Großes Lob an Herrn Roth und Herrn Kümmert!

Sarah Lang
Degumon Müller
Degumon Müller2 vor Jahren
Im Termin vor Ort ist man immer gut versorgt. Aber telefonisch sehr schwer zu erreichen.
Empfohlene Orte