AdViva SanitätsCenter . OrthopädieTechnik . RehaTechnik
Eppelheimer Str. 64, 69123 Heidelberg, Deutschland
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Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Mir wurden am 16.08.2022 vom Orthopäden Einlagen verordnet.
Ich bin am gleichen Tag gegen 15 Uhr mit dem Rezept zu adViva im Pfaffengrund gefahren.
An der Rezeption saßen 2 gelangweilte Mitarbeiter.
Es wurde mir gesagt, dass ein Termin zur Vermessung der Einlagen FRÜHETENS in 2 !! Wochen erfolgen kann. Auf meine erstaunte Nachfrage, wieso das denn solange dauern würde, bekam ich als Antwort: „wir sind eben voll ausgebucht“
Schockiert habe ich den Laden wieder verlassen und im Internet nach anderen Sanitätshäusern in der Nähe gesucht. Habe dann bei „Maisch Orthopädie Technik Zentrum Wieblingen“ angerufen und mich nach einem Termin zur Vermessung der Einlagen erkundigt. Hier sagte mir die freundliche Dame lachend am Telefon, dass kein Termin nötig ist und ich gerne sofort vorbei kommen könnte.
Gesagt, getan. 15 Minuten später dort aufgeschlagen, nett empfangen worden und nach sage und schreibe 20 Minuten den Laden äußerst zufrieden wieder verlassen.
Das digitale Vermessen meiner Füße hat noch nicht mal 10 Minuten gedauert!
Am 23.08.2022 kann ich meine (anders als bei adViva) von Maisch SELBSTGEFERTIGTEN Einlagen abholen.
Mein Fazit: der äußerlich tolle Palast, den sich adViva da hingestellt hat, bringt mir bei einem derart schlechten Kundenservice absolut nichts!! Wirklich schade, dass von den vielen Mitarbeitern, die dort vor Ort waren, niemand in der Lage war, 10 Minuten für einen neuen zufriedenen Kunden zu investieren!
Super Arbeit von Herrn Weickel u. Herrn Schmidt.
"Denn sie wissen was sie tun" der Patient kommt an erster Stelle!
Danke
Manfred Philipp
Das Team ist sehr kompetent und aufbauend, aber auch ehrlich. Dies war die letzten Monate eine große Unterstützung!!
Durch die sehr gute Beratung und die Zeit, die Herr Menges sich bei der finalen Anpassung der Einlagen genommen hat, hatte ich noch nie Probleme mit meinen Einlagen. Vielen Dank!
Für den neuen Gipsabdruck durften wir auch Herrn Kümmert kennenlernen.
Beide Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass die Termine nicht nur als „ernste“ Termine für das Kind gesehen werden.
Es wurde auch etwas Spaß gemacht!Großes Lob an Herrn Roth und Herrn Kümmert!
Sarah Lang