Weisgerber GmbH
David-Roentgen-Straße 8, 56073 Koblenz, Deutschland
3.8
51 Bewertungen
8 Kommentare
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Meine Antwort auf das Kommentar vom Inhaber: Genau diese Antwort, dass Sie uns in Ihrer Kundendatei nicht finden können, wurde mir am Telefon auch schon gegeben. Zwei Punkte daran stören mich aber und führen zu der schlechten Bewertung: 1) haben wir am Tag nach der Terminreservierung im Oktober noch einmal angerufen um uns die Uhrzeit bestätigen zu lassen, da wir uns diesbezüglich nicht mehr sicher waren. Die Uhrzeit wurde uns daraufhin noch einmal bestätigt. Hier könnte es natürlich sein, dass Sie in einen Termin Ihrer Kunden mit gleichem Nachnamen geschaut haben. Das führt mich aber zu Punkt 2) denn selbst wenn wir nicht als Ihr Kunde auftauchen und selbst wenn der Termin nicht notiert wurde oder unter einem anderen Kunden mit gleichem Nachnamen, warum wurden wir dann nicht zurück gerufen als wir uns beschwert haben? Es wurde uns ein Rückruf versprochen, es wurde gesagt, dass Sie sich bzgl. eines neuen Termins melden. Aber auf den Rückruf warten wir immer noch. Deshalb ist die Bewertung zu Recht schlecht.
Auftrag wurde erteilt, Monteur war 50 Minuten vor Ort, die Kosten müssten sich demzufolge auf ca. 90,- Euro inklusive Steuern belaufen.
Die tatsächliche Höhe der Rechnung beträgt 185,- Euro, also etwas mehr als das doppelte als zuvor telefonisch suggeriert.
Im Nachgang habe ich telefonisch zweimal nachgefragt und um Klärung und Kürzung der Rechnung gebeten. Die Firma zeigt sich uneinsichtig und behauptet jetzt, es gäbe nur Pauschalen bei Wartungen und andere Preise würden gar nicht weitergegeben und alle Mitarbeiter*innen wüssten das.
Rechnung muss voll bezahlt werden, der Kunde ist der Dumme.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wenn man nicht genung Umsatz für das Unternehmen generiert, wird man als Kunde links liegen gelassen. Nach dem der Handwerker sich einen Eindruck vom Reparaturobjekt verschafft hat, hat sich das Unternehmen, trotz mehrmaliger Nachfrage, nach nun insgesamt 6 Wochen nicht bei mir gemeldet. Man hatte das Gefühl, die jeweils zuständige Dame im Büro haben permanent Urlaub. Ganz zu schweigen davon, dass der Monteur weder pünktlich war, noch einen kompetenten Eindruck hinterlies. Letztlich habe ich die Reparatur selbst durchgeführt.
Ich kann das Unternehmen zu 100 Prozent empfehlen.
Zudem war eine Erläuterung recht spartanisch und schroff.