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MEGABAD GmbH - MEGABAD Verwaltung

Heisenbergstraße 45, 50169 Kerpen, Deutschland

MEGABAD GmbH - MEGABAD Verwaltung
Sanitärtechnik
2.9
128 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VP9W+XX Kerpen, Deutschland
+49 2237 65560
megabad.com
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Daffy Duck
Daffy Duck2 vor Jahren
Der Versand ist für 9,90€ angegeben, dafür das es ein 2 kg DHL Paket ist und für jemand privates mit Sendungsverfolgung nur 4,99€ kostet. Ein so großer Betrieb mit viel Versendungen hat sicherlich Konditionen, stattdessen wird dadurch nochmal Gewinn extra rausgeschlagen.

Auf Nachfrage über den Support ob evtl. eine Gutschrift für den erhöhten Versand möglich wäre, wurde nur abgewiesen und als Option offen gelassen den Artikel auf eigene Kosten zurück zu senden.

Wie auf dem Bild zu sehen, fande ich es nur frech mit einem günstigen Versand zu versenden, aber das doppelte zu verlangen für so einen kleinen Artikel.
Markus Beck
Markus Beck2 vor Jahren
Hallo Zusammen,
habe hier sehr viele Rezessionen gelesen die ich zwar nachvollziehen, aber nicht verstehen kann.
Vorweg ich arbeite ihn einer ähnlichen Struktur und betreue mit meinem Team 12000 Kunden.
an alle die sich hier "auskotzen" es gibt nirgends so viele Mitarbeiter das am Montag in der Früh alle sofort drankommen!!!
Und ja willkommen in der Wirklichkeit, den geringsten Preis bezahlen wollen und am nächsten Tag geliefert bekommen das ist vorbei ....................!

Ich selbst kann nur größtes Lob aussprechen habe selbst nirgends wo noch so einen perfekten Ablauf, Service und Kulanz erfahren wie in diesem Unternehmen.
Das es heute Wartezeiten etc. gibt das dürfte ja bereits jeder Wohlstandsverwahrloster begriffen haben und das, dass kein Unternehmer freiwillig macht davon darf jeder ausgehen.........!

leider gibt's nur 5 Sterne deswegen hier noch einen * extra, schöne Grüße aus Österreich
Markus
Andrea Nyfeler
Andrea Nyfeler2 vor Jahren
Kundendienst zu erreichen gleicht einem 6er im Lotto. Kaum jemand kann Auskunft geben, meist wird man gebeten um am nächsten Tag wieder anzurufen. Vor dem bestellen
ausdrücklich erkundigt mit welchen Lieferfristen man dann rechnen muss (Material war alles auf Lager), sind nun schon drei Wochen über der geplanten Lieferzeit. Nichts geht vorwärts. Als Endkunde wird man nicht informiert, man muss sich alles mühsam zusammentragen. Einmal und nie wieder, sehr kundenunfreundlich.
Mallo von Hagen
Mallo von Hagen2 vor Jahren
Keine Weiterempfehlung - niemals wieder! Bei meiner Bestellung haben div. Kleinteile gefehlt. Bei der Servicehotline nimmt kein Mitarbeiter ab, stattdessen wird man beworben. Auf Mails gibt es keinerlei Reaktion. Absolute Servicewüste!!!

08.12.22. Aufgrund der abgegeben schlechten Bewertung wird hier innerhalb eines Tages reagiert!
--> Solch Reaktionszeit wünscht man sich auf die vielen Mails, Anrufe bei der Service Hotline. Wieso reagiert man da nicht?! Für mich eine Bestätigung Euren Shop nie wieder zu benutzen! Ich werde sicherlich nicht der einzige gewesen sein, der von Euch im Regen stehen gelassen worden ist.
Muna Ciftci
Muna Ciftci2 vor Jahren
Wir haben Lange auf unsere Badmöbel gewartet. Als die Ware dann vor 2 Wochen ankam waren wir sehr enttäuscht. Kundenservice hilft auch nicht . Für den Versand fast 80€ bezahlt und am Ende kaputte Ware erhalten. Wo bitte bleibt die Qualitätskontrolle bevor die Ware verschickt wird. NIEEE WIEDER !
Lino Greiser
Lino Greiser2 vor Jahren
Leider überhaupt nicht Kundenorientiert.
Die Abwicklung funktioniert zügig und reibungslos bis zu dem Zeitpunkt wenn eine Retoure ansteht, dann schaltet dieses Unternehmen auf taub.
Bei Bestellungen vorher dreimal überprüfen, ob es sich um das richtige Element handelt, weil der Kontakt sowie die Rückabwicklung des gekauften Produkts einer Frechheit gleicht, selbst wenn die Produkte noch nicht einmal eingetroffen sind.
Die Art wie ich am Telefon behandelt wurde ist einfach unverschämt, sowas finde ich sehr ungeschickt und führt zum Kundenverlust.
Und das schreibe ich als Kunde, der im letzten halben Jahr für 5000 Euro dort Bestellt hat.
Hasan Yazgi
Hasan Yazgi2 vor Jahren
Nie wieder Megabad. Über 10.000€ Ware bestellt und ein Waschbecken für sagenhafte 150€ war beschädigt. Der Riss ist so dünn, das es mir nicht aufgefallen ist.
Ich habe den Schaden reklamiert und wurde damit beschuldigt den Schaden selbst erstellt zu haben während des Transports! Wenn man so viel Ware kauft, erwartet man auch eine vernünftige Betreuung bzw. man erwartet eine Lösung, stattdessen bekommt man keine Rückmeldung mehr auf seine Mail! Man darf sich nicht von den Preisen täuschen lassen, der Service danach ist Horror!
Inna Hammer
Inna Hammer2 vor Jahren
Als Verbraucher gehst du in Vorkasse - ist aber auch gar kein Problem. Rücksendung zahlst du auch Eigenständig -ist auch in Ordnung.
Ende September die Wahre zurückgesendet und seit dem sehe ich nichts von meinem Geld. Das ist sehr ärgerlich! Es handelt sich nicht um 5,00€ das ist ein Betrag über 1000,00 Euro. Nicht professionell!
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