Weezer Handel Verwaltungs-GmbH
Katharinenstraße 26-28, 47652 Weeze, Deutschland
4
55 Bewertungen
8 Kommentare
J6F4+9R Weeze, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–13
Sonntag: 14–16
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–13
Sonntag: 14–16
Die Mitarbeiter kann ich jedoch nicht wirklich bewerten. War 15 Minuten vor Ladenschluss dort und habe nicht damit gerechnet die Beratung noch in Anspruch nehmen zu können. Ein "Guten Abend" tut aber nicht weh. 😉
1)Im ersten Haus funktioniert die Heizung nicht richtig, die Räume überhitzen völlig und die Heizkosten sind horrend.
Mein Mann hat Sie aufgefordert dies zu beheben, es wird ignoriert, das Haus ist 1,5 Jahre alt.
2)Im 2ten Haus hat Der Mitarbeiter mir gegenüber zugegeben mit der Installation überfordert zu sein und die Anleitung nicht zu verstehen, auf meine Nachfrage hin, warum er dann nicht Bescheid gibt oder mit Ihnen als Chef redet, zuckte er nur mit den Schultern.
Der Angestellter hat einen großen Wasserfleck auf dem Parkett hinterlassen, 2 meiner Handtücher verdreckt und für seine Handwerksarbeiten benutzt, einen Toilettendeckel mit Silikon (das Material was er auch am Waschbecken benutzt hat) verdreckt (nicht zu reparieren)und am Ende log er bei seinem Chef und gab an ich wäre es selbst gewesen.
Dee Mitarbeiter hat sich in meinem Haus respektlos benommen und ist unmöglich mit unseren Sachen umgegangen
3)Unsere Heizung im neuen Haus funktioniert überhaupt nicht, wir leben hier mit einem Kleinkind, Herr Groß interessiert sich nicht die Heizung umgehend funktionsfähig zu machen
Auch hier ignorieren er unsere Anrufe schon fast 10 Tage.
4)Der Mitarbeiter hat das Thermostat beschädigt, es ist gebrochen.
!!! Nun zum finalen Punkt, der Mitarbeiter hat in 3 Duschen vergessen ein Teil einzubauen, dies bestätigte mir heute ein Fachmann.
Es fehlt ein Teil welches das Wasser aufhält, wir sprechen hier von Unterputzteilen die in jeder Grundinstallation angeschlossen werden müssen.
Ist das nun auch unser Problem nachdem Sie Ihr Geld schon erhalten haben?????????????????
Diese Teile wurden einfach vergessen vom Installateur.
Die Duschen sind unbenutzbar und müssen aufgeschlagen werden, alle Fliesen Runter.
Zudem haben Sie auch den Anschluss für die Waschmaschine vergessen.
Ich bin geschockt darüber wir nun behandelt werden nachdem es Probleme gibt, die die Mitarbeiter fahrlässig verursacht haben.
Die Firma hat das gesamte Geld schon erhalten, dies wird auch der Grund sein warum er sich nicht mehr meldet.
Das bleibt nur der Schritt Rechsabwalt und Anzeige sowie Verbraucherschutz und TV
Es wurde auch schon ein Fall der Versicherung gemeldet als der Mitarbeiter eine Flüssigkeit aus der Heizung auf unser neues Parkett laufen lies.
Wir sind sehr gespannt wie das weitergeht.
Der Schaden beläuft sich für uns auf mehrere tausend Euro.
Menschlich unter der Gürtellinie das Handwerkliche ist ohnehin unterirdisch.
Kira Calianu