/Lower Saxony/Sanitärtechnik

BC Bieder-Haustechnik GmbH

Neukamp 7, 26655 Westerstede, Deutschland

BC Bieder-Haustechnik GmbH
Sanitärtechnik
4.1
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7W9W+FC Westerstede, Deutschland
+49 4488 3370
bieder.celseo.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
A F
A F2 vor Jahren
Wir freuen uns als Neukunden bei einem so tollen Unternehmen gelandet zu sein. Nach Erstellung von 2 Bädern im letzten Jahr haben wir jetzt unsere Heizungsanlage gegen eine Wärmepumpenanlage erneuern lassen. Von Beratung, Ablauf der Förderungen bis zum Einbau der Anlage ein reibungsloser Ablauf. Trotz der schwierigen Zeit waren wir immer über den aktuellen Stand im Bilde. Besser geht nicht. Vielen Dank
Bärbel „Sommernachtstraum“
Bärbel „Sommernachtstraum“2 vor Jahren
Unsere Heizungsanlage funktionierte nicht richtig. So habe ich bei Fa. Bieder angerufen und da es mit der Reparatur eilig schien (was telefonisch schnell geklärt wurde) kam am nächsten Tag sofort der "Notdienst". Das defekte Ausdehngefäß war auch tatsächlich an Bord des Firmenfahrzeugs und wurde fachkundig in kürzester Zeit ausgetauscht. Ein sehr guter und sehr kompetenter Service! Danke an Herrn Stahmer für die schnelle Organisation und DANKE an den Monteur Herrn Eberlein.
Mexx Hase
Mexx Hase2 vor Jahren
Vorortberatung zur Wärmepumpentechnik mit Angebotserstellung. Alles sehr gut und informativ vom Fachberater erklärt. Wenn wir das Invest machen, ist Bieder ganz weit vorne.
Sabine Steinsiek
Sabine Steinsiek2 vor Jahren
Ich bekam kein warmes Wasser, ein Anruf bei bieder und sie waren noch am selben Tag da, dafür einen Stern. Zwei Tage später das selbe Problem, wieder schnell vor Ort, abends wieder kein warmes Wasser. Als der Monteur N.S. ging fragte ich noch ob es richtig ist das der kontollschalter Orange blinkt, Antwort war solange Orange
blinkt ist alles gut, wenn er rot
blinkt soll ich wieder anrufen. Am Ende haben wir eine andere Firma mit der Reparatur beauftragt und die haben den Fehler dann auch sofort gefunden. Jetzt zahlen wir über 350,00 euro für nichts. Fazit: bieder Nie wieder
Ralf Bloem
Ralf Bloem2 vor Jahren
Die Monteure und Service Techniker vor Ort treten sehr freundlich und kompetent auf. Die Damen im Büro/am Telefon können sich hiervon mal ein dicke Scheibe abschneiden.
Nachdem der Servicetechniker nicht zum vereinbarten Termin (10:00) habe ich telefonisch nachgefragt (10:45), ob und wann der Kollege kommen wird. Mir wurde dann dann erklärt, dass Er vorher noch zu einem anderen Termin musste. Auf mein Nachfragen, wann Sie mich über die Terminverschiebung informieren wollen und wann Ihr Kollege denn jetzt in etwa bei mir sein wird, kann nur ein "...naja, der wird schon im Laufe des Tages zu Ihnen kommen" im frechen Tonfall. Angesprochen auf den eigentlichen Termin um 10:00 sagte der Servicetechniker mir, dass Er über eine Bestimmte Uhrzeit überhaupt nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Also, Mitarbeiter vor Ort top, den Damen im Büro müsste man noch mal kurz Ihre Funktion erklären (Schnittstelle zum Kunden und erstes Aushängeschild des Unternehmen in der Außenrepräsentation) und wer am Ende Ihr Gehalt erwirtschaftet (die Leute beim Kunden vor Ort)
Anne Weißleder
Anne Weißleder2 vor Jahren
Bei mir steht das Wasser im Bad. Ich wartete den ganzen Tag auf den Mitarbeiter. Als ich nun anrief um zu fragen, wann jemand kommt, wurde mir in einer unverschämten Art und Weise mitgeteilt: " Wie haben vergessen Sie anzurufen. Der Mitarbeiter ist krank." Eine derartig unprofessionelle Firma habe ich noch nie erlebt. Unterirdischer Service. Sie haben nicht einmal einen Stern verdient.
Boris „Binge“ Z.
Boris „Binge“ Z.2 vor Jahren
Büro ist recht unfreundlich, die Freundlichkeit scheint aufgezwungen. Aber der Kundendienst, welcher vor einigen Wochen wegen unserer Heizung hier war, ist sehr nett und man kann sich drauf verlassen. Hat sehr tolle Arbeit geleistet! Vielen dank an den Monteur!
Michael Beckmann
Michael Beckmann2 vor Jahren
Termin der Wochenlang steht wird nicht eingehalten.
Erst nach zweimaligem telefonischen Nachfragen wird einem mitgeteilt das der Termin nicht stattfindet. Ansonsten würde ich jetzt immer noch warten.
Und dann wird man auch noch so lapidar am Telefon abgespeist: „Es ist halt irgendwie, irgendein Notfall dazwischen gekommen. Aber warum Sie nicht angerufen wurden versteh ich auch nicht.“
Kundenservice und Zufriedenheit sieht für mich anders aus.
Empfohlene Orte