BC Bieder-Haustechnik GmbH
Neukamp 7, 26655 Westerstede, Deutschland
4.1
42 Bewertungen
8 Kommentare
7W9W+FC Westerstede, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
blinkt ist alles gut, wenn er rot
blinkt soll ich wieder anrufen. Am Ende haben wir eine andere Firma mit der Reparatur beauftragt und die haben den Fehler dann auch sofort gefunden. Jetzt zahlen wir über 350,00 euro für nichts. Fazit: bieder Nie wieder
Nachdem der Servicetechniker nicht zum vereinbarten Termin (10:00) habe ich telefonisch nachgefragt (10:45), ob und wann der Kollege kommen wird. Mir wurde dann dann erklärt, dass Er vorher noch zu einem anderen Termin musste. Auf mein Nachfragen, wann Sie mich über die Terminverschiebung informieren wollen und wann Ihr Kollege denn jetzt in etwa bei mir sein wird, kann nur ein "...naja, der wird schon im Laufe des Tages zu Ihnen kommen" im frechen Tonfall. Angesprochen auf den eigentlichen Termin um 10:00 sagte der Servicetechniker mir, dass Er über eine Bestimmte Uhrzeit überhaupt nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Also, Mitarbeiter vor Ort top, den Damen im Büro müsste man noch mal kurz Ihre Funktion erklären (Schnittstelle zum Kunden und erstes Aushängeschild des Unternehmen in der Außenrepräsentation) und wer am Ende Ihr Gehalt erwirtschaftet (die Leute beim Kunden vor Ort)
Erst nach zweimaligem telefonischen Nachfragen wird einem mitgeteilt das der Termin nicht stattfindet. Ansonsten würde ich jetzt immer noch warten.
Und dann wird man auch noch so lapidar am Telefon abgespeist: „Es ist halt irgendwie, irgendein Notfall dazwischen gekommen. Aber warum Sie nicht angerufen wurden versteh ich auch nicht.“
Kundenservice und Zufriedenheit sieht für mich anders aus.