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Sanitär-Service, Hermann Anspach e.K.

Pastor-Klein-Straße 7A, 56073 Koblenz, Deutschland

Sanitär-Service, Hermann Anspach e.K.
Sanitärinstallateur
3.4
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H8F+H4 Koblenz, Deutschland
+49 261 44790
anspach-sanitaer.de
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Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
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Sonntag: Geschlossen
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Annette Lehnard
Annette Lehnard2 vor Jahren
Meine Heizung funktionierte nicht, ich saß seit Tagen im Kalten und brauchte dringend Hilfe. Offensichtlich musste nur Wasser nachgefüllt werden, was ich aber auch aufgrund des fehlenden Schlauchs nicht selbst erledigen konnte. Nachdem diese Firma erfuhr, dass ich noch keine Kundin bin, bot man mir mit Verweis auf die derzeitige Arbeitsüberlastung einen Termin in 4-6 Wochen an.... Zynisch, unflexibel und nicht kundenfreundlich! Ärgerlich! Habe dann zum Glück eine andere Koblenzer Firma gefunden, die mich "dazwischen geschoben " und sofort jemanden geschickt hat.
Timo Hunter
Timo Hunter2 vor Jahren
Ich kann die durchwachsenen Rezensionen nachvollziehen. Habe Hilfe wegen eines Defekts der Heizug gesucht und wurde abgelehnt, da ich noch kein Kunde bin. Anscheinend sind "Neukunden" auch nicht gewnscht... . Der Dame am Telefon musste man zudem alles aus der Nase ziehen. Habe dann notgedrungen einfach aufgelegt. Habe mir jetzt eine kundenfreundlichere Firma rausgesucht.
Norbert Fischer
Norbert Fischer2 vor Jahren
Ich wollte nur einen Termin für ein Angebot, dies wurde aber sofort ausgeschlagen, da man keine Zeit habe.
Es hätte ja noch nicht mal sofort sein müsse, da ich wirklich erstmal nur eine Beratung wollte, um dann eine Entscheidung zu treffen. "Nein, dann könne man erst Recht nicht, da man ja auch etwas einbauen wolle"
Sry, aber ohne Beratung habe ich dann auch an einem Einbau kein Interesse mehr
Patrick P
Patrick P2 vor Jahren
Es wurde ein Termin für ein Kostenvoranschlag (neue Heizung/ neue Rohrleitungen/ Badsanierung/ Badinstalierung) vereinbart. Herr Anspach kam pünktlich und schaute sich das Objekt an. Er fragte von wem die Empfehlung kam, als ich geantwortet habe, dass ich die Firma über Google gefunden habe, hat er gesagt, dass es nicht gut ist. Da die Arbeit mit dem Kostenvoranschlag umsonst wäre. Bis heute 2 Monate nach dem Termin, kein Kostenvoranschlag. Wir haben jetzt eine andere Firma beauftragt.
Peter Müller
Peter Müller2 vor Jahren
Hatte heute einen Notfall. Dass Wasser lief aus der Wand. Als ich früh morgens anrief, wurde ich erst einmal gefragt, ob ich schon Kunde sei. Als ich dies verneinte, lautete die bemerkenswerte Antwort "Wir müssen erst unsere Bestandskunden schützen und können Neukunden nicht annehmen". Ich fragte mich, wieso ein Neukunde mit Notfall Bestandskunden gefährdet und fühlte mich doch sehr um Stich gelassen. Letztlich bin ich froh: Ein Betrieb, bei dem Neukunden als Gefährdung angesehen werden... da frage ich mich, wie die fachliche Arbeit sein wird.
CB
CB2 vor Jahren
Einfach gesagt; Eine Frechheit ! Mit Chef persönlich Termin zur Heizungswartung gemacht. Wir sind selbstständig und haben nur ein sehr kleines Zeitfenster am frühen Morgen. Daher wurde 8 Uhr vereinbart. Spätestens 9.30 Uhr müssen wir selber ins Geschäft.. Laut Herrn Anspach "Das klappt schon !" Wir sind extra früh um 6 Uhr aufgestanden damit alles fertig ist für den Termin und warten... Um 8.15 Uhr noch niemand da... Nach von uns dort erfolgtem Anruf wurde mitgeteilt das man nicht wisse wo der Monteur seie. Man könne ja den Termin verschieben... Darauf habe ich mich nicht eingelassen und gebeten den Monteur anzurufen und mich dann umgehend per Rückruf zu informieren. Versprochener Rückruf erfolgte leider nicht. Dann stand kurz vor neun der Monteur vor der Tür. Man habe "noch eine Besprechung gehabt..." In einer 3/4tel-Stunde (vorab mitgeteilter, leicht zu errechnender Restzeit) ist keine Heizungswartung mehr durchführbar ! Also, alles umsonst, nebst verlorener Arbeitszeit und Lebenqualität. Fazit: Nicht pünktlich, nicht zuverlässig, wichtige Kommunikation/Information mit/an Kunden fehlt, fehlende Organisation, fehlende Kundenorientierung, Absprachen nicht eingehalten, Kunde verärgert... Schade, aber für uns hat sich Anspach nun erledigt !
Ute Waldecker
Ute Waldecker2 vor Jahren
Ein Heizungsventil wurde ausgewechselt. Dafür wurde der 4 fach übliche Preis verlangt. NIE MEHR!!!
Gil von Canal
Gil von Canal2 vor Jahren
Sind da, wenn man sie braucht und finden immer eine gute Lösung.
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