Mismahl Sanitär- und Heizungstechnik
Königsberger Allee 75, 47058 Duisburg, Deutschland
4.5
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CQPP+PP Duisburg, Deutschland
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Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–17
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Montag Abend 18:00 Uhr angerufen da die Heizung im ganzen Haus ausgefallen ist aussen Temperaturen sind -3 / +1 Grad derzeit. Im Internet angegebenen ist eine Öffnungszeit bis 22:00 Uhr. Wir haben auch eine kleine Tochter. Ich wandte mich im Notdienst an diese Firma. Das Gespräch war sehr merkwürdig Kindergeschrei im Hintergrund der Herr rauchte mir in den Hörer erklärte mir wenn er kommt nur Barzahlung und dann im nächsten Atemzug sagte er mir er glaubt nicht das er es hin bekommt ich soll lieber jemanden anders anrufen und morgen hätte er auch keine Zeit es sehe ganz schlecht aus. Anscheinend geht es der Firma sehr gut und hat keine Aufträge nötig die Motivation ist jedenfalls sehr schlecht und macht einen inkompetenten Eindruck. Mein Rat besser jemand anders wählen.
Ich würde diese Firma nie wieder anrufen und kann sie somit nicht weiter empfehlen! Mein Rat wäre die Arbeitseinstellung zu überdenken gerade im Dienstleistungsgewerbe oder eventuell das Personal. Falls der Herr am Telefon der Chef der Firma war wäre es um so schlimmer.
Nachdem uns unsere bisherige Heizungsfirma (Wartungsvertrag lief seit mehreren Jahren) im Rahmen eines Heizungsausfalles am Samstag Nachmittag trotz persönlich abgesprochenen Termin im Notdienst "vergessen" hatte und auch auf meine Mailboxnachricht am Sonntag früh nicht mehr reagierte, habe ich nach einer Internetsuche die Firma Mismahl angerufen. Bis dato unbekannt.
Der Installateur war sehr freundlich und beriet mich im Vorfeld telefonisch. Er erschien in weniger als einer Stunde nach Anruf. Gerade im Rahmen von Corona war es schön zu sehen, dass der Mitarbeiter von sich aus an alle Schutzmaßnahmen (vor allem Maske) gedacht und diese auch bereits beim Klingen auf hatte. Bereits im Vorfeld wurde telefonisch darauf hingewiesen, dass für Neukunden der erste Einsatz in bar gezahlt werden müsse, man aber eine Quittung hierfür erhalte und eine offizielle Rechnung später erfolge. Auch die Stundensätze wurden bereits im Vorfeld mitgeteilt. Sehr transparent und angenehm. Den Schlüsseldienst muss man auch bar vor Ort bezahlen. Da niemand seinem Geld hinterherrennen möchte, absolut nachzuvollziehen.
Im Rahmen des Notdienstes wurde die Heizung soweit wieder zum Laufen gebracht und die notwendige Wartung wurde terminiert (Ersatzteile mussten noch bestellt werden). Wartungstermin erfolgte eine Woche später, ging alles schnell, freundlich und komplikationslos. Beim zweiten Termin wurde eine reguläre Rechnung gesendet, die Erstrechnung vom Notdiensteinsatz war auch einwandfrei nachgesendet worden.
Haben sehr gerne einen Wartungsvertrag für die Zukunft erbeten.
Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
Uns ist spontan eine andere Firma abgesprungen und wir brauchten dringend eine Firma die uns zeitnah weiterhelfen kann.
Firma Mismahl hat alles möglich gemacht, zeitnah bei uns anfangen zu können. Monteure kamen wie abgesprochen und haben sauber und schnell gearbeitet. Würde Sie immer wieder empfehlen!