Shephard GbR Sanitär + Heizung
Gewerbepark Wasserwerk 6, 47929 Grefrath, Deutschland
4.2
20 Bewertungen
8 Kommentare
88VJ+2W Grefrath, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Also wir waren vorher nicht im Kundenstamm, trotzdem wurde uns schnell und unkompliziert geholfen! Es wurden kurzfristig und zeitnahe Termine vergeben…also schnelle Hilfe. Und obwohl unser Heizsystem vom Vorbesitzer selber zusammen geschustert wurde fand sich der Monteur(einer der beiden Chefs) sehr gut zurecht. Reparaturen und Wartung an unsere Heizung waren schnell, sauber und sorgfältig bearbeitet. Ein paar Tage später erhielten wir auch die Rechnung für besagte Arbeiten. Diese war für uns vollkommen akzeptabel. Von daher von uns… Vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit!!! Daumen hoch!!! Wenn wir wieder Hilfe benötigen…ist die Firma Shephard definitiv unser Ansprechpartner!!!!
Unsere alte Heizung wurde von der Firma Jahre lang zuverlässig gewartet. Nach weit über 20 Jahren musste dann irgendwann eine neue her. Auch da hat Firma Shepard uns super beraten und uns ein tolles Angebot gemacht.Der Einbau der neuen Heizung verlief völlig komplikationslos, uns wurde alles freundlich erklärt. Wochen nach dem Einbau, kamen bei uns dann doch noch mal Fragen über die Einstellung auf.Auch da wurden wir zuvorkommen und stets freundlich behandelt. Ich bekam die Antwort:“ blöde Fragen gibt es nicht....melden Sie sich gerne wieder, wir sind für Sie da.“ Also was will man mehr. Das Preis Leistungsverhältnis ist und war bisher immer top. Ich kann nur Danke sagen
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen, der Fehler behoben und verbesserungen durchgeführt. Preis war super für die schnelle Reaktion und Leistung. Kann ich nur jedem empfehlen! Vielen Dank nochmals!
Wenn wir nächstes Jahr unser 2. Bad erneuern, werden wir auf jeden Fall wieder bei Fa. Shephard anklopfen :)
Als Person, die logischwerweise nicht vom Fach ist habe ich am Telefon eine falsche Angabe gemacht (kein warmes Wasser statt erst in 3 Minuten warmes Wasser)
Als Herr Shephard sich dann sehr kurz den Wasserhahn im Bad ansah wies er mich zurecht, dass er extra 20 Kilometer für diese Sache gefahren sei und unterstellte mir, dass ich dies als Notfall deklariert habe. Er ging mit mir um als sei ich ein kleines Kind.
Ich war regeltecht sprachlos.
Bei der Frage was ich nun tun müsste um das Problem zu lösen meinte er nur mürrisch, dass er mal gucken wird ansonsten müsste ich halt damit leben, dass es nun so lange dauert bis das Wasser warm wird.
Vielen Dank für rein gar nichts...