/North Rhine-Westphalia/Sanitärinstallateur

Morfeld | Upmeier GmbH & Co. KG

Kronprinzenstraße 10, 46562 Voerde (Niederrhein), Deutschland

Morfeld | Upmeier GmbH & Co. KG
Sanitärinstallateur
3.7
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HMWP+9G Voerde (Niederrhein), Deutschland
+49 2855 4824
morfeld-upmeier.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
N. Meyer
N. Meyer2 vor Jahren
Klare Empfehlung!
Unserer uralter Gasbrenner wurde zeitnah wieder in Gang gebracht, sodass die Heizung wieder funktioniert…

Sehr freundlicher und zuverlässiger Telefonkontakt sowie sehr gute Umsetzung vor Ort!
Preis - Leistung ebenso top!

Jederzeit wieder, vielen Dank!
Katharina Neukäter
Katharina Neukäter2 vor Jahren
Super Service. Haben unsere komplette Heizung austauschen lassen. Hat alles super geklappt. Absolute Empfehlung.
Jane Grieß
Jane Grieß2 vor Jahren
Offensichtlich unfähige Mitarbeiter und schlechter Service. Probleme werden nicht richtig eruiert und versucht zu reparieren. Stattdessen wird nur angeboten Anlagen direkt komplett zu erneuern.
Rechnungen werden ausgestellt, ohne dass die Handwerker überhaupt tätig geworden sind.
Jan M
Jan M2 vor Jahren
Zum Glück hab ich vor dem engagieren die Rezensionen gelesen. So ein Verhalten geht ja mal garnicht. Der Arme Herr mit seinen Kindern. Unverschämtheit da noch Geld für zu nehmen. Lots of love für ihn und seine Familie
Michael Grieß
Michael Grieß2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen! Das Problem in unserem Einfamilienhaus war, daß der Wasserdruck zu gering war. Das heisst, wenn im Keller der Wasserhahn lief, kam in den oberen Etagen nahezu kein Wasser mehr an. Ebenso umgekehrt.
In dem Telefonat wurde das Problem geschildert, und ein Termin zur Inaugenscheinnahme vereinbart. Bei der Terminvereinbarung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Mitarbeiter frühestens ab 9.00 Uhr vorbeikommen kann, da ich meine drei kleinen Kinder in den Kindergarten bringen muss. Als ich mit allen dreien um 08.20 imAuto saß, fuhr der Handwerker vor, und wollte sich das Problem anschauen. Er habe den Hinweis auf die Uhrzeit übersehen. Ich ließ meine Kinder im Auto und zeigte dem Handwerker das Manometer unseres Wasserfilters. Der Druck konnte nicht aufrechterhalten bleiben, sobald in einer Leitung Wasser lief. Mir wurde angeboten, eine komplett neue Filteranlage einzubauen. Auf die Nachfrage, ob diese neue Filteranlage überhaupt mit unserer installierten Neutralisations/Entsalzungsanlage kombinierbar ist, könnten mir beide Habdwerker keine Antwort geben. Ihre Filteranlage sei von einem Anderen Hersteller. Das Angebot, diese Anlage einzubauen lehnte ich ab und verabschiedete die beiden Handwerker. Daraufhin erhielt ich eine Rechnung, in der die Anfahrt (ca 2km) mit 23,30€ berechnet wurde, zwei Arbeitseinheiten der Handwerker und eine Hygienepauschale aufgrund aufwändiger Hygienemaßnahmen gelistet waren.
Nach Rückfrage, warum ich für ein abgelehntes Angebot eine Rechnung erhalten habe, wurde mir entgegnet, dass die beiden Handwerker nicht umsonst arbeiten und Geld verdienen wollen.
Genauso hinterfragte ich, wie die Hygienepauschale begründet ist. Das wäre wegen Einmalhandschuhen, Mund-Nasen-Bedeckungen und Desinfektionsmittel. Als ich der Mitarbeiterin schilderte, dass beide Handwerker keinen Mundschutz und keine Handschuhe trugen, wurde dies nur zur Kenntnis genommen. Der Rechnungsbetrag werde sich nicht ändern.
Da keinerlei Leistung erbracht wurde, sich nicht an die vereinbarte Zeit gehalten wurde, und der Uneinsichtigkeit der unbegründeten Forderung des Gesamtbetrages und der Hygienepauschsle ist diese Firma absolut nicht zu empfehlen!!!!!
Nils Deinert
Nils Deinert2 vor Jahren
Finger weg!!!! Keiner Fehlersuche, lieber direkt alles erneuern. Hygienepauschale abrechnen, trotz nicht einhalten von Hygienemaßnahmen.

Termin-Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Auf Nachfragen konnte man nur mit Unwissenheit glänzen.
Hans-Joachim Pooth
Hans-Joachim Pooth2 vor Jahren
Am Morgen Stillstand der Heizung gemeldet. Am Nachmittag war der sehr freundliche und kompetente Techniker vor Ort. Kurze Zeit später hatte er den Fehler gefunden und Wärme durchflutet die Wohnung. Fünf Sterne für eine Fachfirma, die uns seit Generationen betreut!
Rainer Glowacki
Rainer Glowacki2 vor Jahren
Sehr schneller Service, nach meinem Anruf war ein Mitarbeiter 10 Minuten später bei mir, Duschkartusche bei einer 29 Jahre alten Dusche gewechselt. So ein Ersatzteil muss man auch erst mal auf Lager haben
Empfohlene Orte