/Bavaria/Sanitärinstallateur

Blosa GbR

Wodanstraße 39, 90461 Nürnberg, Deutschland

Blosa GbR
Sanitärinstallateur
4.3
36 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3QW+2F Nürnberg, Deutschland
+49 911 499595
haustechnik-blosa.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–13
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–13
Freitag: 7–13
Samstag: 9–11
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Marion Maier
Marion Maier2 vor Jahren
Sehr nett, engagiert und bemüht aber leider völlig ausgelastet. Was aber eindeutig für die Qualität und das Renommee dieses Handwerksbetriebes spricht.
Manfred Endebrock
Manfred Endebrock2 vor Jahren
Besser geht's nicht: Zuverlässiger und kompetenter Sanitärbetrieb im Stadtteil. Wir sind seit Jahrzehnten zufrieden.
Felix Schaller
Felix Schaller2 vor Jahren
Unsere Badsanierung hat von der Planungsphase bis zur Ausführung wunderbar geklappt. Das gesamte Team stand uns immer freundlich und kompetent zur Seite. Absolut empfehlenswert!
Joanna hetmaniok
Joanna hetmaniok2 vor Jahren
Ich bin neue Kunde bei der Firma und ich bin begeistert. Sehr schnelle und kompetente Arbeit. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Der Preis ist auch ok, ich kann nur weiterempfehlen.
Peter Werner
Peter Werner2 vor Jahren
Super pünktlich, seine Mitarbeiter und total Kompetent, Peter Blosa und Sohn als die Meister, hervorragendes Team, Hr. Blosa ist seit 30 Jahren unser Partner, und er ist für seine saubere und korrekte Arbeit bekannt,
ich kann die Firma Blosa guten Gewissens weiter empfehlen
Birgit Tarakci
Birgit Tarakci2 vor Jahren
Nicht weiterzuempfehlen!
Die abgesprochene Dienstleistung wurde auf Grund fehlender Kenntnisse als „Fachkraft“ nicht erfüllt. Und die zum Teil ausgeführte Arbeit trotz Reklamation (Anschlusshahn verkantet, tropft) in vollem Rechnungsumfang abgerechnet. Bevor überhaupt ein Termin zur Nachbesserung vereinbart wurde, war die Rechnung bereits im Briefkasten (innerhalb 2 Tage).
Der vereinbarte Rückruf am gleichen Tag mittags erfolgte nicht, sondern erst am darauffolgenden am späten Nachmittag. Selbst die Kommunikation und die Wahrung des Respekts dem Kunden gegenüber lässt sehr zu wünschen übrig! Der Kunde wird als „frech“ bezeichnet, wenn er sich verständlicherweise verärgert meldet – welch ein Geschäftsgebaren? Ein wirklich schlechter Kundenservice!
Tatjana Hann
Tatjana Hann2 vor Jahren
Absolut spitze!👌🏼Waren 20 Min. nach Anruf da!!! Ohne Termin. Ok, „nur“ Wasser in Therme gefüllt, aber das blitzschnell und wahnsinnig freundlich!!!
Christina Turhan
Christina Turhan2 vor Jahren
Nachtrag zur meiner Bewertung von 2019 * jetzt hat Blosa GbR nach über einem Jahr sich bei Google beschwert ich wäre kein Kunde. Ich habe Google Auftrag/ Rechnung schriftliche gesendet. Normalerweise reagieren Unternehmen mit " es tut uns leid" ! Einfach nicht empfehlenswert!
Den einen Stern auch nur, weil es nicht ohne geht. So unflexibel und absolut unfreundlich. Ich Ärger mich jedes Mal wenn ich dort anrufen muss. Lieber bezahle ich 100€ woanders als dort noch einmal anzufragen. ...als ich mein Unmut auch mal geäußert habe, wurde aufgelegt! Wir wohnen übrigens2 Häuser weiter und blosa berechnet tatsächlich Anfahrtsgebühren.( Für einen Fußweg von 2 min ) als ich geschildert habe,welches Problem wir haben, hieß es diesmal "ein Termin wäre unmöglich" laut nachfragen dann 2 Wochen Wartezeit. Damit hätte ich leben können aber Blosa hatte es nicht nötig.
Empfohlene Orte