Blosa GbR
Wodanstraße 39, 90461 Nürnberg, Deutschland
4.3
36 Bewertungen
8 Kommentare
C3QW+2F Nürnberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–13
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–13
Freitag: 7–13
Samstag: 9–11
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–13
Freitag: 7–13
Samstag: 9–11
Sonntag: Geschlossen
ich kann die Firma Blosa guten Gewissens weiter empfehlen
Die abgesprochene Dienstleistung wurde auf Grund fehlender Kenntnisse als „Fachkraft“ nicht erfüllt. Und die zum Teil ausgeführte Arbeit trotz Reklamation (Anschlusshahn verkantet, tropft) in vollem Rechnungsumfang abgerechnet. Bevor überhaupt ein Termin zur Nachbesserung vereinbart wurde, war die Rechnung bereits im Briefkasten (innerhalb 2 Tage).
Der vereinbarte Rückruf am gleichen Tag mittags erfolgte nicht, sondern erst am darauffolgenden am späten Nachmittag. Selbst die Kommunikation und die Wahrung des Respekts dem Kunden gegenüber lässt sehr zu wünschen übrig! Der Kunde wird als „frech“ bezeichnet, wenn er sich verständlicherweise verärgert meldet – welch ein Geschäftsgebaren? Ein wirklich schlechter Kundenservice!
Den einen Stern auch nur, weil es nicht ohne geht. So unflexibel und absolut unfreundlich. Ich Ärger mich jedes Mal wenn ich dort anrufen muss. Lieber bezahle ich 100€ woanders als dort noch einmal anzufragen. ...als ich mein Unmut auch mal geäußert habe, wurde aufgelegt! Wir wohnen übrigens2 Häuser weiter und blosa berechnet tatsächlich Anfahrtsgebühren.( Für einen Fußweg von 2 min ) als ich geschildert habe,welches Problem wir haben, hieß es diesmal "ein Termin wäre unmöglich" laut nachfragen dann 2 Wochen Wartezeit. Damit hätte ich leben können aber Blosa hatte es nicht nötig.