Subway
Zum Wiesenhof 54, 66663 Merzig, Deutschland
4.2
137 Bewertungen
8 Kommentare
FJ5G+C7 Merzig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 11–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 11–22
Eingepackt wurde ein Vollkornbrot mit etwas Käse.
Nach einem Anruf konnte das geklärt werden. Es wurde sich mehrmals entschuldigt und ich bekam nen neuen großen Veggie Delight und Kekse als Entschädigung.
Ich hoffe die Mitarbeiter werden sensibilisiert. Im Mc Donalds kann ich ja auch bedenkenlos einen Burger bestellen ohne jede Zutat einzeln nochmal erwähnen zu müssen.
Macht weiter so, da kommt man gerne wieder vorbei.
Absolut cooler Laden.
Da war diese eine nette wunderschöne Blondine er hat mir den Kopf verdreht
Es war wie liebe auf den ersten Blick.
Helfen Sie mir ihn zu finden!!!!!
Leider gibt es aus meiner Sicht aber in Merzig massive Mängel bei der Hygiene und dem Personal.
Mein Namensvetter (der Franchisenehmer) sitzt mit seinem notebook in der Ecke. Seine 2 Angestellten haben bei sensationellen 3 Gästen nicht die Fähigkeit, 3 Subs ohne mehrfache Nachfrage korrekt zu belegen. Der Kollege war wohl neu, hätte aber ohne mehrfache Hinweise 3x das falsche Essen verpackt.
Dann sagt man immer die Toilette spiegelt den Allgemeinzustand:
Bei Herren und Damen ist um 17h jeweils der Mülleimer übergequollen, das Waschbecken und der Seifenspender sieht aus als hätte hier wochenlang keiner einmal mit einem Lappen gewischt.
Und dem Chef fällt das alles nicht auf - aus meiner Sicht unglaublich. Nachdem man den Wallraff Bericht zu BK gesehen hat erscheint mir hier ein ähnliches Verhalten.
Ich werde hier jedenfalls nicht mehr Essen.
Das Ambiente, naja ist eben klassisch Subway.
Der Service könnte manchmal etwas besser sein. Oftmals neue Mitarbeiter welche noch nicht so ganz den Durchblick haben. Service aber im Allgemeinen gut.
Unsere Kids haben dort auch diese neuen Kartoffeln gegessen. Diese wurden auf Augenmaß in eine Pappschüssel geknallt und 30 sec erwärmt. Obwohl ich den Mitarbeiter auf die Mengen angesprochen habe, sagte er mir das wird so ungefähr gemacht. Ich hatte also zwei Kartoffelportionen die so unterschiedlich groß waren, nicht wirklich warm. Kann ich nicht weiter empfehlen..
Der Service dort ist leider keinesfalls zu empfehlen. Der Inhaber hat mich nach der Rezession angeschrieben. Ich dachte er wolle die Situation klären. Er bat mich den genauen Ablauf in Textform wieder zugeben. Ich hab mir also die Arbeit gemacht, und gab ihm das alles sehr ausführlich geschrieben. Zurück kamen leider nur leere Worte.
Mein Fazit: ich hab leider viel zu viel Zeit damit verbracht ihm alles zu beschreiben und krieg nur ein Dankeschön und wir sind stets bemüht den besten Service usw…
Vielen Dank. Subway Merzig-nie mehr!