/Saarland/Sandwichladen

Subway

Zum Wiesenhof 54, 66663 Merzig, Deutschland

Subway
Sandwichladen
4.2
137 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FJ5G+C7 Merzig, Deutschland
+49 800 1813740
restaurants.subway.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 11–22
Schreibe eine Bewertung
SchookooMonster
SchookooMonster2 vor Jahren
Bestellt wurde ein Veggie Delight mit Vollkornbrot.
Eingepackt wurde ein Vollkornbrot mit etwas Käse.

Nach einem Anruf konnte das geklärt werden. Es wurde sich mehrmals entschuldigt und ich bekam nen neuen großen Veggie Delight und Kekse als Entschädigung.

Ich hoffe die Mitarbeiter werden sensibilisiert. Im Mc Donalds kann ich ja auch bedenkenlos einen Burger bestellen ohne jede Zutat einzeln nochmal erwähnen zu müssen.
Ralf Rohrmann
Ralf Rohrmann2 vor Jahren
Das Essen war wie immer sehr gut. Sehr ordentlich und die 2 Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben auch eine rolle ruhige Ausstrahlung gehabt. Man hat sich als Kunde nicht gestresst gefühlt, obwohl einiges an Kundschaft in der Schlange stand. Darum ein großes Lob an die euch beide und danke!

Macht weiter so, da kommt man gerne wieder vorbei.
Clept0run
Clept0run2 vor Jahren
Unmotivierte Mitarbeiter, haben kein Plan aus welchen Zutaten die neuen Sachen bestehen. Sagen zu uns, sie hätten keine Kekse mehr, aber es liegt noch das ganze Blech voll.

Absolut cooler Laden.
Anastassia Rimer
Anastassia Rimer2 vor Jahren
War Heute mein erstes Mal im subway. Die Mitarbeiter haben mich top beraten und haben sich die Zeit für mich genommen was nicht selbstverständlich ist in der heutigen zeit...
Da war diese eine nette wunderschöne Blondine er hat mir den Kopf verdreht
Es war wie liebe auf den ersten Blick.
Helfen Sie mir ihn zu finden!!!!!
E L79
E L792 vor Jahren
Eigentlich mag ich ja das Subway.

Leider gibt es aus meiner Sicht aber in Merzig massive Mängel bei der Hygiene und dem Personal.

Mein Namensvetter (der Franchisenehmer) sitzt mit seinem notebook in der Ecke. Seine 2 Angestellten haben bei sensationellen 3 Gästen nicht die Fähigkeit, 3 Subs ohne mehrfache Nachfrage korrekt zu belegen. Der Kollege war wohl neu, hätte aber ohne mehrfache Hinweise 3x das falsche Essen verpackt.

Dann sagt man immer die Toilette spiegelt den Allgemeinzustand:

Bei Herren und Damen ist um 17h jeweils der Mülleimer übergequollen, das Waschbecken und der Seifenspender sieht aus als hätte hier wochenlang keiner einmal mit einem Lappen gewischt.

Und dem Chef fällt das alles nicht auf - aus meiner Sicht unglaublich. Nachdem man den Wallraff Bericht zu BK gesehen hat erscheint mir hier ein ähnliches Verhalten.

Ich werde hier jedenfalls nicht mehr Essen.
Thomas Biermann
Thomas Biermann2 vor Jahren
Das Essen ist gut. Besuche diesen Subway öfter, bis jetzt nie irgendwelche Probleme bezüglich des Essens gehabt.
Das Ambiente, naja ist eben klassisch Subway.
Der Service könnte manchmal etwas besser sein. Oftmals neue Mitarbeiter welche noch nicht so ganz den Durchblick haben. Service aber im Allgemeinen gut.
Nathalie S.
Nathalie S.2 vor Jahren
Wir waren mit den Kindern hin essen, vorab: es ist uns für das was es ist einfach zu teuer.
Unsere Kids haben dort auch diese neuen Kartoffeln gegessen. Diese wurden auf Augenmaß in eine Pappschüssel geknallt und 30 sec erwärmt. Obwohl ich den Mitarbeiter auf die Mengen angesprochen habe, sagte er mir das wird so ungefähr gemacht. Ich hatte also zwei Kartoffelportionen die so unterschiedlich groß waren, nicht wirklich warm. Kann ich nicht weiter empfehlen..
Der Service dort ist leider keinesfalls zu empfehlen. Der Inhaber hat mich nach der Rezession angeschrieben. Ich dachte er wolle die Situation klären. Er bat mich den genauen Ablauf in Textform wieder zugeben. Ich hab mir also die Arbeit gemacht, und gab ihm das alles sehr ausführlich geschrieben. Zurück kamen leider nur leere Worte.
Mein Fazit: ich hab leider viel zu viel Zeit damit verbracht ihm alles zu beschreiben und krieg nur ein Dankeschön und wir sind stets bemüht den besten Service usw…
Vielen Dank. Subway Merzig-nie mehr!
E A
E A2 vor Jahren
Neu eröffnetes Subway. Etwas wenig Personal, daher lange Schlangen zu Mittag. Qualität gut, Freundlichkeit Personal Luft nach oben.
Empfohlene Orte