/Lower Saxony/Sandwichladen

Subway

Burgstraße 12, 37073 Göttingen, Deutschland

Subway
Sandwichladen
3.9
263 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWMQ+JF Göttingen, Deutschland
+49 551 50855110
restaurants.subway.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–23
Dienstag: 10–23
Mittwoch: 10–23
Donnerstag: 10–23
Freitag: 10–23
Samstag: 11–23
Sonntag: 11–23
Schreibe eine Bewertung
Antje Schlote
Antje Schlote2 vor Jahren
Es hat mich eine freundliche Mitarbeiterin bedient sehr hilfsbereit und freundlich.und der sub war sehr lecker
Chris Müller
Chris Müller2 vor Jahren
Ich war gegen Mittag da und wurde zum ersten Mal von einem anderen Mitarbeiter bedient, der relativ klein und etwas kräftiger war.
Er war direkt genervt und total unfreundlich und hat das Essen nicht so gemacht wie ich es eigentlich wollte.
Abgesehen davon hat er keine Handschuhe getragen, die ganze Zeit auf das Essen geniest und gehustet als wäre es normal..
Natalie R
Natalie R2 vor Jahren
Absoluter Lieblingssubway

Das Brot ist nicht zu hart sondern innen weich und außen leicht knusprig. Der Belag wird ausreichend draufgelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, fragt zum Beispiel, ob für ein vegetarisches Sub extra die Handschuhe gewechselt werden sollen.
Oben kann man sich sehr entspannt hinsetzen und man hat schon ne gute Aussicht. Im Sommer kann man sich außerdem raussetzten.
Kristina Angel
Kristina Angel2 vor Jahren
Gestern essen bestellt 1 sub und 1 wrap um 21 Uhr kam erst um 23:45 Uhr an obwohl da stand um 22 Uhr. Kam dazu schon voll matschig an. Hätte ich nicht schon bezahlt hätte ich es gar nicht mehr angenommen sowas eklig dreistes selten erlebt.
Sven Schumacher
Sven Schumacher2 vor Jahren
Keine Zahlung mit Google oder Apple pay möglich.
Ansonsten etwas langweilig. Essen ist halt Standard
GumLong1
GumLong12 vor Jahren
Dieser Laden hat mich daran erinnert, weshalb ich normalerweise mit Karte zahle. War leider aktuell (31.05. 19:10) nicht möglich und als es ans Bezahlen ging, reichte ich 2 20€ Scheine und einen 10€ Schein, weil ich nur wusste, dass es insgesamt etwas über 40€ kostet. Dann wurde ich nach Münzgeld gefragt und statt den 10er zurückzubekommen, war es das dann. Auf Nachfrage war der Mitarbeiter überzeugt, ich hätte stattdessen 1 20er und 2 10er gereicht, wovon ich sicher weiß, dass das nicht möglich ist. Dann wurde mir aber partout nicht geglaubt und er schien nicht einmal die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, er könnte falsch liegen. War bestimmt ein ehrlicher Fehler, aber die 10€ bin ich jetzt trotzdem los und gut behandelt habe ich mich nicht gefühlt, obwohl ich die ganze Zeit höflich geblieben bin.
Marcel Heise
Marcel Heise2 vor Jahren
Hallo allerseits,
Leider kann ich heute keine gute Bewertung abgeben.
Eigentlich esse ich sehr gerne essen von Subway, da dies immer frisch zubereitet ist.

Nur leider mussten wir heute Abend eine schlechte Erfahrung machen…

Ihr kennt es bestimmt: ihr sitzt auf einem schönen Freitag Abend mit euren Freunden zusammen und überlegt was ihr essen könnt.
Dann hat einer DIE Idee, lasst uns doch bei Lieferando bestellen.

Das bestellen klappt mal wieder so semi optimal, naja ist ja auch nicht schlimm… manche brauchen länger als andere zum sub zusammenstellen.
Bei der Abgabe der Bestellung kam die erste Enttäuschung… es soll 1h dauern, um 5 Subs zu bauen und 6 Cookies in eine Tüte zu packen. Das muss auch noch nach Rosdorf geliefert werden…
Nach einem Anruf nach 1,5h kam dann die Aussage das Essen sei unterwegs…

Nach fast 2h kam dann der Lieferfahrer an…
Wir saßen im Garten und riefen ihn zu dass er nach hinten kommen soll.
Er ignorierte uns….

Auf die Frage ob er kurz warten könnte, damit wir gucken können ob alles da ist, reagierte er sehr abweisend.

Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und überlegen uns, ob wir erneut bei Subway bestellen, oder doch lieber einen anderen Anbieter wählen sollten.
Ole
Ole2 vor Jahren
Bestellt bei diesem Laden auf keinen Fall, das Sub kam komplett durchgeweicht und spärlich belegt an und als ich mich telefonisch gemeldet habe um einen Ersatz zu fordern wurde mir nicht geglaubt und ich als Lügner dargestellt. Ich wurde danach mehrfach von den Mitarbeitern telefonisch terrorisiert bis mir irgendwann Wiederwillig Ersatz angeboten wurde unter dem Vorbehalt, dass sie das alte sub kontrollieren. Ich habe das alte sub dann mitgegeben und es kam kein 4. Anruf, was wohl die Einsicht der Mitarbeiter zeigt, das dieses sub wirklich ungenießbar war. Der Kundenservice ist jedoch so unglaublich schlecht und die Mitarbeiter so frech, dass sich meine Freundin danach nicht mehr getraut hat das frische sub zu essen, da der Mitarbeiter uns gegenüber so unsympathisch war, dass man Angst haben muss, dass das Essen anders verschändelt wurde. Mit Abstand die schlechteste Bestellerfahrung die wir Jeh in Göttingen machen mussten. Falls der Verantwortliche das liest, das alles hat sich am 16.04 um 18:38 ereignet. P.S. Der extra bezahlte Käse wurde auch bei beiden Lieferungen vergessen :))
Empfohlene Orte