Subway
Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen, Deutschland
4
233 Bewertungen
8 Kommentare
M2P4+W9 Böblingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Hab zur Mittagszeit heute (ca 13.15) ein 15 cm Subway gekauft, die Dame im Schwarzen T-Shirt hat sich Lautstark vor den Kunden mit Ihren Kollegen gestritten, man sollte anmerken das es eine Einseitige Situation war denn nur Sie hat sich beschwert, es wurden Kraftausdrücke wie “Fickt euch” “ihr dummen” und co herausgeschrien. Sie hat mich an der Kasse bedient man hat offensichtlich gesehen das Sie mit der Situation überfordert war,(Schlange war nur ca 7 Leute lang) Die Dame hat mich als Kunde lautstark angemotzt mit den exakten Worten “Ey boah jetzt warte mal!” Und ihre Kollegen wie gesagt durchgehend beleidigt (diese blieben still), Sie hat versucht sich bei mir zu entschuldigen aber hat sofort danach weiter ihre Kollegen angeschrien…
Ich selber arbeite in der Gastronomie und kann es verstehen wenn es mal stressiger ist, klar machen Kollegen mal unötige Fehler aber vor KUNDEN lautstark diese Kollegen zu beleidigen ist extrem Unprofessionell sowas kann man in normaler Lautstärke ohne Kraftausdrücke machen noch besser wäre es wenn man das Gespräch nicht vor Kunden macht. Dazu noch den Kunden dann auch noch an zu motzen ist einfach Respektlos.
Ich vermute mal das diese Dame eine höhere Stellung hat, da Sie wie gesagt eine Schwarzes Uniform getragen hat. Wäre ich also ein Mitarbeiter und Sie würde mich so respektlos behandeln…
Sehr sehr schade eigentlich die Mitarbeiter tun mir leid.
Ich kann nur vom Veggie delight reden.