Hallo, die Arbeiten vom Team waren gut und sauber. Jetzt gibt es doch ein Problem (Wassereintritt) und nach zwei Monaten, unzähligen Telefonaten (keine Rückmeldungen) und Versprechungen haben wir aufgegeben. Schade, wenn man seine eigene Arbeit nicht begutachten und ausbessern will bzw. sich die Thematik nicht anschaut. Kundenservice geht gut oder so wie hier! Beher/Glückstadt
Heinrich Asmussen2 vor Jahren
Nach einem Gespräch hatten wir um ein konkretes Angebot für eine Garage gebeten, mehrmals nachgefragt und nie erhalten. Unmotivierter geht es kaum. Mittlerweile hat ein anderer regionaler Zimmermann gute Arbeit geleistet.
Ma Ba2 vor Jahren
.. da weiß die rechte Hand (Innendienst) nicht was die linke (Dachdecker) macht. Mit einem Angebot über einen Schonsteinsauger inkl. Montage war man hier überfordert. Diverse Telefonate geführt, Bilder versendet und Emails ausgetauscht. Rückrufe Fehlanzeige und ein Angebot nie erhalten, entsprechend war die Auftragsvergabe auch nicht möglich. Lieber einen Fachmann aufsuchen und von Niels Nielsen die Finger lassen!!!
die Arbeiten vom Team waren gut und sauber.
Jetzt gibt es doch ein Problem (Wassereintritt) und nach zwei Monaten, unzähligen Telefonaten (keine Rückmeldungen) und Versprechungen haben wir aufgegeben. Schade, wenn man seine eigene Arbeit nicht begutachten und ausbessern will bzw. sich die Thematik nicht anschaut.
Kundenservice geht gut oder so wie hier!
Beher/Glückstadt