Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Dacherneuerung und Dämmarbeiten. Die Zusammenarbeit erfolgte reibungslos und war immer sehr entspannt. Zwischenergebnisse und weitere Bauabläufe wurden unaufgefordert mitgeteilt, als Kunde fühlten wir uns dadurch immer sehr im Geschehen integriert. Bei Unklarheiten und Fragen unsererseits erfolgte immer eine aufschlussreiche Beratung. Ebenso wurden Absprachen mit anwesenden Handwerkern, durch Becker Dachdecker, eigenverantwortlich und in unserem Sinne durchgeführt.
Die Kommunikation und die fachliche Beratung war von Anfang bis zum Ende sehr sehr gut. Ein sehr guter Ablaufplan und Termingerechte Ausführung waren trotz der aktuellen Materialknappheit immer gegeben. Nette und qualitativ sehr gute Mitarbeiter und die fachliche Kompetenz vom Inhaber sprechen absolut für das Unternehmen.
Wir können daher nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.
Dieter Lorenz2 vor Jahren
Ein Platz an der Sonne, mit unseren neuen Cabrio Dachfenster ist jetzt wie Urlaub zu Hause. Von der Firma Becker zügig, sehr sauber und akkurat ausgeführt. Kompetente und freundliche Beratung inklusive. Wir sind mit dem Fenster sehr zufrieden und können die Firma wirklich weiter empfehlen.
Jan von Harnier2 vor Jahren
Eine Sanierung des Daches inklusive Einbau einer Dachgaube stand bei uns an. Sebastian hat sich Zeit für die Beratung genommen, mehrere Varianten und Alternativen aufgezeigt. Eine Entscheidung war während des Baus noch möglich. Man wird immer wieder mit einbezogen.
Teilweise hatten wir etwas Pech mit Regen, aber das war kein Problem. Alles blieb Innen trocken.
Seine Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir würden uns wieder an die Firma wenden.
Update 28.05. Foto der Dachgaube nach Fertigstellung der Fassade
Steffen Vonderheid2 vor Jahren
Schnelle Kontaktaufnahme durch die Firma bezüglich Terminabsprache. Bei der ersten "Begehung" der Baustelle wurden direkt die defekten Ziegel getauscht, beim zweiten Termin die defekten Schneefanggitter repariert bzw. Halterungen ausgetauscht. Bin top zufrieden!
DirtyFat Man2 vor Jahren
Nicht empfehlenswert. Trotz mehrfacher Zusage einer Besichtigung nach Sturm, auch im persönlichen Gespräch, wird dies nicht getan sondern. Nicht nur unzuverlässig, sondern das ist unehrlich. Dann kann man auch absagen, wenn man keine Zeit oder Lust hat.
Volkhard Guth2 vor Jahren
Ansprechbar, faires Angebot, freundlche Beratung, zuverlässige Terminabsprache, kompetente und fachgerechte Ausführung, und am Ende noch ein Überraschungsgeschenk! Wir vergeben "10 von 10 Punkten!!"
Stefan Dyroff2 vor Jahren
Sehr gute Beratung, schnell, zuverlässig, blitzsauber gearbeitet, sehr freundlich - jederzeit wieder! Kurzum: Der neue Dachdecker unseres Vertrauens!
Rolf S.2 vor Jahren
Der First und weitere Stellen am Dach wurden neu gesetzt oder ausgebessert, seitdem ist das Dach trocken. Sehr gute Arbeit!
Die Kommunikation und die fachliche Beratung war von Anfang bis zum Ende sehr sehr gut. Ein sehr guter Ablaufplan und Termingerechte Ausführung waren trotz der aktuellen Materialknappheit immer gegeben. Nette und qualitativ sehr gute Mitarbeiter und die fachliche Kompetenz vom Inhaber sprechen absolut für das Unternehmen.
Wir können daher nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.
Teilweise hatten wir etwas Pech mit Regen, aber das war kein Problem. Alles blieb Innen trocken.
Seine Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir würden uns wieder an die Firma wenden.
Update 28.05. Foto der Dachgaube nach Fertigstellung der Fassade
Trotz mehrfacher Zusage einer Besichtigung nach Sturm, auch im persönlichen Gespräch, wird dies nicht getan sondern.
Nicht nur unzuverlässig, sondern das ist unehrlich. Dann kann man auch absagen, wenn man keine Zeit oder Lust hat.