Am 24.06 angerufen wegen einem undichten Dach. Mitgeteilt wurde mir, das momentan jemand ausgefallen ist und man sich in 2-3 Wochen nochmal melden wird.am 29.07 würde ich um 12:44 Uhr angerufen von der Firma.es war mir nicht möglich,ans Telefon zu Gehen und habe um 13:14 Uhr zurück gerufen. Der Anrufbeantworter teilte mir mit, das sie bis zum 15.08 im Handwerkerurlaub sind. Am 01.09 angerufen um zu fragen, was nun stand der Dinge ist. Antwort war , zu viele kranke Mitarbeiter und keine Ahnung wann die Reperatur erfolgen kann.also fast die gleiche Antwort wie am 24.06.wenn man keine Zeit hat einen Auftrag zu erledigen oder anzunehmen,egal aus welchem Grund, gehört es sich alleine schon aus Respekt gegenüber dem Gewerbe und der fairness gegenüber dem kunden dieses mitzuteilen. Die Firma blockt somit den Reparatur Auftrag für eine andere Firma,und der Kunde wartet sinnlos auf eine Reparatur wo nicht in absehbarer Zeit geschehen wird und muss sich letzten Endes doch wieder um eine andere Firma Bemühen. Sehr unseriös vorgehen.
Roland Zulehner2 vor Jahren
Meinen herzlichen Dank für die gute Reparatur. Gerade sind es oft kleine Dinge die auf dem Magen liegen. So wie bei mir nur eine lose Eternitplatte, die wieder ordentlich befestigt worden ist.
Be Nu2 vor Jahren
Die Arbeit ist sehr gut und auf einem qualitativ hochwertigen Niveau. Die Arbeiter sind sehr freundlich und führen ihre Arbeiten sehr sauber aus. Lediglich die Dauer bis das Angebot erstellt wurde, lässt sich bemängeln.
Heinz-Peter Rieck2 vor Jahren
Superservice. Gestern Abend Sturmschaden gemeldet,heute schon repariert. Kann man nur empfehlen.
Maik Hertwig2 vor Jahren
Kann ich nur empfehlen, super schnell und fachmännische Arbeit.
You don't know me2 vor Jahren
Dachdecker mit echtem Knowhow, top Arbeit, sehr zu empfehlen!
Sehr unseriös vorgehen.
Gestern Abend Sturmschaden gemeldet,heute schon repariert.
Kann man nur empfehlen.